Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487088 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9795 on: June 22, 2008, 11:10:24 am »
Guckt mal wer zurück ist !!!!!

Hallo ihr Süssen,

so, ich bin zurück und nu auch wieder n bissel öfter da und erreichbar weil ich endlich den Umzugsstreß hinter mir und Internet zu haus hab.
Passiert ist seeehr viel, abe rich muss mich erst mal wieder hier durchlesen. Wollt nur wenigstens bescheid geben das ich wieder da bin und ihr mich erst mal wieder nicht los werdet *freu*.

Hab euch vermisst !

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9796 on: June 22, 2008, 12:13:25 pm »
Hallo du,

da freue ich mich richtig, dass du wieder da bist. Schön, dass du jetzt auch nicht mehr so gestresst bist.  :)

Hier ist nicht viel passiert. Es ist ziemlich einsam hier.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9797 on: June 25, 2008, 01:24:08 am »
hey!
hier ist die em, und wir haben eine wirklich tolle stimmung hier, hätte ich nicht gedacht dass die fans alle so friedfertig sind, ich finds richtig toll!!
..es ist nur wiedermal sehr heiss..aber man gewöhnt sich ja daran :D
alles liebe

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • Community Points: 250
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9798 on: June 25, 2008, 02:36:18 am »
wow, richtig viel los is hier wirklich net mehr :) na ja, kann man nischt machen :(

wollt mich auch mal wieder zurueck melden...hab the org ne weile den ruecken gekehrt aufgrund des Leben ausserhalb des Internet :D aber nuhab auch ich wieder mehr zeit fuer inet...und zur erinnerung: ich bin die Anna  ;D

schauts ihr denn heut abend auch alle brav fussball? ick freu mich schon, werde mit meinen maedels irgendwo in berlin kreuzberg schaun...und ich hoffe es wird friedlich bleiben!!!

EDIT:

es hat nicht zufaellig jemand lust mir meine Magisterarbeit zu schreiben? ich mag nicht mehr.....
« Last Edit: June 25, 2008, 02:38:32 am by SydneyGirl »

www.myspace.com/sydneygirl1903

I kissed a Peds surgeon ...
She’s perky, and has butterflies on her scrubcap. But she’s also hot. Really hot ...
Help me get over the butterflies

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9799 on: June 25, 2008, 05:58:24 am »
Hallo!

Natürlich gucke ich heute Fußball. Habe aber etwas Angst, dass ich einschlafe. Bin eben schon auf dem Sofa eingenickt.  ;D

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9800 on: June 25, 2008, 03:29:11 pm »
So, n bissel spät ... aber wir sind scheinbar wirklich alle immer nich da *heul* ... und alles weil unsere Gilrs abgesetzt wurden.
Danke für das liebe Willkommen zurück Mona.
Ja, stressig ist es chon noch - aber ich komm inzwischen ganz gut klar, bzw hab mich an meinen Streß gewöhnt.
Worüber denn die Magisterarbeit - mir ist grad etwas langweilig *lach* - aber vlt kann ich ja helfen ... oder zumindest mal lesen - bin doch so entsetzlich neugierig. Drück dir die Daumen - schaffst das schon.
Lass mal wieder Küßchen da ...

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9801 on: June 26, 2008, 12:47:50 am »
So, n bissel spät ... aber wir sind scheinbar wirklich alle immer nich da *heul* ... und alles weil unsere Gilrs abgesetzt wurden.
Danke für das liebe Willkommen zurück Mona.
Ja, stressig ist es chon noch - aber ich komm inzwischen ganz gut klar, bzw hab mich an meinen Streß gewöhnt.
Worüber denn die Magisterarbeit - mir ist grad etwas langweilig *lach* - aber vlt kann ich ja helfen ... oder zumindest mal lesen - bin doch so entsetzlich neugierig. Drück dir die Daumen - schaffst das schon.
Lass mal wieder Küßchen da ...

bin ja noch net so lange wieder hier,als daher meine frage, was is denn fuer dich so stressig?

ach ja, meine liebe magisterarbeit handelt vom aussterben indigener sprachen nordamerikas und den versuchen sie zu revitalisieren :) lieb, dass du deine hilfe anbietest :D ich befuerchte bloß dass ich da allein durch muss...ich war gestern bloß so frustriert und unmotiviert *seufz*

ach :D

FINAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!

