Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487320 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9615 on: September 26, 2007, 12:35:28 pm »
Danke, mit meinen Eltern wird mir schon nix passieren.

:)

Werde leider gar nicht die Zeit haben, um alleine in die Stadt zugehen. ;)

schade, die stadt ist echt toll

billie..du bist online..ich sehe es.,.du kannst dich nicht verstecken
komm her und quatsche..mir ist ein wenig langweilig

bzw: du warst online

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9616 on: September 27, 2007, 02:30:02 am »
Hi Mädels!

Marlies, ich hab das Forum aus alter Gewohnheit offen, wenn mein Computer läuft, aber ich schau nicht mehr so oft rein...  ;D .... sorry! Vor allem gibt's jetzt eigentlich nur mehr diesen einen Thread, der mich interessiert, ur-traurig...
Ich freu mich jedenfalls SEHR für dich, dass die Australien-Geschichte solche Formen annimmt! Es muss einfach großartig sein, so ein Abenteuer vor sich zu haben, und ich bin schon MEGAmäßig gespannt auf deine Berichte, lass uns hier bloß nicht allein!!!!

Mir geht's im Moment nicht so toll, ich arbeite so gut ich kann und was unbedingt nötig ist, den Rest der Zeit verbring ich mit husten und Erstickungsanfällen, es ist das reinste Drama, sag ich euch... das geht jetzt schon seit 14 Tagen so und wird nicht wirklich besser, zum Heulen.
Aber ich hör das jetzt von einigen, scheint ein böser Virus zu sein, der da in Wien umgeht! Also Vorsicht, Leute!

Aber wenigstens hab ich ungewöhnlich viiiiel Zeit zum Fernsehen, bin schon bei der Folge, wo Dean Rory bei ihrem 3-Monats-Jubiläum sagt, dass er sie liebt...
Echt, die erste Staffel war einfach sensationell, da können die letzten beiden leider überhaupt nicht mithalten!!! Bin ich froh, dass ich die DVDs habe... wobei, meine erste Staffel ist schon ziemlich bedient, hat immer wieder so Aussetzer - ich glaub, ich besorg mir jetzt mal so ein illegales Tool zum Brennen, um *tatsächlich* Sicherheitskopien anzulegen!!!!

Habt einen schönen Tag, und Mona - viel Spaß in Berlin!!!! (Ich war vor vier Jahren da, hat mir gut gefallen!)

Billie_röchelnd

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9617 on: September 27, 2007, 02:34:12 am »
Hab ich grad entdeckt:

Gilmore Girls mit 7. Staffel auf VOX

Wie VOX jetzt bekannt gab, wird die 7. Staffel der Gilmore Girls ab dem 26 Oktober 2007 ausgestrahlt werden. Am 26. Oktober wird zuerst mit der Ausstrahlung einer Doppelfolge begonnen. An den darauf folgenden Freitagen werden dann jeweils einzelne Episoden ausgestrahlt. Die einzelnen Episoden werden dabei immer ab 21.05 Uhr zu sehen sein.

Qelle: http://www.my-soaps.de/news/gilmore-girls-7-staffel-vox.asp

So, und dann hab ich auch das noch, für alle Milo-Fans:

Hereos - Die TV-Sensation aus den USA - startet am 10.10.07 auf RTL II.

Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war...

Quelle: http://www.starshollow.de/

Und noch das:

Supernatural, endlich in Deutschland
Jared Padaleckis Serie Supernatural wird (endlich) ab dem 15.10.07 um 20:15 auf Pro7 zu sehen sein.

Supernatural: Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und versuchen, Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

Quelle: http://www.Serienjunkies.de
« Last Edit: September 27, 2007, 02:39:40 am by Billie »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9618 on: September 27, 2007, 03:00:49 am »
Marlies, ich hab das Forum aus alter Gewohnheit offen, wenn mein Computer läuft, aber ich schau nicht mehr so oft rein...  ;D .... sorry! Vor allem gibt's jetzt eigentlich nur mehr diesen einen Thread, der mich interessiert, ur-traurig...
Ich freu mich jedenfalls SEHR für dich, dass die Australien-Geschichte solche Formen annimmt! Es muss einfach großartig sein, so ein Abenteuer vor sich zu haben, und ich bin schon MEGAmäßig gespannt auf deine Berichte, lass uns hier bloß nicht allein!!!!

