GilmoreGirls.org Forum
December 08, 2021, 08:06:37 am *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: TV  Remember that feeling you got when watching Gilmore episodes for the first time?  Relive it!  With us!  Join the viewing party, A Gilmore RevisitingTV

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 636 637 [638] 639 640 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1322703 times)
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9555 on: July 10, 2007, 01:46:29 pm »

naja Marlies, ich war ja quasi alleine da und auch im stress - wär glaub ich langweilig gewesen, mich mit mir selbst zu unterhalten *lol*

lol..verständlich...

Freut mich, dass es dir gefallen hat!! Bin schon gespannt auf die Fotos - aber packen für die nächste Reise geht natürlich vor!!
Wie lang bist du denn dann eigentlich in der Mongolei? Wow, so viel Reisen - hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich beneide Grin

Fotos sind schon im photography thread  Wink
3 wochen sind wir in der mongolei..heute war noch ein großeinkauf..wir mussten noch viel organisieren..sehr stressig
ich reise viel..und ich liebe es..ich weiß dass ich glück habe..

700 Bilder?Huh hast du dir die kamera dort angeklebt? *g* Na nicht schlecht - wird sicher lustig, daraus dann die Besten rauszusuchen *gg*

ich liebe doch die Photographie..was hätte ich tun sollen....
ich hatte 2 kameras mit...in der mongolei werden es 3 sein..

zu neunt? Eure Klasse war aber schon größer, oder? naja, ist aber sowieso meistens in ner kleinen Gruppe besser - XJam war mir zum Beispiel viel zu voll und mühsam.

naja wie hatten 3 boote

1) 8 aus unserer klasse plus skipper
2) 8 aus unserer klasse plus skipper
3) 5 aus unserer klasse plus 3 fremde mädchen plus skipper

21 leute haben bei uns maturiert..

bin so froh, dass wir nicht XJAM waren..wollten wir ja fast
unsere maturareise war traumhaft....echt cool

IKEA ist der beste Laden auf der ganzen Welt!! Grin

eine Freundin von mir denkt auch so..und ist mindestens 1 mal pro monat beim IKEA

Über 700 Bilder??

photo nerd halt  :Smiley

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9556 on: July 13, 2007, 01:40:17 pm »

Huch, sind hier alle im Urlaub?
Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9557 on: July 18, 2007, 12:01:02 am »

Also, wer immer noch hier ist - ich verabschiede mich dann auch mal.... Finger wieder halbwegs heil, alles Notwendige erledigt - jetzt geht's ans Koffer packen und morgen um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger nach GG-land.... ;-)))

Haltet mir doch bitte die Daumen, dass wir wenigstens noch *ein bissl was* sehen vom Set!!!

Euch allen einen schönen Sommer,
liebe Grüße,
Billie

P.S.: Pamela, auch hier - gratuliere zur Website!  Smiley

laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9558 on: July 20, 2007, 10:10:52 am »

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, ich war jetzt 2 Wochen in Norwegen. Nächste Woche bin ich in Croatien dann bin ich wieder in Wien aber wir sind dann auch noch in Tirol und Italien.
Heyyyyy Marlies, wie lang bist du jetzt in Wien?
Liebe Grüße an Alle!!
700 Bilder? Ich mache immer so 1 000 von jedem Urlaub, dachte eigentlich das ist normal. Ich habe die Kamera ja auch nicht immer mit. Ich sortiere ja Daheim meistens aus und zeige nicht alle her, haha  Grin Grin Grin

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9559 on: July 24, 2007, 11:54:01 pm »

So, ich tu jetzt einfach mal so, als hätte ich nicht 15 Tage gebraucht um wieder herzukommen bzw. zu antworten *lol*

@Marlies: Ich frag dich schon mal wie's in der Mongolei war, denn wenn du das liest, bist du ja schon wieder zurück *gg* ... Vor allem bin ich gespannt wie viele Fotos du gemacht hast ... Ich schätz mal 3000 oder so *g*
Das ich die Fotos superschön finde, hab ich dir eh schon im andren Thread geschrieben - aber nochmal: sie sind klasse!! Smiley  Kroatien ist wirklich so schön. Diese kleinen Orte mit den weißen Häusern und engen Gassen - ich liebe es.

@Mona: Tja, fast alle - leider Sad   Und nachdem das so ist & ich die letzten 2 Wochen voll mit unserer Homepage beschäftigt war, bin ich dann auch nicht reingekommen. Fährst du nochmal weg diesen Sommer?

