Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487264 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9600 on: September 22, 2007, 05:12:24 am »
Hallo allerseits,

habe vorhin mit Mara gemailt, sie hat voraussichtlich ab Oktober wieder einen Internetzugang, mit dem sie auch wieder ins Forum kommt, bis dahin:

zitat: gaaanz liebe Grüße an alle, ich lebe und mir geht es super ;0)

Schönen Samstag noch,
Billie

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9601 on: September 22, 2007, 10:11:00 am »
Hey Billie!
Das ist ja komisch, also ich am Set war, musste man nur nach hinten gehen, also da war vorne nichts versperrt, wenn es dich interessiert, sende ich dir eine Zeichnung, außerdem finde ich das fies dass ihr nicht auf die andere Seite durftet, ihr hättet doch vorne einfach in Sookies Haus rein müssen, und wärt dann hinten bei Lores rausgekommen, so gesehen finde ich es schade. Ich finde es so schade dass GG vorbei ist, ich bin froh dass ich noch am Set war, als GG "alive" war aber das nächste mal weiß man viel mehr Fragen etc, und kennt sich am Set schon viel besser aus. Ich wollte eh 2mal hingehen aber dann hatte ich einen Streit mit meiner Mum und dann ging sich das mit der Zeit nicht mehr aus :(
Jaaaa das Museum, ich fand auch süß, dass dort ein Kleid hing welches die Olsenzwillinge in Full House trugen, soooo wintzig, awww (Ich mochte, als ich klein war, Full House).
Als ich im Museum war, war im Hintergrund nur ein großes Stars Hollow Schild, wie es auf der Wiese steht und davor zwei weiße Puppen mit Kleidern an, mehr gab es nicht, ich denke jetzt gibt es mehr, so wie bei "Friends" da war ja die Tür, die Küche und alles mögliche aufgestellt, jetzt wo das Set abgebaut ist, haben sie dort sicher einiges erhalten nur schade dass man keine Fotos machen durfte :(
Warst du auch im oberen Stock? Hast du die erstarrte Hermine gesehen (mit dem Spiegel in der Hand) ich fand, die sah total echt aus^^
Ich freue mich schon auf deine ganzen Comments, und auf die Fotos.
Bussiiii und gute besserung!

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9602 on: September 22, 2007, 11:53:51 am »
Das ist ja komisch, also ich am Set war, musste man nur nach hinten gehen, also da war vorne nichts versperrt, wenn es dich interessiert, sende ich dir eine Zeichnung, außerdem finde ich das fies dass ihr nicht auf die andere Seite durftet, ihr hättet doch vorne einfach in Sookies Haus rein müssen, und wärt dann hinten bei Lores rausgekommen, so gesehen finde ich es schade.

Tja, wir hätten eigentlich überhaupt nicht nach Ex-Stars Hollow gedurft, weil eben gedreht wurde!!! Da war nix mit Sookie's/Lore's Haus oder was auch immer (haben wir nur von weitem gesehen), es gab genau nur Luke's und mit viel Mühe Ms. Patty's!!!! Alles andere war "off limits", und das eine Foto auf dem man ein bissl Gazibo sieht ist ohnehin "illegal" gewesen!!!

Ich finde es so schade dass GG vorbei ist, ich bin froh dass ich noch am Set war, als GG "alive" war aber das nächste mal weiß man viel mehr Fragen etc, und kennt sich am Set schon viel besser aus.

Die Fragen hatte höchsten unser Guide.... "Ahhh... Dragon Fly..... was this a shop?"  ::) ::) ::) ::) ::)

Als ich im Museum war, war im Hintergrund nur ein großes Stars Hollow Schild, wie es auf der Wiese steht und davor zwei weiße Puppen mit Kleidern an, mehr gab es nicht, ich denke jetzt gibt es mehr, so wie bei "Friends" da war ja die Tür, die Küche und alles mögliche aufgestellt, jetzt wo das Set abgebaut ist, haben sie dort sicher einiges erhalten nur schade dass man keine Fotos machen durfte :(

Nein, nein - gar nicht mehr!!! Grade die Puppen mit den Kleidern, that's it. Kein Vergleich mit dem ganzen Set von Friends!!! (Aber das war ja auch nicht im Museum selbst sondern davor in dem "Museum-Sound-Stage".) Für die Studios haben die GGs überhaupt nicht die Bedeutung wie für uns, viel weniger als E.R. oder Friends, z.B. Nagut, lief/läuft auch länger...  :(

Warst du auch im oberen Stock? Hast du die erstarrte Hermine gesehen (mit dem Spiegel in der Hand) ich fand, die sah total echt aus^^
Ich freue mich schon auf deine ganzen Comments, und auf die Fotos.

