Hii ihr
@Mara: danke für die Links zu den Fotos!! Also ich find’s superschön. Und vor allem abwechslungsreich – jedes Bild zeigt eine total andere Seite von der Stadt. Ihr werdet es dort sicher superschön haben!! Könnte mir auch sehr gefallen dort

Meine Schwester hatte während bzw. nach ihrer Schwangerschaft das gleiche Problem – hatte auch eine Gestose. Aber schön wenn du dich jetzt wieder so wohl fühlst!!
Sollte auch mal was in die Diät-Richtung unternehmen – aber ich fang morgen an *lool* .. Naja, zumindest hat das heiße Wetter ja auch einen Vorteil – man hat nicht so viel Hunger.
Apropos Hitze – hat jemand Lust mit mir in die Antarktis auszuwandern *lol*
Wow, dreisprachig der Kleine? Das ist ja mehr als perfekt!!! Ich denk’ immer was für ein Glück Kinder haben die 2-sprachig erzogen werden – aber drei Sprachen ist ja klasse!
Danke für deinen Banner & Hinweis darauf (btw – muss mir glaub ich auch mal MySpace einrichten – hoff es ist nicht zu schwer) – hab gleich mal drauf gesehen und alles angeschaut (Videos, Blogs,…). Es ist echt schlimm, zu was manche Leute imstande sind. Hab’ erst nicht gewusst was dieses SBS ist, aber dann auf Wiki nachgelesen. Wahnsinn!! wünsch dem Kleinen echt von Herzen alles Gute!!
@Chrissi: Wie hast du denn diese „Schnörksel“ auf der linken Seite der Signatur hinbekommen? Selber gemacht oder rauskopiert? Hab das schon bei einigen gesehen, aber keinen Plan wo ich das herkrieg / wie ich das mache

Warum hast du denn erst Mitte Juli Ferien? Von der Schule her oder musst du arbeiten?
Führerschein? Dann bist du ja mit Marlies im „Führerschein-Klub“ ;-) .. hab ihn damals auch in den Sommerferien während eines Crash-Kurs gemacht. Neben der Schule wärs mir auch zu stressig gewesen & so war ich dann wenigstens schneller fertig.
Wie’s aussieht wird ich meinen Urlaub auch (schoooon wieder) in Wien verbringen. Wollte eigentlich im Juli in die USA – tja, aber mein Portemonnaie spielt da leider nicht mit *gg*. Vielleicht wird’s Ende August noch was – mal sehen. Wenn ja, sollt ich das eh „schön langsam“ mal planen *g*
Nach Malta? Supertoll dort!! Waren auch mit der Schule 10 Tage dort vor 6 Jahren (gott, die Zeit vergeht sooo schnell

) Wo fliegt ihr hin? Auch Sliema/St.Julians? Wird dir wirklich gefallen dort – und fortgehen ist dort auch Klasse! *g*
@Chiara: Bitte wie können die ein Paket verlieren?? Und da sagen immer alle, heutzutage kommt das nicht mehr vor, dass die Post etwas verschlampt .. ja klar. Vor allem da du ja den Zettel hast – und der soll jetzt nichts wert sein. Seltsame Sache.
Und? Ist es jetzt schon sicher das du nach Norwegen fliegst? Wenn ja, wo solls denn hingehen? Du kommst ja herum – zu Ostern USA und jetzt Norwegen *neidischbin*
Hoff dir geht’s schon wieder besser? Oder bist du noch krank?
Hast du schon alles Tests/Schularbeiten hinter dir?
@Marlies: Na? Noch immer in Feierlaune? Kannst es schon glauben, dass die Schule nun vorbei ist? Wie geht’s mit den Theoriestunden? Ziemlich zach, oder? Das ist halt der Nachteil an den Intensivkursen … es zieht sich extrem, wenn man jeden Tag so lang dort ist und die Themen auch eher langweilig sind .. naja, wir hatten damals wenigstens eine Klimaanlage dort – war ich halt dort um mich abzukühlen *lool*
Fand die letzte Folge auch nicht so schlecht, aber wie schon mal gesagt, alles viel zu übereilt irgendwie. Man hat schon gemerkt, dass die schnell noch alles nötige unterbringen wollten bevor’s vorbei ist
Gut, bin dann mal wieder weg

Schönen Abend/Nacht euch allen