@Billie: Mag auch ins GG-land *gg* Bin ja schon sooo gespannt was du uns alles zu erzählen hast & hoffentlich gibt's euch ein paar Fotos zu sehen Wink  .. Hast du das mit dem Button noch rechtzeitig hinbekommen?
Naja, was ich so von den Bildern im Internet gesehen habe, ist das Set wohl wirklich Vergangenheit Sad   Aber nachdem die Häuser ja noch stehen, bekommt man ja vielleicht trotzdem das GG-Gefühl  .. aber das musst du mir dann beantworten  Grin
Danke, danke - freu mich das dir die Seite gefällt .. War eh ur viel Arbeit v.a. weil eine gewisse Person die mitgemacht hat "etwas" anstrengend war *lol* In den letzten 2 Tagen hatten wir 400 Besucher - hoffentlich sind ein paar davon hängen geblieben.
Demnächst soll ein Projekt online kommen, dass sich an Amy bezgl. Film richtet ... uns muss nur noch was einfallen *gg*

Wer die Seite mal ansehen mag: http://www.savethelorelais.org

@Chiara: Und wie war Norwegen? Bissl was musst uns schon erzählen *gg* ... Und dann gleich noch von Kroatien . und bitte auch ein paar Bilder herzeigen . Dann bekomm ich vielleicht auch ein bissl das "Urlaubsgefühl" *gg*
1000 Bilder? Gut, ich bin da wieder das totale Gegenteil, ich mach meistens viel zu wenig und ärgere mich im Nachhinein Smiley

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9560 on: July 25, 2007, 01:44:33 pm »

Nein, ich fahre nicht mehr weg. Meine Ferien sind in 1 1/2 Wochen auch schon vorbei. NRW ist dieses Jahr sehr früh dran.
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9561 on: August 02, 2007, 12:39:48 pm »

Hallo,

alle im Urlaub ? Ich bin, schon seit etwas längerem zurück ... allerdings geht bei mir gerade die Welt unter und ich hab gar keinen klaren Kopf. Der Urlaub war kein Urlaub, er war Zeit die wir nachdenken wollten. Ist ein bissel blöd es zu schreiben, gerade wo es so öffentlich ist und wir uns ja auch nur so mehr oder weniger kennen, aber ... mein Mann hat Til und mich verlassen ! Für eine andere Frau und ihr Kind (sie ist allein erziehend - wie ich es jetzt bin). Til und ich ziehen Mitte des Monats zurück in die Heimat, dann geht das Trennungsjahr los und der Rest folgt (vermutlich). Mir geht es so beschissen wie nie zuvor (entschuldigt meine Ausdrucksweise), aber alles was ich seit Mitte April zu hören bekam waren ein riesen Berg Lügen und nichts als Lügen. Bei mir ist wirklich Weltuntergang undich hab null Ahnung wie ich das schaffen soll. In Deutschland ist alle sin die Wege geleitet, aber mein Herz, das werde ich hier zurück lassen müssen und ebenso (jedenfalls fühlt es sich so an) mein Leben. Erst einmal wird es so sein das er uns besuchen kommt, gerade ja auch Til ... im November ist unser 8. Hochzeitstag, wir sind seit 10 Jahren zusammen ... am 09.09. hat Til seinen 2. Geburtstag ... 20 Tage danach werde ich meinen 28. Geburtstag feiern und das das 1. mal seit 10 Jahren ohne ihn und es tut so weh.
Von euch irgendwer zufällig auf dem Weg nach D in der Zeit oder in D  Wink ?
Ich versuch mich im Moment einfach nur auf den Beinen zu halten, habe 20 Kilo abgenommen ... Laaauren, du erinnerst dich wie ich gejammert habe das ich meinen Schwangerschaftsspeck nicht weg bekomme ? Mir fehlen 5 Kilo dann hab eich es geschafft.
Also Mädels, lasst die Tasten glühen ... hier, oder per Email, ich brauch dringend Beistand und sei er "nur" schriftlich. Muss nur gerade meine Emailadresse im Profil ändern gehen ... alles neu ... ein ganz neues Leben das ich nie wollte !

*knuddel* euch, eure verheulte Mara und ein kleiner tottrauriger Til

Aber noch ein aktuelles Foto von meinem Sonnenschein und mir, an dem Tag ging es mir einigermaßen ... da war die Wut stärker als die Trauer.

« Last Edit: August 02, 2007, 12:44:19 pm by Mara » Logged

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9562 on: August 06, 2007, 12:37:17 am »

hallo leute!!!

