Hi Mädels!
Marlies, ich hab das Forum aus alter Gewohnheit offen, wenn mein Computer läuft, aber ich schau nicht mehr so oft rein...

.... sorry! Vor allem gibt's jetzt eigentlich nur mehr diesen einen Thread, der mich interessiert, ur-traurig...
Ich freu mich jedenfalls SEHR für dich, dass die Australien-Geschichte solche Formen annimmt! Es muss einfach großartig sein, so ein Abenteuer vor sich zu haben, und ich bin schon MEGAmäßig gespannt auf deine Berichte, lass uns hier bloß nicht allein!!!!
Mir geht's im Moment nicht so toll, ich arbeite so gut ich kann und was unbedingt nötig ist, den Rest der Zeit verbring ich mit husten und Erstickungsanfällen, es ist das reinste Drama, sag ich euch... das geht jetzt schon seit 14 Tagen so und wird nicht wirklich besser, zum Heulen.
Aber ich hör das jetzt von einigen, scheint ein böser Virus zu sein, der da in Wien umgeht! Also Vorsicht, Leute!
Aber wenigstens hab ich ungewöhnlich viiiiel Zeit zum Fernsehen, bin schon bei der Folge, wo Dean Rory bei ihrem 3-Monats-Jubiläum sagt, dass er sie liebt...
Echt, die erste Staffel war einfach sensationell, da können die letzten beiden leider überhaupt nicht mithalten!!! Bin ich froh, dass ich die DVDs habe... wobei, meine erste Staffel ist schon ziemlich bedient, hat immer wieder so Aussetzer - ich glaub, ich besorg mir jetzt mal so ein illegales Tool zum Brennen, um *tatsächlich* Sicherheitskopien anzulegen!!!!
Habt einen schönen Tag, und Mona - viel Spaß in Berlin!!!! (Ich war vor vier Jahren da, hat mir gut gefallen!)
Billie_röchelnd