Halli Hallo ..
.. nachdem alle heute so brav gepostet haben, wollt ich das vorm schlafen gehen auch noch schnell machen *gg*
Marlies: WOOWW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Nicht nur bestanden, sondern megasuper bestanden!!! Ach Gottchen, und vorher so nervös sein *gg* - hab’s dir ja gesagt!! Echt super, kannst stolz auf dich sein!
Neue Kamera? Das heißt das du wirst uns dann bald wieder neue Fotos in den Photography Thread geben, hm? Bin schon gespannt!! =)
Wann fahrt ihr denn auf Maturareise? Nächste Woche? Kann mir vorstellen, dass du dich freust .. wenn das alles vorbei ist, fällt so ein Druck von einem runter, dass ist echt mega. hach, ich freu mich so richtig mit dir!! =)
Und natürlich nervst du nicht!!! Ist ja klar, dass du dich freust & das auch zeigen willst!
*lol* ich glaub so viele Rufzeichen hab ich schon lang nicht mehr verwendet.
Mara: Hui, hörst sich nach nem ziemlich hektischen Tag an!! Ist dein Mann den nun schon in den USA? Oder war er am Rückweg? (bin schon bissl müd, sorry *g*)
09.09 – schönes Geburtsdatum

.. Und ist er ein braver oder grad in der Phase alles auszuräumen, nochmal auszuräumen und weils so lustig war, mama beim wegräumen zuzusehen, nochmal alles ausräumen *lool* - einer meiner brüder hat dieses spiel immer mit großer freude gespielt . und meine nichte steht kurz davor *g*.
Aber das heißt Til geht noch nicht in den Kindergarten o.ä, oder? Zumindest wird’s in dieser Hinsicht dann mit dem umziehen etwas leichter.
Wow – die übernehmen für ein Jahr alles Kosten? Das ist super, vor allem für den Start, bis ihr euch eingelebt hat … von so was könnten wir hier glaub ich nur träumen.
vielleicht hast du ja mal ein paar links zu den fotos – würd gern sehen, wie’s da so aussieht
Billie: Ich hoff deinem Finger geht’s mittlerweile besser? Obwohl, dann hätten wir vielleicht schon von dir erfahren, wie’s passiert ist. Auf jeden Fall nochmal gute besserung!! Danke für den Link – hatte ihn das in der zwischenzweit in nem andren thread gefunden. war mal wieder ein typisches lauren-interview .. lustig, spontan – und sie findet auch immer nen passenden counterpart, damit das wirklich nicht fad wird .. obwohl teilweise hat’s mir ja schon ein bissl zu viel gelacht (z.B.: dieser witz mit edward hermann & den videos – war bissl unangebracht find ich).
Chrissi: Hey Chrissi, schön das du uns auch mal hier besuchen kommst

.. hast ne neue signatur gell? gefällt mir
joa .. manchmal ist hier nicht so viel los – da gehör ich dann auch zu den übeltätern die nicht herkommen oder nichts schreiben *gg* .. aber sonst haben wir’s hier immer recht nett und wir sind auch alle ganz lieb *lol*
na dann hast du ja schon quasi ferien, wenn du nur noch eine arbeit hast. Hast du schon Pläne für den Sommer? Wirst du auf Urlaub fahren?
Gute Nacht wünsch ich euch allen!!