Ja, klar, oben war auch dieser kleine GG-Bereich.
Am meisten schockiert hat mich bei der Hermine - wie gesagt - die Kleider=Tailliengröße. Echt arg!
Mehr Fotos als die paar hab ich leider nicht, wirklich sorry.
Oder meinst du überhaupt vom Urlaub? Das dauert noch, fürcht ich...

Bussiiii und gute besserung!

Danke, das kann ich echt brauchen, es wird und wird nicht besser!! Jetzt hab ich drei Tage lang massive Cortison-Hämmer gekriegt, heute sind die zu Ende und jetzt ist der blöde Husten noch schlimmer geworden!!! Ich krieg echt die Krise, ich hab jetzt schon 10 Tage lang Termine abgesagt = Geld verloren!!! Kommende Woche MUSS ich arbeiten, sonst wird's echt dramatisch.
Tja, das Los der Selbständigkeit... aber hat sonst halt auch viele Vorteile.... *seufz*

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

B.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9603 on: September 23, 2007, 05:14:06 am »
Der GG Bereich war bei dir OBEN???
Bei mir waren die Gilmore Girls unten, gleich hinter den Full House Sachen!
Ich hoffe dass die noch viele Gilmore Girls Sachen aufheben oder ein erinnerungsset (Wie das Cafe von Friends) gestalten werden, sowas hat GG echt verdient, es ist einfach Kult :D

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9604 on: September 24, 2007, 01:31:59 am »
Herzlichen Glückwunsch!! 
danke  :)

Marlies, von Herzen alles Gute - ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern!! Für dein nächstes Jahr - voller Abenteuer? - darf ich dir einen Spruch schenken, den ich im Urlaub "gefunden" habe: "Take the path less travelled - but don't get lost."
Hab ein tolles neues Lebensjahr!!!!!!!!!

oh danke...liebe den spruch..daran werrde ich in Australien denken

zitat: gaaanz liebe Grüße an alle, ich lebe und mir geht es super ;0)

freu mich, dass es ihr gut geht

dieses ganze gg set gerede macht mich traurig
aber danke für die Bilder billie

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9605 on: September 24, 2007, 01:54:17 am »
Freut mich auch, dass es ihr gut geht. Wenn du nochmal mit ihr schreibst, dann bestell mal liebe Grüße zurück.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9606 on: September 24, 2007, 02:15:13 am »
Wenn du nochmal mit ihr schreibst, dann bestell mal liebe Grüße zurück.

oh..da schließe ich mich gleich an...

tatoo?

http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/rose3.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/rose2.jpg

um meine torte zu sehen....hier hin schauen:

http://www.gilmoregirls.org/forum/index.php?topic=5236.new#new

« Last Edit: September 24, 2007, 03:06:07 am by talkingfriend »

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9607 on: September 24, 2007, 04:12:51 am »
TRAURIGE NACHRICHT VON ALEXIS, TOLLE LAUREN NEWS!

Nach dem AUS von Gilmore Girls, will Alexis eigentlich nicht mehr so gerne Schauspielern sondern hinter der Kamera arbeiten:

Alexis Bledel ist auf Platz 20 der "Portrait Magazine’s 2007 Top 30 Stars Under 30" (Top 30 Stars unter 30) Liste.

Das Gilmore Girl: Alexis Bledel

Geboren: 16. September 1981
    Wir haben sie in den letzten sieben Jahren als jüngere Gilmore girl aufwachsen sehen. Sie setzte den kleinen Bildschirm in Gang mit ihren schnellen Witz und ihrere Intelligenz als Rory Gilmore und es ist traurig, das gehen zu sehen. Die ruhige Model-wird-Schauspielerin mag vor der ganzen Aufmerksamkeit, die sie bekommt, zurückweichen und fühlt sich nicht wohl mit dem Gedanken ein ehemaliges Model zu sein, aber das ist umso mehr der Grund, warum wir sie lieben! Es ist erfrischend ein junges Hollywood Sternchen zu sehen, das nicht trinkt, raucht oder nur noch Party macht!