schade...dass du nicht mehr so oft reinschaust
ja es ist wunderbar..habe heute einen countdowzettel, der jetzt in der küche hängt, angefertigt
da kann ich jeden tag durchstreichen  :)

keine angst, wenn ich internet habe..melde ich mich

Mir geht's im Moment nicht so toll, ich arbeite so gut ich kann und was unbedingt nötig ist

das tut mir leid...

ach ja ein tipp: im forum werden doppelposts nicht gern gesehen
sie sind nur "erlaubt" wenn dein post..schon lang her ist
also bitte immer posts mit hilfe des "modify" buttons verändern...
ich sags dir nur, dass du es weißt

hmmm also 7 staffel hab ich eh schon gesehen
heroes interessiert mich nicht

aber supernatural...werde ich verpassen  :'(
ich werde generell meinen fernseher vermissen..

hmm..nur noch 19 tage...yipiiee...

marlies  ;)

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9619 on: September 27, 2007, 04:04:39 am »
ach ja ein tipp: im forum werden doppelposts nicht gern gesehen
sie sind nur "erlaubt" wenn dein post..schon lang her ist
also bitte immer posts mit hilfe des "modify" buttons verändern...
ich sags dir nur, dass du es weißt

Danke für den Hinweis, Marlies!

Ich bin seit elf Jahren in Internetforen unterwegs und ich schließe mich der Meinung all jener an, die sagen, dass zwei Posts hintereinander erlaubt sein müssen, wenn sie *völlig verschiedene* Themen zum Inhalt haben!!!
Passt ja sonst überhaupt nicht.

Aber falls das hier nicht gewünscht wird.... mal sehen---

Billie_wieder weg

P.S. Merke grad, dass ich mich ärger... nicht über dich, bitte um Himmels willen nicht in den falschen Hals kriegen, sondern über derartige Forenregeln.... Die wurden ja mal erstellt, als man dieses System einführte, dass eine gewisse Anzahl posts einen "höheren Status" bringen und man verhindern wollte, dass Leute sich "gekünstelt" up-graden.
Nun, dann soll mir mal einer erklären, wie das dann bei den seltsamen Spielchen abläuft, wo man permanent ein "neues post" macht, halt immer wieder auf Antwort auf jemanden... wie passt das denn!!
Also, ICH brauch überhaupt kein upgrade, fühl mich auch auf dem Status eines "Tourists" oder was immer hier der newbie ist wohl, ich will einfach nur sinnvolle posts machen dürfen.... *seufz*

Vielleicht werd ich auch allmählich zu alt für diesen Schmarrn....
« Last Edit: September 27, 2007, 04:10:41 am by Billie »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9620 on: September 27, 2007, 08:08:21 am »
billie, ich weiß was du meinst....total....

ich habs nur gesagt..weil es halt ne Regel ist..nur dass du es weißt...

man kann nicht all die unnötigen posts verhindern
im younger thread schreiben sie voll oft nur eine zeile..das heißt dann star post
ist hier gar nicht gern gesehen..
gab hier mal ne kampagne um das zu verhindern..

um ehrlich zu sein, mag ich die ranks...und die sternchen..
es gefällt mir..die leiter hochzuklettern,
aber um das geht es hier nicht...
würde natürlich auch ohne dem..so viel herkommen
ich finde es ist aber ne nette idee

ach fühl dich nicht zu alt...hier sollen sich alle wohlfühlen
es gibt so viele leute, in deinem alter..die keine ahnung vom computer haben
nein..ich versuche nicht..dich alt darzustellen..es stimmt...

hmm..ich will "i'm reed fish" sehen..sollte doch irgendwann auch bei uns auf dvd raus kommen oder?
hmm in amerika gibt es ihn teilweise im kino..und auch schon auf dvd...

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9621 on: September 27, 2007, 11:27:22 am »
hmm..ich will "i'm reed fish" sehen..sollte doch irgendwann auch bei uns auf dvd raus kommen oder?
hmm in amerika gibt es ihn teilweise im kino..und auch schon auf dvd...

