Hi leuteMelissa hat auch neue Pläne, aber des wisst ihr sicher schon:
Sie gehört zum Cast der neuen Comedyserie "Sam I Am", die vom Sender ABC bereits das Okay erhalten hat.
hat sie da ne wichtige Rolle?..die Serie klingt gar nicht mal so schlecht..bin aber nicht so ein Christina applegate fan...
chiara, ich finde übrigens diesen clip den du gepostet hast..auch nicht so toll..
finde es nicht witzig....und ich mag die stimme von der frau nicht..naja ich finds einfach nicht so toll..
wie war dein Test?
Was sagt ihr zu der Movie-Diskussion bei Ausiello??
meinst du die idee..dass sie nen gilmore girls film..zur abrundung der serie drehen....
also ich habe gemischte gefühle....
ich will dass gg ein gutes Ende hat..und bla bla bla..
aber irgendwie gg als kinofilm? weiß nicht..irgendwie skurril..
Hab grad die letzten 8 1/2 Stunden an meiner Hausarbeit fü Redaktionspraxis (Bedienungsanleitung für einen Toaster) rumgeschrieben.
klingt eh....
langweilig....SPANNEND

EDIT: Der Tag hat soooo schlecht begonnen und dann kam die Post

1. meine erste Reaktion gestern: man ist das gemein..habe Lauren schon vor 6 Monaten um ein autogramm gefragt..

2. Heute meine Reaktion (weil ich heute nen guten Tag habe): ahh ioch freue mich für die chiara *knuddel*
3. die pics sind lieb
3 echte Neuigkeiten (wow sonst passiert nie was)1. Haus im Ort niedergebranntca. 300m von meinem haus entfernt...
das clubhaus eines bootsclubs...relativ leer stehend..aber es waren boote drinnen
das feuer war so laut..dass man es bis nach hause zu uns gehört hat..
bin in der mitte von der nacht aufgestanden und habe von zu hause aus das feuer gesehen
es wurde gelöscht und stunden später brannte es wieder
nur noch das häusergerüst ist übrig..ganz verkohlt...voll schlimm
das war vorletzte nacht und es stinkt im umkreis von ca. 100metern immer noch nach verkohltem haus...
echt schlimm leute...
2. Einbruch in unserer Schuledie überschrift der u-bahn zeitung heute...irgendwas mit..Einbruchszahlen in wien explodieren..39 einbrüche täglich
tja..einer war heute in der nacht in der schule
spurensicherung war da...
ca 1000 euro schaden...
safe kaputt..geld geklaut...geld aus kaffeeautomat geklaut...leherzimmer verwüstet..
3. Maturaergebnisse-Endlichbin total glücklich..wegen den Ergebnissen (siehe Erklärung zur Deutsch Note)
Englisch-1 (es gibt nur 2 einser..war mir eh recht sicher..dass das gut gelaufen ist..ist immerhin mein bestes Fach)

Deutsch-1 (hatte mit ner 3 gerechnet..habe auf jede schularbeit ne 3 oder 4...hatte sogar mal ne 5..erst einmal ne 2 und da war ich schon echt froh....also um verstehen zu können..wie sehr ich mich freue..und wie meine Eltern gerade ausflippen..ist es wichtig zu wissen..dass ich noch nie ne 1 in deutsch hatte und dass das echt SUPER MEGA COOL ist...sie hat gesagt..ich habe noch nie so was gutes geschrieben und sie ist echt stolz auf mich *echt happy bin*...sorry falls ich nerve..aber ich bin echt happy...

)
Mathe-2 (habe mit ner 2 gerechnet..ne 2 ist ok..kanns mir bei der mündlichen dann auf ne 1 ausbessern)
also ich hatte die folgenden noten erwartet: Englisch-1, Mathe-2, Deutsch-3
ps: sorry für den Telegrammstil teilweise..bin etwas faul...
pps: gehe heute am abend zu ner klassenkameradin...
sie hat nen pool und sturmfrei....soie macht nen grill pool party

..
freu mich schon...kann nämlich wieder schwimmen..
so das wars..hoffe euch gehts gut..und ihr habt auch so nen SUPERTAG wie ich (freu mich richtig.....)