Demnächst: Es dürfte das Ende einer Era für Alexis sein, nachdem sie in "Gilmore girls" sieben Jahre zu sehen war, aber es ist nur der Start ihrer Karriere. Ihr könnt sie in dem Film "Reed Fish" und bald in dem nächsten Teil von "The Sisterhood of the traveling pants" sehen. Alexis sagt auch "Ich schreibe auch sehr viel, also würde ich in Zukunft gerne schreiben oder Regie führen, wenn ich kann," und behauptet "ich dachte immer, dass ich hinter der Kamera arbeiten würde...es ist ein viel bequemerer Platz für mich, wirklich."

LAUREN NEWS:
Das frühere Gilmore Girl Lauren Graham unterzeichnete einen sieben Jahresvertrag mit dem amerikanischen TV Sender NBC.

Laut der amerikanischen Zeitschrift Variety handelt es sich dabei um einen Entwicklungsvertrag. Demnach wird ein Serienprojekt für Graham entwickelt, die von mehreren Sendern und Studios aufgrund ihrer Fähigkeiten, sowohl Comedy als auch Drama spielen zu können, umworben wurde. NBC sieht sich bereits nach geeigneten Autoren um.

Der Vertrag stellt eine der ersten Amtshandlungen des neuen NBC-Chefs Ben Silverman dar und ermöglicht gleichzeitig ein Wiedersehen zwischen Graham und Marc Hirschfield, der bei NBC als Vizepräsident der Castingabteilung fungiert und in dieser Funktion unter anderem für Serien wie "The Office" und "Heroes" verantwortlich ist. Bereits letzte Woche ließ er verlauten, dass Lauren Graham auf seiner Liste stehen und er in Zukunft gern wieder mit ihr zusammenarbeiten würde. Beide hatten dies schon in den 90er Jahren getan, bevor Graham mit den "Gilmore Girls" einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Hirschfield dazu: "Ich habe Lauren damals zu Anfang ihrer Karriere für "News Radio", "Hinterm Mond gleich links" und "Seinfeld" gecastet und ihre Arbeit bei den "Gilmore Girls" über die Jahre intensiv verfolgt."

Graham sagte, sie würde sich zu NBC aufgrund von Silvermans Visionen für den Sender hingezogen fühlen und fügte hinzu, dass sie, nachdem sie jahrelang den Frosch, das Maskottchen von Warner Bros. repräsentierte, froh darüber ist, bei dem einzigen anderen amerikanischen Sender gelandet zu sein, das ebenfalls durch einen tierischen Vertreter repräsentiert wird (NBC benutzt einen Pfau als Logo).

Als Teil des NBC-Vertrages wird Lauren Grahams Manager John Carrabino als Produzent für alle Serien fungieren, die für sie während dieser Zeit entwickelt werden. Außerdem kann es in Zukunft durchaus möglich sein, dass Lauren in Serien wie "Friday Night Lights", "Dr. House" und "The Office" auftritt, die von NBC Universal produziert werden.

Lauren Graham verkörperte in den letzten sieben Jahren erfolgreich die Rolle der hippen Mutter in der Serie "Gilmore Girls" und war gleichzeitig auch als Produzentin für Warner Brothers und CW tätig. Ihre Produktionsfirma "Good Game Productions" wurde zwar mit dem Ende der "Gilmore Girls" aufgelöst, ein Projekt, eine Online Dating Show mit Namen "Boxers or Briefs", befindet sich jedoch noch in der Entwicklungsphase. Die Idee der Show ist es, dass Frauen nur anhand von visuellen Anhaltspunkten das passende Date für sich aussuchen.

Im nächsten Jahr wird Lauren Graham in den amerikanischen Kinos an der Seite von Greg Kinnear im Film "Flash of Genius" und zusammen mit Matthew Perry in "Laws of Motion" zu sehen sein.

