GilmoreGirls.org Forum
December 08, 2021, 07:52:40 am *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Star  We can rebuild it. We have the technology. We have the capability to build the world's best Gilmore Girls forum. The ORG Forum will be just that. Better than it was before. Better, stronger, faster.  Star 

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 633 634 [635] 636 637 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1322700 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Chrissi
Town Troubadour
*

Community Points: 19

View Profile
« Reply #9510 on: June 14, 2007, 12:54:31 pm »

hi!!!
so,jetzt poste ich hier auch mal was Wink
hat ewig gedauert bis ich euch gefunden habe...aber jetzt bin ich da.
ist ja voll aufregend,wovon ihr so schreibt.
umziehen,matura und so. bei euch passiert richtig viel - das ist echt interessant mitzulesen Smiley
kann mich ja mal eben vorstellen:
mein name ist christine (chrissi),bin 18 und komme aus der nähe von hannover.

ich bin jetzt fast mit meinen klausuren durch nurch noch spanisch am nächsten donnerstag.
dann hab ich die 12te auch schon wieder geschafft...und dann kommt bald das ABI...und dann
werd ich ins leben entlassen...

viele liebe grüße,
chrissi

...angel without wings
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9511 on: June 14, 2007, 02:48:12 pm »

Wow Marlies, 2. Beste der Klasse, das ist eine Meisterleistung.

Chrissi, willkommen ... *freu*, Nähe Hannover ... mein "zu hause". Komme ursprünglich aus dem Landkreis Schaumburg  Wink.

*grrr* wie gut das klingt Mona ... süsses Nichtstun  :Smiley ... da drauf könnt ich ja auch mal wieder.

Bei uns ist es schon fast 1 Uhr ... also will ich mal in die Heia gehen ... damit ich Morgen wieder genug Kraft für mein Monster hab  Grin (danke schön Marlies  Cool).

Süsse Träume euch allen.

Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9512 on: June 14, 2007, 02:59:06 pm »

APPPPPPPPLLLLLLLAAAAAUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

marlies, gratuliere, suuuuuper!!!! wahnsinnsnoten!!!!!!!!!!

freu mich total für dich und gratulier dir von herzen, genieße deinen erfolg und alles was jetzt noch kommt!!!!!!!!!!!!!!  Cool Cool Cool

ganz liebe grüße,
billie

p.s. lg-interviewe spoiler-free!!!

chrissi, willkommen und alles gute für die noch ausständigen prüfungen!!

billie_im adlersystem  Wink

laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9513 on: June 14, 2007, 04:22:11 pm »

hey an alle!
ich habe jetzt noch 1 Schularbeit und 2 Tests. Sad

@marlies
habe ein sommerkleid gekauft, 2 haarreifen (grau und der andere schwarz) und haargummies, einfach in grün^^

nagut, bis morgen, baba!

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9514 on: June 14, 2007, 04:48:08 pm »

Halli Hallo ..

.. nachdem alle heute so brav gepostet haben, wollt ich das vorm schlafen gehen auch noch schnell machen *gg*

Marlies:
WOOWW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Nicht nur bestanden, sondern megasuper bestanden!!! Ach Gottchen, und vorher so nervös sein *gg* - hab’s dir ja gesagt!! Echt super, kannst stolz auf dich sein!
Neue Kamera? Das heißt das du wirst uns dann bald wieder neue Fotos in den Photography Thread geben, hm? Bin schon gespannt!! =)

Wann fahrt ihr denn auf Maturareise? Nächste Woche? Kann mir vorstellen, dass du dich freust .. wenn das alles vorbei ist, fällt so ein Druck von einem runter, dass ist echt mega. hach, ich freu mich so richtig mit dir!! =)
Und natürlich nervst du nicht!!! Ist ja klar, dass du dich freust & das auch zeigen willst!

*lol* ich glaub so viele Rufzeichen hab ich schon lang nicht mehr verwendet.