Bin aus Berlin und der Mongolei zurück....

war voll schön
Berlin ist ja ne Wunderschöne Stadt....

Die Mongolei: wo soll ich anfangen?
also so viel unbebautes land....einsame yurten...
nomadenfamilien..
das eintige land dass noch solche nomaden hat
freilaufende pferde, kamele, yaks
die wüste gobi...und kamelreiten..
viel zu viel zu erzählen
die mongolei ist ein sehr sehr einzigartiges land..ganz anders als andere länder die ich gesehen habe

hmmm nur 6 posts in 3 Wochen?
naja ich hoffe ihr seid alle weg..im Urlaub in der sonne

Huch, sind hier alle im Urlaub?

jetzt nicht mehr......das nächste mal dass ich weg bin..ist im oktober...für ein jahr  Grin

Haltet mir doch bitte die Daumen, dass wir wenigstens noch *ein bissl was* sehen vom Set!!!

wird gemacht..

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, ich war jetzt 2 Wochen in Norwegen. Nächste Woche bin ich in Croatien dann bin ich wieder in Wien aber wir sind dann auch noch in Tirol und Italien.
Heyyyyy Marlies, wie lang bist du jetzt in Wien?
Liebe Grüße an Alle!!
700 Bilder? Ich mache immer so 1 000 von jedem Urlaub, dachte eigentlich das ist normal. Ich habe die Kamera ja auch nicht immer mit. Ich sortiere ja Daheim meistens aus und zeige nicht alle her, haha Grin Grin Grin

bin jetzt erst wieder da...aber für lange..
ohh du musst mir unbedingt im msn erzählen wie norwegen war..und kroatien natürlich auch..mein urlaub kroatien scheint schon so lange her zu sein..naja 4 wochen

naja in einer woche 700 bilder finde ich schon viel...
ich habe letztens zu hause in meinem garten in ein paar stunden 400 bilder gemacht..von den blumen...und tieren..

@Marlies: Ich frag dich schon mal wie's in der Mongolei war, denn wenn du das liest, bist du ja schon wieder zurück *gg* ... Vor allem bin ich gespannt wie viele Fotos du gemacht hast ... Ich schätz mal 3000 oder so *g*
Das ich die Fotos superschön finde, hab ich dir eh schon im andren Thread geschrieben - aber nochmal: sie sind klasse!! Smiley  Kroatien ist wirklich so schön. Diese kleinen Orte mit den weißen Häusern und engen Gassen - ich liebe es.

stimmt ich bin zurück...es war wundervoll...so anders...das reiten war lustig...2 mal 5 tage..bin nicht vom pferd gefallen,
aber meine mutter 1 mal..war aber harmlos...

hmm dieses mal habe ich wieder viele fotos..wie viel weiß ich zu zeit noch nicht..
ich hatte 2 kameras mit..und meine mutter auch 1..also insgesamt werden es viele sein...ca 3000 könnte hinkommen..vielleicht weniger

das freut mich dass dir die fotos gefallen..ich habe das gefühl dass ich ein bisschen besser werde
ja kroatien ist echt schön...in trogir gefallen mir die engen gassen besonders

ich verspreche euch neue fotos bald.....muss aber noch sortieren
wünsche euch allen einen schönen restlich Sommer  Smiley

Mara

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll...es ist schwer..ich will nicht was falsches sagen..bin nicht so gut in so etwas
es ist sehr viel passiert und du musst dich schrecklich einsam fühlen..ich hoffe nur dass jemand für dich da ist.....in deutschland
nicht nur dass dein Mann dich und Til verlassen hat..was einfach eine Tragödie ist....
du bist auch wieder in Deutschlandich  ich weiß noch wie euphorisch du warst über den umzug
so viel auf einmal ist sehr hart...
ich hoffe til wird nicht zu sehr belastet und dass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt

solche sachen sieht man in filmen und man denkst sich nicht viel dabei
leider passiert das im echten leben mehr und mehr

wie gesagt ich bin nicht gut im trösten....
etwas positives fällt mir ein....
versuche deine trauer und wut in fürsorge und liebe für til umzuwandeln
ich bin mir sicher dass ihr euch gegeseitig unterstützen könnt..als art therapie..für den schmerz...

bin leider nicht bald in Deutschland...
aber falls du irgendwen zum reden/schreiben brauchst...du kannst dich immer an mich wenden (per mail..pm..)

ich gratuliere zum abnehmen..
das ist ein schönes foto....von euch beiden...

