Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487114 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9450 on: May 24, 2007, 01:12:35 am »
BY Billie

Hi there!

Also, ich finde diese neue Show ganz mies. Nicht nur, weil das Mädel ein LG-Verschnitt ist (jawohl, redet viel), sondern weil die dabei diese bescheuerten Sitcom-Lacher eingebaut haben. Das mag ich überhaupt nicht.... Nein, danke, brauch ich nicht (aber danke für den Link, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!!!)

Was sagt ihr zu der Movie-Diskussion bei Ausiello??

Gute Nacht allerseits,
Billie

P.S. Laaauren, deine neue Sig ist absolute Spitze!!!

Diese Lacher werden nicht miteingebaut, eine Sitcom ist einfach etwas ganz anderes als eine Serie, man spielt vor einem Publikum und dieses lacht dann eben auch.
Ich war zB auch bei einer Sitcom zusehen, bei dem Piloten der Sitcom "Making it Legal" Ist eine Bürositcom mit Scott Wolf, Ben Savage,..Also ich mag so Büroserien nicht obwohl es schon rechtlustig wa.

Awww danke, ich bekomme auch PNS wo mit geschrieben wird dass die meinen Sig toll finden, finde ich ur lieb!
Er entspricht halt meinem Gefühl..r

Achja und nicht nur dass sie in echt auch LAuren heißt, LoL, sie erinnert mich auch sehr an sie, ich konnte zwar nichts hören aber die Bewegungen erinnern mich sehr daran. Ich finde Amy-Sherman Palladino ist einfach eine tolle, kreative Frau, Lorelai war ja auch wie sie selbst, ich denke dass sie dieser neuen Figur einfach auch etwas von sich selbst geben möchte.

EDIT: Der Tag hat soooo schlecht begonnen und dann kam die Post  ;D ;D ;D

« Last Edit: March 02, 2008, 07:28:08 am by laaauren »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9451 on: May 25, 2007, 05:18:27 am »
Hi leute

Melissa hat auch neue Pläne, aber des wisst ihr sicher schon:
Sie gehört zum Cast der neuen Comedyserie "Sam I Am", die vom Sender ABC bereits das Okay erhalten hat.

hat sie da ne wichtige Rolle?..die Serie klingt gar nicht mal so schlecht..bin aber nicht so ein Christina applegate fan...

chiara, ich finde übrigens diesen clip den du gepostet hast..auch nicht so toll..
finde es nicht witzig....und ich mag die stimme von der frau nicht..naja ich finds einfach nicht so toll..

wie war dein Test?

Was sagt ihr zu der Movie-Diskussion bei Ausiello??

meinst du die idee..dass sie nen gilmore girls film..zur abrundung der serie drehen....
also ich habe gemischte gefühle....
ich will dass gg ein gutes Ende hat..und bla bla bla..
aber irgendwie gg als kinofilm? weiß nicht..irgendwie skurril..

Hab grad die letzten 8 1/2 Stunden an meiner Hausarbeit fü Redaktionspraxis (Bedienungsanleitung für einen Toaster) rumgeschrieben.

klingt eh....langweilig....SPANNEND  ;D

EDIT: Der Tag hat soooo schlecht begonnen und dann kam die Post ;D ;D ;D

1. meine erste Reaktion gestern: man ist das gemein..habe Lauren schon vor 6 Monaten um ein autogramm gefragt.. :'(

2. Heute meine Reaktion (weil ich heute nen guten Tag habe): ahh ioch freue mich für die chiara *knuddel*

3. die pics sind lieb  :)

3 echte Neuigkeiten (wow sonst passiert nie was)

1. Haus im Ort niedergebrannt

ca. 300m von meinem haus entfernt...
das clubhaus eines bootsclubs...relativ leer stehend..aber es waren boote drinnen
das feuer war so laut..dass man es bis nach hause zu uns gehört hat..
bin in der mitte von der nacht aufgestanden und habe von zu hause aus das feuer gesehen
es wurde gelöscht und stunden später brannte es wieder
nur noch das häusergerüst ist übrig..ganz verkohlt...voll schlimm
das war vorletzte nacht und es stinkt im umkreis von ca. 100metern immer noch nach verkohltem haus...
echt schlimm leute...

2. Einbruch in unserer Schule

die überschrift der u-bahn zeitung heute...irgendwas mit..Einbruchszahlen in wien explodieren..39 einbrüche täglich
tja..einer war heute in der nacht in der schule
spurensicherung war da...
ca 1000 euro schaden...
safe kaputt..geld geklaut...geld aus kaffeeautomat geklaut...leherzimmer verwüstet..