Mara:   Hui, hörst sich nach nem ziemlich hektischen Tag an!! Ist dein Mann den nun schon in den USA? Oder war er am Rückweg? (bin schon bissl müd, sorry *g*)
09.09 – schönes Geburtsdatum  Smiley  .. Und ist er ein braver oder grad in der Phase alles auszuräumen, nochmal auszuräumen und weils so lustig war, mama beim wegräumen zuzusehen, nochmal alles ausräumen *lool* - einer meiner brüder hat dieses spiel immer mit großer freude gespielt . und meine nichte steht kurz davor *g*. 
Aber das heißt Til geht noch nicht in den Kindergarten o.ä, oder? Zumindest wird’s in dieser Hinsicht dann mit dem umziehen etwas leichter.
Wow – die übernehmen für ein Jahr alles Kosten? Das ist super, vor allem für den Start, bis ihr euch eingelebt hat … von so was könnten wir hier glaub ich nur träumen.
vielleicht hast du ja mal ein paar links zu den fotos – würd gern sehen, wie’s da so aussieht

Billie: Ich hoff deinem Finger geht’s mittlerweile besser? Obwohl, dann hätten wir vielleicht schon von dir erfahren, wie’s passiert ist. Auf jeden Fall nochmal gute besserung!! Danke für den Link – hatte ihn das in der zwischenzweit  in nem andren thread gefunden. war mal wieder ein typisches lauren-interview .. lustig, spontan – und sie findet auch immer nen passenden counterpart, damit das wirklich nicht fad wird .. obwohl teilweise hat’s mir ja schon ein bissl zu viel gelacht (z.B.: dieser witz mit edward hermann & den videos – war bissl unangebracht find ich).

Chrissi: Hey Chrissi, schön das du uns auch mal hier besuchen kommst  Wink  .. hast ne neue signatur gell? gefällt mir  Grin
joa .. manchmal ist hier nicht so viel los – da gehör ich dann auch zu den übeltätern die nicht herkommen oder nichts schreiben *gg* .. aber sonst haben wir’s hier immer recht nett und wir sind auch alle ganz lieb *lol*
na dann hast du ja schon quasi ferien, wenn du nur noch eine arbeit hast. Hast du schon Pläne für den Sommer? Wirst du auf Urlaub fahren?

Gute Nacht wünsch ich euch allen!!

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9515 on: June 14, 2007, 11:35:04 pm »

Guten Morgen ...

... ich muss auch mal wieder shoppen gehen  Undecided. Trage jetzt gerade wieder, voller Stolz, meine Sachen aus Hawai'i ... all die hübschen Roxy Shirts und Hosen und so weiter. Ich sag Stolz weil nach Baby und so weiter ... letztes Jahr war da noch nicht so viel mit alter Figur (aber was erwartet man wenn man 55 kg zugenommen hat - Krankheitsbedingt - hatte eine Gestose).

Til macht das Spiel auch gern ... allerdings räumt er auch wieder ein ... das weiß er schon das Mama das nicht all zu lustig findet. Das Spielchen ging los als er aufstehen konnte ... mit 7  Shocked Monaten. Er ist ein totaler Frühstarter ... bis auf's Reden, da ist er typisch Mann  Tongue. Wenn er muss, dann tut er es, ansonsten, nein danke. Dafür aber auf deutsch, finnisch und englisch (was will man noch mehr ?).

Fotos ... mal sehen. Erst einmal der Link zur Stadt : http://www.visitcharlotte.com/ und hier zu ein paar Fotos : http://www.landdesign.com/html/casestudies/images/bigsouthpark.jpg (Big South Park), http://www.davislake.org/images/DavisLakeLake.JPG (Davis Lake), http://www.dianapatton.com/charlotte1.jpg und hier mal eine Page von jemanden http://www.dianapatton.com/charlotte.html mit Fotos. Ich find's super hübsch. Klar gibt es schönere Städte, aber immerhin, oder ?

Ach so, ja, das mit dem Flug hat dann noch geklappt ... am Nachmittag ... er musste gerstern zum ersten Management Training (für Charlotte) nach Copenhagen. Will heut' Nacht oder Morgen früh' zurück kommen. 
« Last Edit: June 14, 2007, 11:44:05 pm by Mara » Logged

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9516 on: June 15, 2007, 08:27:51 am »

Hallo!