*riesenknuddel für mara*

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9563 on: August 06, 2007, 04:52:05 am »

Hallo Leute!
Mein Internet geht mom leider nicht daher bin ich immerwieder in einem Internetcafe!

Ich bin jetzt noch 2 oder 3 Tage hier dann gehts nach Tirol.
Mein Lateinkurs ist super verlaufen, ich war 2 Wochen- also 2 mal 4 Tage.
Wir haben am Fr. jeweils eine SA geschrieben.
Auf die erste bekam ich eine 2 und auf die 2te eine 1.
Mir macht Latein echt total viel Spaß!
Marlies, würde dich gerne mal treffen
BÜSSE

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9564 on: August 06, 2007, 07:18:33 am »

Mein Internet geht mom leider nicht daher bin ich immerwieder in einem Internetcafe!

blöd......*chiara's pc trete in Gedanken* hats geholfen?

Mir macht Latein echt total viel Spaß!

ab jetzt finde ich dich total komisch..loser
latein...spaß?..in den Ferien? FREAK...

Marlies, würde dich gerne mal treffen

bist zwar ein freak..
will ich aber unbedingt auch..jajaja..bald...

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9565 on: August 07, 2007, 01:59:53 am »

@ Marlies, naja wenn ich Klasse wechsle muss ich mit denen am selben LEVEL sein, es bleibt mir also nichts anderes übrig als zu lernen und ich bin froh dass es kein Fach ist wie Mathe, was mir einfach nur sooowas von auf die Nerven geht weil ich es eh nieee verstehen werde- daher bin ich echt Froh dass es mir in Latein wie bei allen Sprachen geht, Sprachen lernen ist echt toll.
Also ich werde Croatien canceln, habe ich schon erzählt?.. die Ferien sind nur noch so kurz und ich habe sooviel zu tun, hmmm blöd aber es ist eben keine Zeit mehr dazu, Tirol usw.....
Uhh ich muss gehen

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9566 on: August 16, 2007, 08:43:25 am »

Bin ich jetzt total bescheuert?? Hier wurden doch Sachen gelöscht! Ich habe gestern noch einen Beitrag geschrieben und darin u.a. jemandem auf eine Frage geantwortet und die Beiträge sind nicht mehr da!  Huh

edit: Ah, Heidi hat es erklärt.

Naja, kurz zusammengefasst: Tut mir wirklich Leid, Mara!! So ein Sche**kerl. Erzähl und fluche ruhig so viel du willst.
« Last Edit: August 16, 2007, 12:06:10 pm by Mona » Logged
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9567 on: August 16, 2007, 11:51:07 am »

^^ ich war auch zuerst geschockt

letztes jahr wurde das forum gehackt und wir haben jahrelange posts verloren

heute hatte der server ein problem und laut heidi (sie hat im announcement thread alles erklärt)
haben wir alle posts der letzten woche verloren

jede woche macht sie ein update..heute wäre das nächste mal gewesen..
aber davor war halt ein sewrverproblem und die information wurde gelöscht

besser als mehr als ein jahr zu verlieren

mich nervt es trotzdem..weil ich im spree thread nen langen post geschrieben habe..muss ich jetzt nochmal machen

stracciatella
Town Troubadour
*

Community Points: 9

View Profile
« Reply #9568 on: August 23, 2007, 04:49:10 am »

Hi an alle!

Ich wollte hier nur mal kurz reinschauen um ein bisschen Werbung für www.savethelorelais.com zu machen. Wir starten ein Postkartenprojekt. Es ist ziemlich simpel: Wir schicken Postkarten an Amy Sherman-Palladino um sie zu überzeugen, den erwähnten Film (oder auch mehr als das) zu drehn. Vor allem weil ihr Mann erst sehen will ob Interesse auf Seiten der Fans besteht. Also, wir brauchen eure Hilfe!
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9569 on: August 23, 2007, 11:12:44 pm »

^^ werde ich mir mal ansehen, weil wenn es echt drauf ankommt ob fans sich melden, dann sollten wir das tun

hi leute:

gute Nachrichten

habe die theoretische Fahrprüfung bestanden...bin so happy...ok man muss nur auswendig lernen können..aber bin trotzdem froh
jetzt brauche ich noch die Fahrstunden (habe erst 3 doppelstunden) und dann mache ich die praktische  Smiley

wie gehts euch so?
bei mir ist es recht langweilig zur zeit
ich mache den Führerschein und schreibe unibewerbungen....

Pages: 1 ... 636 637 [638] 639 640 ... 661
  Print  

Jump to: