GilmoreGirls.org Forum
December 03, 2021, 09:27:55 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Snap  Heidi's Soapbox, now with a new poll! Vote, vote, vote!  Good times.  Best times!  Chomp

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 643 644 [645] 646 647 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1317143 times)
0 Members and 3 Guests are viewing this topic.
Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9660 on: October 14, 2007, 09:43:07 am »

Puuh, gut, dass du noch da bist. Ich war mir mit dem Tag nicht mehr ganz sicher und unser Internet hat heute nicht richtig funktioniert.

Ja, es gibt Schals von ihnen. Er ist grau, dünn und lang und an dem einen Ende steht "Wir sind Helden". Welches Poster hast du denn?

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9661 on: October 15, 2007, 10:39:07 am »

@Marlies: Fliegst du morgen oder stimmen meine Rechnungen schon wieder nicht?
Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9662 on: October 15, 2007, 01:32:06 pm »

Hallo Marlies, bist du noch da??

Ich wünsch dir jedenfalls ein guten Flug und eine geglückte Landung, und für das nächste Jahr viele interessante Begegnungen, viele wertvolle Momente und jede Menge eingeprägter Erinnerungen!! Mögen sich all deine Träume erfüllen!!!

Alles Liebe,
Billie

P.S. Und falls dir unterwegs wo ein Internetanschluss unterkommt - melde dich doch mal, wir sind ja neugierig!  Wink Wink

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9663 on: October 16, 2007, 02:15:42 am »

Puuh, gut, dass du noch da bist. Ich war mir mit dem Tag nicht mehr ganz sicher und unser Internet hat heute nicht richtig funktioniert.

Ja, es gibt Schals von ihnen. Er ist grau, dünn und lang und an dem einen Ende steht "Wir sind Helden". Welches Poster hast du denn?

mona, lol..ja bin noch da...
das poster von "von hier an blind"...das tour poster...wo die comic wir sind helden drauf sind

@Marlies: Fliegst du morgen oder stimmen meine Rechnungen schon wieder nicht?

ich verlasse das haus in 40 minuten

Hallo Marlies, bist du noch da??

Ich wünsch dir jedenfalls ein guten Flug und eine geglückte Landung, und für das nächste Jahr viele interessante Begegnungen, viele wertvolle Momente und jede Menge eingeprägter Erinnerungen!! Mögen sich all deine Träume erfüllen!!!

Alles Liebe,
Billie

P.S. Und falls dir unterwegs wo ein Internetanschluss unterkommt - melde dich doch mal, wir sind ja neugierig! Wink Wink

billie, ahh voll süß..danke danke
bin jetzt das letzte mal hier noch online..muss mich eh beeilen..
ich melde mich, keine frage....danke danke..

chiara, "was gibt es neues" war toll..die Aufzeichnung war noch viel cooler
weil der oliver baier vor der sendung noch voll viel witze macht
und weil er sich einmal versprochen hat und der teil musste noch mal gedreht werden
dann hat das publikum aber soviel gelacht, dass es ein drittes mal gemacht wurde..
echt lustig..und meine Eltern fanden die Überraschung beide toll

also muss echt los

*bussi* an alle..

bye bye  Smiley

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9664 on: October 16, 2007, 05:46:57 am »

Soso, dann liest du das hier erst in Australien:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du nen guten Flug hattest. Melde dich mal, damit wir wissen, ob du noch lebst und wie es dir geht!  Wink Viel Glück und Spaß und Freude in Australien!!!  Smiley

@den Rest  Wink : Hoffe mal, dass ihr hier trotzdem fleißig schreibt und ich nicht jeden Tag alleine in diesem Forum hocke.  Wink
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9665 on: October 17, 2007, 04:02:42 am »

Lebe noch !!!

Hallo Mädels, hab gerade mal so 15 Minuten vor der Arbeit - Kind abgeliefert und nun muss ich warten. Ist nur Testarbeiten, also werden wir mal noch nicht verrückt. In nem Coffee Shop - sehr Friends meets Gilmore Girls und bei meinem Kaffee Konsum fällt mir keiner ein der besser geeignet wär  Wink.

Maaarrrliiies ? Schon da ? Wie ist es Downunder ?

Neues von hier ? Aus dem wunderschönen Hannover - Mara ist neu verliebt ... leider noch nicht ganz glücklich ... aber das wird schon. Bounced back fast  Grin.

Hab leider immer voll wenig Zeit, aber evtl. kann mich mal jemand up to date bringen ? Was ist so los ? Was gibt's neues um die GGs ? Gibt's da überhaupt was neues ?

Dicke Umarmungen aus Hannover - mein MySpace ist übrigens immer up to date  Smiley - Mara

« Last Edit: October 17, 2007, 04:22:14 am by Mara » Logged

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9666 on: October 17, 2007, 08:22:22 am »

Hallo Mara, schön, dass es dir gut geht!
Bei den Gilmore Girls gibt es eigentlich keine Neuigkeiten. Alexis will jetzt wohl lieber hinter der Kamera arbeiten (war sie doch, oder?).

Hannover? Ich dachte, dass du nach Aachen wolltest.