GO GERMANY!!!

She’s perky, and has butterflies on her scrubcap. But she’s also hot. Really hot ...

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9802 on: June 26, 2008, 05:17:24 am »
oh, gott sei dank hat deutschland gewonnen, ich möchte so gerne ein spiel "deutschland gegen spanien" sehen..und dass spanien gewinnt:D aber ich befürchte dass russland die em gewinnen wird )=
mein favo war ja eigentlich holland..hätte ich nicht gedacht dass die verlieren..
ich hatte eben besuch von freunden aus norwegen, die warem spanien gegen italien hier gucken.
mara, was gibt es neues? wo lebst du jetzt eig? du warst doch in finnland, wolltest dann nach amerika und bist jetzt aber in deutschland?!?!ist das richtig??
bussel

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9803 on: June 28, 2008, 03:50:12 am »
Whoa, hier ist ja endlich mal wieder Betrieb.

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9804 on: June 29, 2008, 10:32:22 am »
oh, gott sei dank hat deutschland gewonnen, ich möchte so gerne ein spiel "deutschland gegen spanien" sehen..und dass spanien gewinnt:D aber ich befürchte dass russland die em gewinnen wird )=
mein favo war ja eigentlich holland..hätte ich nicht gedacht dass die verlieren..

NEEEEIEN!!! deutschland wird jetzt gleich gewinnen!!!!!!!!

GOOOOGERMANY !!!!!!!!!!

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9805 on: June 30, 2008, 03:48:17 am »
War wohl nix. Schade, aber Deutschland hat nicht soo schlecht gespielt. Spanien war einfach besser und hatte ein sehr starkes Mittelfeld. Dagegen war die Abwehr von Deutschland gestern nicht ganz bei der Sache.

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9806 on: July 01, 2008, 02:13:16 am »
War wohl nix. Schade, aber Deutschland hat nicht soo schlecht gespielt. Spanien war einfach besser und hatte ein sehr starkes Mittelfeld. Dagegen war die Abwehr von Deutschland gestern nicht ganz bei der Sache.

leider haben die deutschen doch eher sehr schlecht gespielt finde ich :( sehr sehr schade. schoen waers gewesen. aber nu bin ich net mehr so traurig, dass ich mich dagegen entschieden hatte hier in berlin auf die fanmeile zu gehen. das muss dann doch recht "traurig" gewesen sein danach. spanien hat sehr sehr verdient gewonnen. da haetten wir ne ganze ecke besser spielen muessen!!! 90 minuten und 4 schuesse aufs tor???? ist schon eher peinlich. wa?! ;)

nun denn, nu is der EM trouble vorbei und wir muessen uns wieder den wichtigen dingen im leben widmen :D die magisterarbeit schreibt sich net von allein :)

mit was schlagt ihr euch so rum z zt???

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9807 on: July 04, 2008, 08:58:47 am »
also nicht bös gemeint aber deutschland war ja wirklich schlecht! spanien ist natürlich mein lieblinsteam und ich bin sooo happy dass spanien gewonnen hat aber ich hätte mir das spiel trotzdem i wie spannender vorgestellt, da war russland gegen spanien für mich eher ein finalspiel als das gegen deutschland..aber hauptsache spanien hat gewonnen, ein super team :D wie gehts auch allen?

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9808 on: July 06, 2008, 01:07:45 pm »
Gut und dir?

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9809 on: July 10, 2008, 11:01:57 pm »
wie gehts auch allen?

sehr gestresst, weil ich am Montag meine Magisterarbeit im Kolloquium vorstellen muss und dann evtl von allen Profs, Doktoren und wissenschaftlichen Mitarbeitern unseres Institutes "zerfleischt" werde  :-[ na ja, so schlimm wirds schon net werden, aber ich hab noch n bisl was zu tun und muss nen ordentlichen power point vortrag vorbereiten. das hab ich noch net allein gemacht bisher, nur mit andren zusammen und dan hab ich meistens die andren arbeiten lassen *schaem*
nun, es wird schon schief gehen...

wie gehts denn euch so?