3. Maturaergebnisse-Endlich

bin total glücklich..wegen den Ergebnissen (siehe Erklärung zur Deutsch Note)

Englisch-1 (es gibt nur 2 einser..war mir eh recht sicher..dass das gut gelaufen ist..ist immerhin mein bestes Fach)  :)

Deutsch-1 (hatte mit ner 3 gerechnet..habe auf jede schularbeit ne 3 oder 4...hatte sogar mal ne 5..erst einmal ne 2 und da war ich schon echt froh....also um verstehen zu können..wie sehr ich mich freue..und wie meine Eltern gerade ausflippen..ist es wichtig zu wissen..dass ich noch nie ne 1 in deutsch hatte und dass das echt SUPER MEGA COOL ist...sie hat gesagt..ich habe noch nie so was gutes geschrieben und sie ist echt stolz auf mich *echt happy bin*...sorry falls ich nerve..aber ich bin echt happy... ;D )

Mathe-2 (habe mit ner 2 gerechnet..ne 2 ist ok..kanns mir bei der mündlichen dann auf ne 1 ausbessern)

also ich hatte die folgenden noten erwartet: Englisch-1, Mathe-2, Deutsch-3

ps: sorry für den Telegrammstil teilweise..bin etwas faul...

pps: gehe heute am abend zu ner klassenkameradin...
sie hat nen pool und sturmfrei....soie macht nen grill pool party  :D..
freu mich schon...kann nämlich wieder schwimmen..

so das wars..hoffe euch gehts gut..und ihr habt auch so nen SUPERTAG wie ich (freu mich richtig.....)  ;)

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9452 on: May 25, 2007, 05:55:36 am »
Wow, Marlies, das sind ja SUPER-Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :) :) :)
Hast du toll hingekriegt!!!!!

Das mit Einbruch und Feuer klingt ja weniger toll, aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Natürlich ist der Sachschaden allein auch schlimm....

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß heute bei der Party, das Wetter ist ja extrem passend!!!!

@Chiara, tolle Fotos!!!! Bin auch ein bissl neidig, ich gesteh's ...... aber nur ein bissl, freu mich auch riesig für DICH!!!
Ich habe immer gehofft, dass ich auch eine Reaktion auf meine G8M-Briefe bekomme, hab sogar ein Rückkuvert und internationale "Briefmarke" beigelegt, aber leider...  :( Naja. Wenn's dafür eine S8 gegeben hätte/geben würde, machat's mir weniger aus...  :-\

Habe heute zum ersten Mal seit Tagen wieder ein bissl Luft (keine KlientInnen, keine Büroarbeit (nagut, es gäbe genug, aber die lässt sich morgen auch noch erledigen... oder übermorgen...), keiner will was von mir, Sohnemann in Schule und hinterher Kino - Pirates of the C.) und schaue seit 8:30 ohne Pause GG... Bin jetzt bei S2 E6..... Entspannung pur...  ;) ;) ;) ;)
Schön langsam ist auch die Sonne von der Terrasse weg, jetzt hab ich den TV abgedreht und leg mich mal ein bissl faul hinaus...

Hoffe, ihr habt auch alle einen schönen Tag!

Lieber Gruß,
Billie

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9453 on: May 25, 2007, 07:12:38 am »
Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!

Ich mache morgen mit einer Freundin nen Gilmore Girls-Abend. Mit Donuts, Aufbackpizza und Kaffeetassen voller Cola (wie Alexis). Wird bestimmt lustig.

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9454 on: May 25, 2007, 04:02:12 pm »
Herzlichen Glückwunsch Marlies *knuddel*, da haben meine Daumen ja nicht umsonst gelitten *grins*.

Will mich auch nur kurz melden ... bin so zu sagen total high  ::). Neee, nicht wa sman jetzt denken könnte ... mich hat seit 3 Tagen (sind es echt nur 3 Tage ? Kommt mir schon ewig vor) eine Grippe im griff. Das volle Programm von Schüttelfrost bis zum Fieber ... jetzt wirkt gerade mein Medikamenten Cocktail und ich dacht ich meld mich mal bevor ich wieder anfange zu zittern und mir die Augen zufallen.

Schönes Wochenende euch allen ...  :-\

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9455 on: May 25, 2007, 09:38:57 pm »
Liebe Mara,

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das eine Sommergrippe oder ist es bei euch noch kalt?

Hoffe sehr, dass es dir schnell wieder besser geht, du fehlst!

Lieber Gruß,
Billie

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9456 on: May 26, 2007, 04:59:28 am »
Gute Besserung!!!

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9457 on: May 26, 2007, 12:43:56 pm »
Wie ich ja schon erwähnt hatte, Alexis war gestern bei der Talkshow
Sie hat unter anderem erzählt dass sie ein Fußballteam gegründet hat und dort auch spielt.
Ich musste wiedermal Stunden lachen  ;D ;D ;D
Wir kennen sie ja als Rory Gilmore, die Sport hasst und auch nicht sehr begabt darin ist, ich finde die Vorstellung einfach Mega Lustig :D

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9458 on: May 27, 2007, 07:17:02 am »
HALLO LEUTE!!!

Wow, Marlies, das sind ja SUPER-Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :) :) :)
Hast du toll hingekriegt!!!!!
Danke....ja das sind echt gute Ergebnisse.. und durch diese guten Ergebnisse komme ich leichter an die Unis in England  :)

Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!

danke   ;)
wie war der gg Abend?

Herzlichen Glückwunsch Marlies *knuddel*, da haben meine Daumen ja nicht umsonst gelitten *grins*.

danke..ja die haben nicht umsonst gelitten..danke nochmal dafür *knuddel zurück*  :)

und gute Besserung...

Wie ich ja schon erwähnt hatte, Alexis war gestern bei der Talkshow
Sie hat unter anderem erzählt dass sie ein Fußballteam gegründet hat und dort auch spielt.
Ich musste wiedermal Stunden lachen ;D ;D ;D
Wir kennen sie ja als Rory Gilmore, die Sport hasst und auch nicht sehr begabt darin ist, ich finde die Vorstellung einfach Mega Lustig :D

chiara, lol..echt lustig..das würde ich gern mal sehen... :D
alexis bledel beim fussball spielen... ;D

so wünsch euch allen erholsame Pfingsten... :)

da ich in Foto.laune war..und nen neuen Hoodie habe...
den habe ich auf ner internetseite bestellt wo man aussuchen kann was drauf steht (war chiara's idee)  ;)

http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08426.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08428.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08400.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08364.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08422.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC08409.jpg

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9459 on: May 28, 2007, 04:02:52 am »
War sehr lustig. Meine Freundin kam am Samstag um 16:00 und ist Sonntag um 20:00 gegangen. Haben 22 Folgen geschafft. Zwischendurch bin ich im karierten Hemd von meinem Vater und mit umgedrehter blauer Mütze rumgelaufen. 

Habe gerade den Auftritt von Alexis bei David Letterman gesehen. Ich will ihr ja nichts unterstellen, aber die Antwort zur Gilmore Girls-Frage kam irgendwie nicht 100%ig ehrlich rüber. Hatte ich zumindest das Gefühl.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9460 on: May 29, 2007, 10:05:52 am »
hier ist ja mom. tote hose :(

Offline Culwings

• Gilmore Maid
  • *
  • Community Points: 52
    • View Profile
« Reply #9461 on: May 29, 2007, 11:02:48 am »
Hello and good evening :)

hier ist ja mom. tote hose  :(
Man hat ja auch nicht immer die Zeit die man braucht um 24/7 hier zu sein  ;)

hübsche Fotos und en schöner Hoodie :)

@ Marlies Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen ( muss man dir zu Glück oder Verstand gratulieren ? )
   natürlich auch noch viel Glück bei der Suche nach Unis in England

Ich will ihr ja nichts unterstellen, aber die Antwort zur Gilmore Girls-Frage kam irgendwie nicht 100%ig ehrlich rüber. Hatte ich zumindest das Gefühl.

Kann man das irgendwie auf Youtube nachschauen ?

Dann mal tschö meine HTML - Seite ruft

:coffee:

btw "English Toffee" Cappuccino f***** sucks ( also nicht zu Plus gehen und den kaufen )
« Last Edit: May 29, 2007, 11:04:49 am by Culwings »
Java Junkie, Headliner and Gilmore Guy

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9462 on: May 29, 2007, 11:47:21 am »
Hey Leute...

War sehr lustig. Meine Freundin kam am Samstag um 16:00 und ist Sonntag um 20:00 gegangen. Haben 22 Folgen geschafft. Zwischendurch bin ich im karierten Hemd von meinem Vater und mit umgedrehter blauer Mütze rumgelaufen. 

na das ist ja gut..lol..du als luke verkleidet? cool...

hier ist ja mom. tote hose :(

hey meine liebe...ich bin immer hier... ;)

hübsche Fotos und en schöner Hoodie :)

@ Marlies Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen ( muss man dir zu Glück oder Verstand gratulieren ? )
 natürlich auch noch viel Glück bei der Suche nach Unis in England

michi, danke..ich bin einfach ein hoodie freak...und chiara's idee mir einen im internet selber zu basteln kam mir gerade recht..als ich sagte dass mir noch ein roter fehlt..
habe nömlich alle anderen farben schon...lol

danke...es war Glück...(bei Deutsch) und aber auch Verstand (bei Englisch) dabei.....
und bei Mathe war es keins vom beiden..bin gut in Mathe und wusste so ziemlich was kommt...

ja vor der uni suche muss ich leider noch die mündlichen prüfungen in 2 wochen bestehen..dann bin ich erst wirklich mit der schule fertig..

Kann man das irgendwie auf Youtube nachschauen ?

meistens kann man das hier downloaden: http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Maya/AB/index.htmldas ganz erste ist es..na wer sagst denn? (ich...lol)

btw "English Toffee" Cappuccino f***** sucks ( also nicht zu Plus gehen und den kaufen )

klingt sehr gut gelaunt....*michi versuche aufzumuntern*  ;)

mona, kann ich mir den clip ansehen..oder sagt Alexis bei Letterman direkt irgendwas was in den letzten 5 folgen gg vorkommt?

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9463 on: May 30, 2007, 06:19:44 am »
Kannst du dir angucken. Sind auch nur ein paar Sätze zur Absetzung und wie sie sich dabei fühlt. Mehr nicht.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9464 on: June 01, 2007, 10:03:01 am »
hi, hatte heute eine wurzelbehandlung und es wurde gebohrt :(