Quellen: Variety, backstage.com, Timewarner
« Last Edit: September 24, 2007, 04:32:27 am by laaauren »

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9608 on: September 24, 2007, 11:47:53 am »
Oje, das sieht nicht gut aus für einen GG-Film.  :(

Die Nachrichten von Lauren sind natürlich toll. Werde bestimmt die ein oder andere Gelegenheit nutzen sie zu sehen, denn Lauren ist eine ganz tolle Schauspielerin.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9609 on: September 24, 2007, 10:32:18 pm »
^^ interessante neuigkeiten....

bin eh mehr ein Lauren fan...ahh da freu ich mich auf die Filme...

bin sooo aufgeregt...gestern wurde mir ein Australien visuum erlaubt! Bald wird es ausgestellt

ihr müsst wissen...es ist schwer ein visuum für ein jahr zu bekommen:

man muss einen Britishen pass besitzen (bzw einen schwedischen....oder irgend sowas)..also mit nem österreichischen gehts nicht
man muss zwischen 18-30 sein
keine kleinen kinder haben
nicht kriminell sein
nicht sehr krank sein
...............................

was ich damit sagen will: um ein arbeitsvisuum zu bekommen..muss man viele auflagen bestehen....

ahh ich bin sooo froh.. :)

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9610 on: September 25, 2007, 01:19:19 am »
Lauren wird wohl wieder zur Serienqueen,  was ich toll finde weil man sich so an einen bestimmten Charakter gewöhnen kann,...und sie einfach öfter sieht :D

Hmmm, dass Alexis eher hinter die Kamera will, schließt einen Gilmore Girls Film nicht aus, ich blicke da immer realistisch entgegen, mir war klar dass dieses Great8Mandate oder wie des hieß, nichts bringt, die Schauspieler hatten einfach keinen Spaß mehr, was klar ist, wenn es im Grunde nur 2 Hauptrollen gibt- die besonderns oft vorkommen- Gilmore Girls hat dann sowieso die Seitenanzahl der Drehbücher um Längen überschrieben, es war einfach ein ganz schöner Stress, der auf unserern Hauptdarstellern hing. Einen Film finden jedoch viele gut, Kelly Bishop und Edward haben gleich gesagt, sie würden diesen Film schon alleine für ihre Fans- um ein richtiges Ende zu finden- mitmachen, auch Lauren meinte, wenn Amy den Film schreibt, dann wäre sie sofort dabei, wie Alexis und Sookie auch zugestimmt haben. An weitere Fakten kann ich mich nicht mehr erinnern--- da es schon länger her ist, als ich all die Interviews gelesen habe, Amy würde allerdings sehr gerne diesen Film machen in ungefähr 2 Jahren, diesem Projekt blicke ich also realistisch gegenüber und ich würde es mir auch wünschen, denn nichts ist wichtiger als einer guten Serie ein gutes Ende zu geben!
« Last Edit: September 25, 2007, 01:22:34 am by laaauren »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9611 on: September 26, 2007, 01:22:17 am »
Lauren wird wohl wieder zur Serienqueen,  was ich toll finde weil man sich so an einen bestimmten Charakter gewöhnen kann,...und sie einfach öfter sieht :D

ich stimme zu  ;)

ich bin auch für einen film...will ein gutes ende sehen..es muss nicht super glücklich sein..aber wenigstens passend
aber irgendwie ist die idee eines gg films auch komisch..
chiara..dann können wir oft ins kino gehen....

viel spaß bei biss übrigens  :)

bin so happy
meine versicherung für das jahr in Australien ist abgeschlossen und ich habe jetzt mein visuum per mail geschickt bekommen
langsam kommt alles zusammen..es ist kein traum..der weit weg ist mehr...er ist zum greifen nahe  :)

nur noch 20 Tage

grüße an alle
marlies  :)

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9612 on: September 26, 2007, 09:04:40 am »
Freut mich sehr für dich, dass alles so gut klappt!!

So...morgen fahre ich mit meiner Familie nach Berlin und am Samstag weiter nach Kühlungsborn. Werde ich frühestens Samstag wieder hier melden, kommt drauf an, wann ich es ins Internetcafé schaffe.

Tschööö!! Liebe Grüße!!

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9613 on: September 26, 2007, 09:23:19 am »
Freut mich sehr für dich, dass alles so gut klappt!!

es ist einfach alles perfekt...ein gutes zeichen

eine teilnehmerliste von dem programm an dem ich teilnehme gibt es auch schon
wir sind nur 5 leute...4 mädchen..ein typ....hoffentlich lernen wir viel

So...morgen fahre ich mit meiner Familie nach Berlin und am Samstag weiter nach Kühlungsborn.

ahh Berlin....so schön
wünsch dir viel Spaß..
und pass auf auf dich  ;)

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9614 on: September 26, 2007, 12:27:40 pm »
Danke, mit meinen Eltern wird mir schon nix passieren. Werde leider gar nicht die Zeit haben, um alleine in die Stadt zugehen.  ;)