Viel Glück im Coffee Shop!!!
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9667 on: October 17, 2007, 10:01:14 pm »

ja ja ja..bin in Australien und es ist toll

aber viel gibt es noch nicht zu erezaehlen

bin muede..der flug war lang

sorry keine umlaute

gruesse an alle, marlies

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9668 on: October 18, 2007, 07:12:49 am »

Da freue ich mich natürlich auch für dich! Viel Spaß noch in Australien!!
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9669 on: October 20, 2007, 09:59:47 pm »

danke danke  Smiley

billie, vielen vielen dank fuer die liebe nachricht auf meiner seite  Wink

war gestern einen koala knuddeln..mehr dazu auf meiner seite..

bin gut drauf..morgen verlasse ich brisbane ..
die ranch auf der mein training ist..ist 2 stunden von brisbane entfernt

laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9670 on: October 23, 2007, 05:12:48 am »

hallo hallo!
Hii mara, schön wiedermal etwas von dir zu hören =)
Hey, Hey marlies, i wie bekomme ich auf meiner mail keine updates gesendet wenn du etwas neues auf deiner page hast Sad
Muss mal gucken.
LG!

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9671 on: October 24, 2007, 11:49:03 am »

Hey ihr, so, jetzt bin ich auch endlich mal wieder hier. Hatte in letzter Zeit so viele Hausaufgaben und Tests und Arbeiten, dass ich nicht wirklich die Zeit hatte.

Wie gehts euch?
laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9672 on: October 26, 2007, 08:33:29 am »

Also bei mir haben eben die Herbstferien begonnen (Am Mittwoch), 2 Wochen hab ich jetzt frei, hab aber viel zu tun denn jetzt bin ich gerade in der Tests/Schularbeiten-Zeit :/
Muss bis die Schule wieder begonnen hat 2 Bücher gelesen haben, ich habe momentan aber so Probleme mit den Augen, also ich kann nicht so lange lesen..schnell wird alles verschwommen  Angry ....naja hoffentlich bleibt das nicht so lange so, ich habe nämlich neue Nicholas Sparks Bücher bekommen : )
Ich kann aber immernoch die CD zum Buch hören, ich finde das ist uur gemütlich wenn man Abends im Bett liegt, draußen ists kalt und man hört eine Buch CD  Grin Cheesy
Ich habe mir am Mi um 22:45 der Sternwanderer angesehen, guter Film! Unvorhersehbar, es passiert wahnsinnig viel- normal bin ich nicht so der Fan von so Fantasiefilmen aber der hat mir echt gut gefallen, ich finde Michelle Pfeiffer ja auch total toll =)
Heute beginnt Gilmore Girls um 21.05 auf VOX- ich bin schon gespannt, kann mich nicht mehr soo toll an die erste Folge der Siebten Staffel erinnern..ich glaube aber dass ich heute keine Zeit haben werde, werde wohl die Widerholung morgen gucken!
Oh mann, oh mann, der 13te Kiddy Contest ist heute? Wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch an den Allerersten erinnern, ich war ja sooo ein Fan als ich jünger war, ich habe ihn auch immer geguckt, auch wenn ich jetzt schon zu alt dafür bin, das sind einfach erinnerungen, die zu meiner Kindheit gehören : )
Hier und da haben auch Bekannte, Verwandte von mir mitgemacht, dann war es natürlich noch interessanter^^
Ist jemand von euch eigentlich im SchülerVZ ?
Nagut, ich wollte einmal wieder me hr schreiben : )
LG!

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9673 on: October 26, 2007, 11:27:58 am »

Hey, ich gucke gleich auch Gilmore Girls. Mache es mir in meinem Bett gemütlich und möchte dann nicht mehr gestört werden. So sieht es bei mir immer aus, wenn ich Gilmore Girls gucke.  Wink

Jap, bin auch im schülervz. Kannst mich ja mal suchen oder du gibst mir mal deinen vollständigen Namen. Findest mich unter Mona (Gesamtschule Heiligenhaus)
« Last Edit: February 10, 2009, 12:52:12 pm by Mona » Logged
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9674 on: October 28, 2007, 08:37:34 pm »

Hey, Hey marlies, i wie bekomme ich auf meiner mail keine updates gesendet wenn du etwas neues auf deiner page hast Sad
Muss mal gucken.
LG!

komisch....

ich bin nicht im schuelervz..oder sudivz..so heisst das doch
bin nur auf facebook (internationale version..eigentlich fuer studenten in gross britanien gedacht)

also..ich bin in nem kleinen kaff und in ca 40 minuten werde ich (und 2 andere neuen Freunde) von unserer neuen arbeitgeberin abgeholt
dann fahren wir noch ca 3 stunden...auf eine riesengrosse farm..wo weit und breit sonst nix ist

dort werde ich dann arbeiten...zum ersten mal in meinem leben..hatte noch nie nen echten job
bin voll nervoes..freu mich aber auch....

beim mails schreiben und so merke ich erst wie oft ich umlaute verwende..ah das nervt.dass es die hier nicht gibt

also..bald mehr updates..

eure marlies  Smiley

ps:

ansehen:

http://www.facebook.com/album.php?aid=63322&l=b848f&id=545795704

http://www.facebook.com/album.php?aid=63289&l=18bbb&id=545795704
« Last Edit: October 28, 2007, 08:51:21 pm by talkingfriend » Logged

Pages: 1 ... 643 644 [645] 646 647 ... 661
  Print  

Jump to: