hallo leute!!!
Bin aus Berlin und der Mongolei zurück....
war voll schön
Berlin ist ja ne Wunderschöne Stadt....
Die Mongolei: wo soll ich anfangen?
also so viel unbebautes land....einsame yurten...
nomadenfamilien..
das eintige land dass noch solche nomaden hat
freilaufende pferde, kamele, yaks
die wüste gobi...und kamelreiten..
viel zu viel zu erzählen
die mongolei ist ein sehr sehr einzigartiges land..ganz anders als andere länder die ich gesehen habe
hmmm nur 6 posts in 3 Wochen?
naja ich hoffe ihr seid alle weg..im Urlaub in der sonne
Huch, sind hier alle im Urlaub?
jetzt nicht mehr......das nächste mal dass ich weg bin..ist im oktober...für ein jahr

Haltet mir doch bitte die Daumen, dass wir wenigstens noch *ein bissl was* sehen vom Set!!!
wird gemacht..
Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, ich war jetzt 2 Wochen in Norwegen. Nächste Woche bin ich in Croatien dann bin ich wieder in Wien aber wir sind dann auch noch in Tirol und Italien.
Heyyyyy Marlies, wie lang bist du jetzt in Wien?
Liebe Grüße an Alle!!
700 Bilder? Ich mache immer so 1 000 von jedem Urlaub, dachte eigentlich das ist normal. Ich habe die Kamera ja auch nicht immer mit. Ich sortiere ja Daheim meistens aus und zeige nicht alle her, haha

bin jetzt erst wieder da...aber für lange..
ohh du musst mir unbedingt im msn erzählen wie norwegen war..und kroatien natürlich auch..mein urlaub kroatien scheint schon so lange her zu sein..naja 4 wochen
naja in einer woche 700 bilder finde ich schon viel...
ich habe letztens zu hause in meinem garten in ein paar stunden 400 bilder gemacht..von den blumen...und tieren..
@Marlies: Ich frag dich schon mal wie's in der Mongolei war, denn wenn du das liest, bist du ja schon wieder zurück *gg* ... Vor allem bin ich gespannt wie viele Fotos du gemacht hast ... Ich schätz mal 3000 oder so *g*
Das ich die Fotos superschön finde, hab ich dir eh schon im andren Thread geschrieben - aber nochmal: sie sind klasse!!

Kroatien ist wirklich so schön. Diese kleinen Orte mit den weißen Häusern und engen Gassen - ich liebe es.
stimmt ich bin zurück...es war wundervoll...so anders...das reiten war lustig...2 mal 5 tage..bin nicht vom pferd gefallen,
aber meine mutter 1 mal..war aber harmlos...
hmm dieses mal habe ich wieder viele fotos..wie viel weiß ich zu zeit noch nicht..
ich hatte 2 kameras mit..und meine mutter auch 1..also insgesamt werden es viele sein...ca 3000 könnte hinkommen..vielleicht weniger
das freut mich dass dir die fotos gefallen..ich habe das gefühl dass ich ein bisschen besser werde
ja kroatien ist echt schön...in trogir gefallen mir die engen gassen besonders
ich verspreche euch neue fotos bald.....muss aber noch sortieren
wünsche euch allen einen schönen restlich Sommer

MaraIch weiß nicht genau was ich schreiben soll...es ist schwer..ich will nicht was falsches sagen..bin nicht so gut in so etwas
es ist sehr viel passiert und du musst dich schrecklich einsam fühlen..ich hoffe nur dass jemand für dich da ist.....in deutschland
nicht nur dass dein Mann dich und Til verlassen hat..was einfach eine Tragödie ist....
du bist auch wieder in Deutschlandich ich weiß noch wie euphorisch du warst über den umzug
so viel auf einmal ist sehr hart...
ich hoffe til wird nicht zu sehr belastet und dass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt
solche sachen sieht man in filmen und man denkst sich nicht viel dabei
leider passiert das im echten leben mehr und mehr
wie gesagt ich bin nicht gut im trösten....
etwas positives fällt mir ein....
versuche deine trauer und wut in fürsorge und liebe für til umzuwandeln
ich bin mir sicher dass ihr euch gegeseitig unterstützen könnt..als art therapie..für den schmerz...
bin leider nicht bald in Deutschland...
aber falls du irgendwen zum reden/schreiben brauchst...du kannst dich immer an mich wenden (per mail..pm..)
ich gratuliere zum abnehmen..
das ist ein schönes foto....von euch beiden...
*riesenknuddel für mara*