Ich habe in Amerika den Film mit Scott Patterson gesucht, "Her best move", aber den scheint's gar nicht auf DVD zu geben, zumindest gab's ihn in keinem Virgin Store.

Hast du "Because I said so" schon gesehen? Ich hab mir die DVD mitgebracht, dabei spielt'e ihn jetzt ohnedies bei uns im Kino... naja...
Hab ihn aber noch nicht angeschaut!

Oder Evan Almithy?

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9622 on: September 28, 2007, 05:28:33 am »
Hallo Mädels,

hjab voll wenig Zeit - laufe mir die Hacken nach einem Job ab - Til ist in der Zeit bei seinem Opa (meinem Vater). Nur kurz ein Update : der Rosenkrieg war friedlich gegen das was wir hier gerade durchmachen.
Ich hab Schmetterlinge im bauch - mein Ex kann mich mal - im Juni ist die SCHEIDUNG und wenn ihr mehr wissen mögt, dann schaut mal in meinen neuen Blog - ich versuche den so oft es geht upzudaten.

Knuddel euch alle und drückt mir die Daumen !

http://www.myspace.com/dirtysophie

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9623 on: September 30, 2007, 10:56:42 am »
haha Billie, ja ich weiß und ab 3. Nov im ORF!
Dass mit Heroes weiß ich auch und ich freue mich schon und ich freue mich auch schon auf Supernatural, habe es immer in Norwegen im Originalton geguckt und fand es interessant, naja uuuuuuuuuur spannend zm : )

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9624 on: October 01, 2007, 01:59:09 am »

Hey Leute,

Hast du "Because I said so" schon gesehen? Ich hab mir die DVD mitgebracht, dabei spielt'e ihn jetzt ohnedies bei uns im Kino... naja...
Hab ihn aber noch nicht angeschaut!

Oder Evan Almithy?

habe "because i said so" schon 2 mal gesehen....aud deutsch und auf englisch....habe ihn sogar mit chiara gesehen  ;)

Evan Almighty muss ich noch anschauen

Hallo Mädels,

hjab voll wenig Zeit - laufe mir die Hacken nach einem Job ab - Til ist in der Zeit bei seinem Opa (meinem Vater). Nur kurz ein Update : der Rosenkrieg war friedlich gegen das was wir hier gerade durchmachen.
Ich hab Schmetterlinge im bauch - mein Ex kann mich mal - im Juni ist die SCHEIDUNG und wenn ihr mehr wissen mögt, dann schaut mal in meinen neuen Blog - ich versuche den so oft es geht upzudaten.

Knuddel euch alle und drückt mir die Daumen !

http://www.myspace.com/dirtysophie

mara, schön dass du dich wieder meldest...und gut..dass es dir halbwegs gut geht..hoffe das mit dem job passt *knuddel und daumendrück*  :)

haha Billie, ja ich weiß und ab 3. Nov im ORF!
Dass mit Heroes weiß ich auch und ich freue mich schon und ich freue mich auch schon auf Supernatural, habe es immer in Norwegen im Originalton geguckt und fand es interessant, naja uuuuuuuuuur spannend zm : )

ich verpasse das alles..aber ich kann damit leben
vielleicht kann ich dafür ganz neue Mc Leods folgen in Australien sehen  :)

15 Tage....

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9625 on: October 01, 2007, 05:34:04 am »
Hallo, liebe Grüße aus Kühlungsborn. Berlin war toll, aber leider viel zu kurz. Bin am Samstag wieder zuhause.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9626 on: October 03, 2007, 07:33:48 am »
Kühlungsborn

komischer Name übrigens

mona, schöne Grüße aus Altenberg NÖ  :)

gestern hatte ich meine Nacht- bzw. Autobahnfahrt
wow mit 110 km/h auf der Autobahn..das war ganz schön heftig
ich war ganz schön nervös...bin kein fan von beschleunigungsstreifen übrigens

heute habe ich eigentlich keine Fehler gemacht..
seit gestern fahre ich plötzlich viel besser und mit mehr Selbstvertrauen

morgen ist meine Prüfung

bitte alle ab 8:30 in der Früh Daumen drücken...ca 30-40 Minuten lang

danke, marlies  :)

...13 Tage...