Leider ist es nun offi. die Post kann mein Packet nicht finden und wir können auch nichts dagegen machen, wir habe zwar noch den GELBEN ZETTEL aber wir bekommen trotzdem keinen Schadenersatz, ich finde sowas ist echt eine Schweinerei. Es waren Geschenke aus Norwegen und ich habe mich schon total gefreut. Es ist einfach total mies und ich bin total sauer.

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9517 on: June 15, 2007, 08:48:42 am »

Wow, das ist echt unverschämt. Aber wenn du den Zettel hast, dann kannst du etwas tun ... da wollen sie dir nur was einreden damit sie keine Probleme bekommen.

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9518 on: June 15, 2007, 11:53:16 am »

BY mara
Wow, das ist echt unverschämt. Aber wenn du den Zettel hast, dann kannst du etwas tun ... da wollen sie dir nur was einreden damit sie keine Probleme bekommen.

Meine Mum hat jetzt nochmal mit dem Chef gesprochen, der wird das jetzt alles nochmal durchgehen. Nein, leider habe ich mit dem Zettel nichts in der Hand, falls die, die das Geschenk gesendet hat nicht "Eingeschrieben" hat und das hat sie laut Postamt nicht, haben wir leider nichts in der Hand.
Die Post meinte es könnte auch sein dass es vielleicht zurückgeschickt wurde, aus versehen, das kann ich nur hoffen! Naja, am meisten wünsche ich mir dass es irgendwo in Wien ist und dass am Montag ein Anruf kommt, dass er es gefunden hat.
Naja, mal sehen, meine Mum lässt sich sowas zm nicht gefallen, sie kämpft um ihre/meine Rechte.
Hey, magst du nicht ins MSN kommen?
BUSSL

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9519 on: June 15, 2007, 12:04:55 pm »

Das ist ja selten blöd ... aber, letztes Jahr hatte ich das auch mit jemanden in Ö. Er hatte mir allerdings etwas geschickt und es kam zurück zu ihm weil die Post in Ö das FINland übersehen hatte  Undecided. Dauerte geschlagene 3 Monate bis das Päckchen wieder aufgetaucht war und ich es hatte.
Also, noch nicht die Hoffnung aufgeben  Undecided.
Ich komme vielleicht nachher rein ... war so schluderig heut' und muss erst mal aufräumen  Wink.

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9520 on: June 15, 2007, 03:32:50 pm »

okay, ich warte im msn

Chrissi
Town Troubadour
*

Community Points: 19

View Profile
« Reply #9521 on: June 16, 2007, 05:00:19 am »

@all: danke,für die lieben willkommens-grüße Smiley

@mara: hey,das ist ja gar nicht sooo weit weg von mir Wink war allerdings noch nie dort...
@divine: ja,die signatur ist relativ neu. icht hab sie schon länger auf dem pc,aber noch nie benutzt. schön,dass sie dir gefällt Smiley
ferien bekomme ich leider erst am 19.juli,obwohl man die zeit davor auch schon als ferien bezeichnen könnte ^^
ich fahre dieses jahr leider nicht in den urlaub,weil ich in den sommerferien meinen führerschein mache (das ist so ein 3 wochen kurs. ich hatte
keine lust während dem ganzen stressigen schulkram auch noch immer zur fahrschule zu fahren). in den letzten drei wochen kann ich ja
dann immer noch kleine ausflüge oder so machen...mal schaun.naja und am anfang der 13ten gehts dann auf studienfahrt nach malta.
dann komm ich also auch noch weg Smiley wie siehts bei dir mit urlaub aus?

hoffentlich bleibt das wetter noch eine weile gut,weil ich gleich mit einer freundin
eine radtour machen möchte Smiley
wünsch euch allen ein schönes wochenende,
liebe grüße
chrissi

...angel without wings
talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9522 on: June 16, 2007, 05:46:03 am »

Hi ihr fleißigen!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen.

danke  Smiley

chrissi, hey willkommen hier.... Wink

Wow Marlies, 2. Beste der Klasse, das ist eine Meisterleistung.

dankeschön mara *knuddel dankeschön fürs daumen drücken*  Smiley
schöne pics aus charlotte

marlies, gratuliere, suuuuuper!!!! wahnsinnsnoten!!!!!!!!!!

freu mich total für dich und gratulier dir von herzen, genieße deinen erfolg und alles was jetzt noch kommt!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool 8

hey billie..vielen dank..süße pics....sicher genieße ich jetzt alles..bin so faul gerade und meine eltern können sicxh nicht beklagen...