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9627 on: October 04, 2007, 01:58:59 am »
Huhuuuu!
Also ich habe bis jetzt 8 Folgen von der siebten Staffel gesehen und muss sagen, man merkt dass die Palladinos nicht mehr dabei sind, Gilmore Girls ist langweiliger geworden und gewöhnlicher, das "verrückte" ist irgendwie nicht mehr sooo da, die Folgen beinhalten nicht mehr soviele Themen, sondern nur wenige und es ist langweilig, ich weiß nicht, bei anderen Staffeln muss ich echt konzentriert zusesehen damit ich auf jeden Fall alles mitbekomme und jetzt ist alles sooo langsam geworden,...
Die letzte Folge war trotzdem spannen "French Twist", ich bin gespannt wie Rory reagieren wird, man hat es zwar schon in der Werbung nach der Folge gesehen aber mal gucken,...

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9628 on: October 04, 2007, 10:56:38 pm »
morgen ist meine Prüfung
bitte alle ab 8:30 in der Früh Daumen drücken...ca 30-40 Minuten lang

Marlies, wie war die Prüfung??? Hat Daumendrücken genutzt??

Huhuuuu!
Also ich habe bis jetzt 8 Folgen von der siebten Staffel gesehen und muss sagen, man merkt dass die Palladinos nicht mehr dabei sind, Gilmore Girls ist langweiliger geworden und gewöhnlicher, das "verrückte" ist irgendwie nicht mehr sooo da, die Folgen beinhalten nicht mehr soviele Themen, sondern nur wenige und es ist langweilig, ich weiß nicht, bei anderen Staffeln muss ich echt konzentriert zusesehen damit ich auf jeden Fall alles mitbekomme und jetzt ist alles sooo langsam geworden,...

Ich hab ja jetzt wieder mit der 1er begonnen (bin jetzt bei der 2er, CD 3) und merke wirklich einen RIIIIESEN-Unterschied.... Irgendwie ist nicht nur Rory sondern auch Lorelai in diesen 7 Jahren viel "erwachsener" geworden, ernster, zynischer. Und dann wieder - ja, stimmt ja auch. Es ist ja tatsächlich ein Riesenunterschied, ob man 32 ist oder 40. (Btw - ihren 40. Geburtstag zu sehen, wär super gewesen!!!) Da passiert tatsächlich ein ziemlicher Reifeprozess in diesen Jahren und ich denk mir mal, das musste auch in die Serie, in den Charakter hinein. Und in Wahrheit ist sie ja auch am Ende manchmal noch sehr "jung", da wär noch sooooo viel drin gewesen.....!!!!  :'( :'( :'(

Themenwechsel. Habt ihr schon die erste Folge von "Aliens in America" gesehen? Wie hat euch "unser" Scott Patterson gefallen? Ich bin sowas von enttäuscht....  :-[ >:( :( :o :-\

Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Lieber Gruß,
Billie_noch immer hustend

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9629 on: October 05, 2007, 01:05:38 am »
Hey Billie!
Nein, ich hab die Serie nicht gesehen, ich weiß nicht, ich kann mir Luke nur als Luke vorstellen, wäre sicher total enttäuscht wenn er ganz anders ist^^
Ich habe mir gestern Folge 8 angesehen "Inr. Lorelai Planetarium" diese Folge war wieder besser, finde ich.
Jaa, für mich ist gaanz klar dass sich beide Charakt. weiterentwickelt haben, das finde ich auch sehr toll und lebendig für eine Serie!
Nur hatte Gilmore Girls früher diesesn Charme, das Haus war nicht so protzig wie in all den Serien, es war auch nicht so toll renoviert, sie haben normale Kleidung getragen und hatten auch hier und da mit dem Geld zu kämpfen, jetzt kommt mir GG manchmal wie jede andere Serie vor, top gestylt und Markenkleidung, beide haben reiche Freunde, können jederzeit herumfliegen,..also die Serie ist "gewöhnlicher" geworden.
Was ich besonders an Gilmore Girls mag- und das sieht man in kaum einer Serie, dass sie immerwieder die gleichen Klamotten tragen- ich finde bei einer guten Serie muss das so sein, man kann doch nicht echt ein Outfit immer nur einmal tragen :D