@marlies
habe ein sommerkleid gekauft, 2 haarreifen (grau und der andere schwarz) und haargummies, einfach in grün^^

cool....ahh ich gehe jetzt bald wieder einkaufen..also noch vor der maturareise

Marlies:
WOOWW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Nicht nur bestanden, sondern megasuper bestanden!!! Ach Gottchen, und vorher so nervös sein *gg* - hab’s dir ja gesagt!! Echt super, kannst stolz auf dich sein!
Neue Kamera? Das heißt das du wirst uns dann bald wieder neue Fotos in den Photography Thread geben, hm? Bin schon gespannt!! =)

Wann fahrt ihr denn auf Maturareise? Nächste Woche? Kann mir vorstellen, dass du dich freust .. wenn das alles vorbei ist, fällt so ein Druck von einem runter, dass ist echt mega. hach, ich freu mich so richtig mit dir!! =)
Und natürlich nervst du nicht!!! Ist ja klar, dass du dich freust & das auch zeigen willst!

*lol* ich glaub so viele Rufzeichen hab ich schon lang nicht mehr verwendet.

danke pamela.....gell megasuper..man war ich überrrasscht..ganz packe ich es immer noch nicht..
sicher hast du mir es vorher gesagt..aber man glaubt es selber erst danach..
wir fahren erst in 2 wochen auf maturareise...
gut dass ich nicht nerve  Wink

gut meine news?..hm hatte genug news für jetzt
es ändert sich genug
aber heute und morgen ist faulenz tag..
es gibt so viel sachen zu tun

und montag fange ich mit der fahrschule an..
ich mache einen intensivkurs..dass bedeutet dass ich jetzt 2 wochen jeden tag zur theorie muss
das geht sicher super aus..am tag nach der letzten theorie stunde...fahre ich auf maturareise..lol..

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9523 on: June 17, 2007, 05:12:37 am »

ich möchte am 30ten gleich nach Norwegen fliegen, vielleicht gibts ja nen Last Minute Flug, ich finde man kommt erst richtig in Urlaubsstimmung wenn man wegfliegt umso besser wenn man gleich am Anfang fliegt, für ne Woche, wäre toll, ich frag meine Mum wenn sie da ist, wollt nur auch etwas posten, bussls

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9524 on: June 19, 2007, 11:58:08 am »

^^ irgendwelche Neuigkeiten...

Ich habe endlich die Folgen., die mir gefehlt haben gesehen..
ich kenne jetzt alle Gilmore Girls Folgen und bin daher kein Spree mehr  Cry (poste trotzdem im spree thread weiter..lol)

so ich will unbedingt eines über das Finale sagen..aber es gibt ja noch immer jemanden, der noch nicht alles gesehen hat..also bleibe ich so:  Lips Sealed lol passt nicht zu meinem Namen Talkingfriend  Cheesy

was ich aber sagen kann: ich fand das Finale gut..die letzte Szene hätte ich zwar weggelassen, weil die davor meiner Meinung nach das Ende hätte sein sollen..aber was solls...ich fand das Finale traurig..weil es ja das Ende war und ein Abschied von gilmore girls und noch jemand anderem ..lol.. ich fand es aber gelungen..es war total gilmoremäßig..wie immer...dramatisch...lustig...alle wichtigen personen (bis auf 2) kamen vor...also ich gebe mal ein *thumbs up*
*pretty stick to stars hollow and the gang*  Grin

ich: gehe seit gestern zur Fahrschule in den Theoriekurs..lol
heute haben wir 4 Stunden lang über Verkehrsschilder gesprochen...hmm....

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Pages: 1 ... 633 634 [635] 636 637 ... 661
  Print  

Jump to: