Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487266 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Culwings

• Gilmore Maid
  • *
  • Community Points: 52
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9435 on: May 21, 2007, 10:24:39 pm »
Moin

So, ich bin heute Morgen mal mit dem richtigen Bein aufgestanden und freu mich schon auf meine Technik Klausur.
Ich werde mir jetzt erst mal en Kaffee machen und wach werden.

in diesem Sinne  :coffee:&:sleepy:
« Last Edit: May 21, 2007, 11:06:20 pm by Culwings »
Java Junkie, Headliner and Gilmore Guy

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9436 on: May 21, 2007, 11:48:04 pm »
schönen lieben tag, ich bin heute daheim und es ist wiedermal ein richtig tolles gefühl einen test überstanden zu haben.
ur blöd, vor der schule bin ich nochmal alles durchgegangen und dann habe ich gesehen dass ich bei einem thema einen kleinen teil vergessen habe, von dem, was ich mir zusammengeschrieben habe (wir bekommen immer zB ein Thema oder dann daraus speziell eine Frage und wir sollen dann eben alles, was wir wissen dazuschreiben),..ja und ich merke dann dass ich von den Dingen, die ich mir herausgeschrieben habe, also auch nochetwas lernen wollte- und nicht gelernt habe, sind 3 sätze, hmmm, ich weiß jetzt nicht wie er benoten wird, vl habe ich prinizpiell schon viel geschrieben, dann macht der Verlust auch nichts mehr aus- vl habe ich schon minimal-wenog geschrieben, dann macht der verlust schon etwas aus :S
Also schlimmer als eine 3 hoffe ich nicht(könnt ich mir auch nicht vorstellen), das wäre dann für die ganze lernerei ein echt mieses Abfinden. Wenn, dann muss ich auf den 2ten Test eine 1 bekommen, dann habe ich immernoch eine 2.
Bekomme ich eine 2, und schreibe eine 1, kann ich natütlich noch eine Eins bekommen.
Hmm, ich bin immer sehr selbstkritisch, auch wenn noten meiner meinung nach nicht viel aussagen (unsere Klasse schummelt eh immernur :-X ) ist es doch wichtig dass man sich anstrengt, einfach um diese Ausbildung gut zu beenden. Achja, ich gehöre nicht zu den "Schummlern" ich hätte einfach nicht das Aushaltevermögen, ich fülle mich dann nur beobachtet, also nein, kann ich echt nicht. Ich fühle mich gut wenn ich alles gelernt habe, dann kann kaum etwas schief gehen, lol, eigentlich die beste lösung- oder?!?! HAHA

Also Gestern war ich richtig froh dass ich mich (ohne schlechten gewissen) weil ich ja eig. lernen sollte, mich zum computer setzen konnte, und dann...........war niemand da  :o
 :'(

Achja und marlies, ich denke nicht dass dakota fanning mal so wird, die ist jetzt schon seeeehr erwachsen, sie ist einfach ein ganz anderer typ als die anderen, ein echt intell. mädchen, ich wette bei ihr wird es sowas später nicht geben,..

ichhabe mit eben auch freaky friday angesehen, habs ja auf dvd aber ewig nicht mehr gesehen, wo sich die mutter am anfang umstylt- in dem geschäft war ich auch in la, es ist in santa monica, und haus of blues, dort war ich auch, hab auch fotos :D
« Last Edit: May 22, 2007, 01:48:00 am by laaauren »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9437 on: May 22, 2007, 07:26:12 am »
hey leute.....

@ talkingfriend, ja ich weiß, ist mir auch schon aufegefallen! Dass der Junge da auch mitspielt,..

:)

malen, singen, tanzen

oh..ich beneide dich..das kann ich alles nicht  :-\

Was Lindsay Lohan betrifft, kann ich nur zustimmen. Mir war sie auch mal sympathisch und ich mochte die Filme mit ihr, aber das Ganze wird jetzt von Negativ-Schlagzeilen so überschattet, das es einfach nur mehr peinlich ist.

ja..finde das echt schade..hatte sie schon gern..habe immerhin 3 ihrer Filme auf dvd..

freu mich schon auf meine Technik Klausur.

ich muss zugeben..obwohl ich die Schule hass, habe ich mich auch schon mal auf ne prüfung gefreut.....aber hauptsächlich, weil ich wusste, dass ich sie dann hinter mir habe..aber während der deutsch matura zb. da war ich voll gut gelaunt, weil ich ja am tag davor..das thema bearbeitet hatte.. :D

michi, und deine meinung über chad könnte interessant werden...

Also Gestern war ich richtig froh dass ich mich (ohne schlechten gewissen) weil ich ja eig. lernen sollte, mich zum computer setzen konnte, und dann...........war niemand da :o
 :'(

sorry.....*knuddel*

ahh jetzt kannst du richtig froh sein, dass du deine bio.prüfung hinter dir hast. ich hasse bio....also bio geht..aber wir hatten halt ne nervige lehrerin und die hat mir das facg vermiest...
ach ja..habe heute keine lust auf großschreibung..sorrey leute..bin faul..

Achja und marlies, ich denke nicht dass dakota fanning mal so wird, die ist jetzt schon seeeehr erwachsen, sie ist einfach ein ganz anderer typ als die anderen, ein echt intell. mädchen, ich wette bei ihr wird es sowas später nicht geben,..

naja..ich habe sie ja voll gern...und ich weiß, dass sie ein gescheites mädel ist, aber man kann nie wissen, ob sie nicht auch sich irgendwann zum Alkohol und den Drogen hingezogen fühlt.(und jetzt kam plötzlich die Großschreibung..das schlechteGewissen euch gegenüber..lol)...aber hoffe sie bleibt am Boden...und wird eine Schauspielerin, die lobenswert ist, normal bleibt und versucht etwas zu übermitteln und nicht nur mehr und mehr Geld
 zu verdienen..und ihgren Spaß soll sie natürlich auch haben...mit ihrer kleinen süßen Schwester..ahh die sollten mal zusammen nen Film..als 2 schwestern spielen..

ok..bis bald Leute  ;)

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9438 on: May 22, 2007, 09:10:56 am »
Hallo ... da bin ich mal wieder  ;).

Man, musste mich mal gerade hier durchwühlen  ;D. Zum Thema Lindsey Lohan ... ... mag sie nicht, gar nicht. Hab zwar auch ein paar ihrer Filme (mehr Zufall und Langeweile als gezielt gekauft), aber ich denke das der Absturz da absehbar war. Traurig ... aber wenn ich weiß das der Ruhm mich kaputt macht, dann würd eich doch aufhören oder zumindest Pause machen ... oder ?

Zum Thema Dakota ... sie ist so niedlich und begabt ... aber das war Drew Berrymore auch ... ebenfalls so früh angefangen und ... mit 15 der erste Drogenentzug (oder noch eher). Jetzt hat sie sich gefangen, muss sagen das sie zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen gehört und ich denke das ist bemerkenswert.

Malen ist gar nicht mein Ding, hab ich nie gekonnt ... schreiben, singen, tanzen ... damit bin ich groß geworden. Die Schauspielerei hat mich immer kalt gelassen ... hatte mehrere kleine Rollen in Theater Stücken, aber es war voll nicht mein Ding. Musical dann schon eher. Jetzt tu' ich allerdings nichts mehr in die Richtung. Als Dirty Dancing raus kam waren meine Schwestern und ich so besessen davon ... da war ich *grübel* 12 vielleicht ... das ich einen Tanzkurs gemacht hab ... später Lambada, Salsa und so weiter ... hab ich von meinem Dad ... leidenschaftliche Tänzer  ;). Die ruhigere Kunst (das Schreiben) hab ich von meiner Mutter.

Ja Chiara, von mir auch *knuddel*, sorry, bin momentan ständig am Telefon oder nicht zu hause ... werd versuchen mich zu bessern  ;).

Hey Marlies, wo ist der tanzende Panda hin  ??? ? Fand den so niedlich.

@ all ... vorgestern hatte jemand Geburtstag  ;).
« Last Edit: May 22, 2007, 09:13:57 am by Mara »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9439 on: May 22, 2007, 09:48:42 am »
ok..ich schaue heute mit meinem papa ne dvd..also noch ein schneller post..

Zum Thema Dakota ... sie ist so niedlich und begabt ... aber das war Drew Berrymore auch ... ebenfalls so früh angefangen und ... mit 15 der erste Drogenentzug (oder noch eher). Jetzt hat sie sich gefangen, muss sagen das sie zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen gehört und ich denke das ist bemerkenswert.

drew war so süß in E.T... ;D
oh und dass ich den film "music and lyrics" liebe und ich drew und hugh zusammen toll finde..habe ich glaube ich mal schon erwähnt *grins*  :D
ach ja und hut ab..dass drew das mit den drogen wieder geregelt hat und jetzt so erfolgreich ist..das stelle ich mir schwer vor..
scarlett johannson war auch schon als junges mädchen erfolgreich und bis jetzt hatte sie noch keine probleme mit drogen..so weit ich weiß..ich mag sie

Hey Marlies, wo ist der tanzende Panda hin ??? ? Fand den so niedlich.

ach ja...das wollte ich noch erklären..
wir erwartet ist er mir dann recht schnell auf  die Nerven gegangen..aber vielleicht habe ich eines Tages wieder ne Panda phase.. :)

@ all ... vorgestern hatte jemand Geburtstag ;).

ok..was habe ich verpasst? kein plan....meinst du Matt..hatte der Geburtstag?...kläre mich bitte auf... :-\

achja:
ok meine mutter hält ja nichts von Amerikanischen serien und so...
aber ich bin voll stolz..dass ich es geschaft habe meinen vater dazu zu bringen 2 meiner lieblingsserien zu mögen

jetzt habe ich eine VATER-TOCHTER-DVD beziehung...so etwas was manche hier im forum mit ihrer mutter teilen
ich schauze mit ihm grey's anatomy und mc leods töchter und mit gg schafe ich das auch...
immerhin gefällt ihm die lorelai..jetzt muss ihm nur noch die serie zusagen..
mc leods töchter ist zwar nichts für 60 jährige männer (eigentlich..oder?)...aber er mags voll..finde das voll lieb..und cool..

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9440 on: May 22, 2007, 09:58:00 am »
Wie versprochen ... bin noch da  ;).

Hatte Scarlett nicht auch Alkohol Probleme ? Meine sowas, vor einiger Zeit, mal im People Magazine gelesen zu haben (lese nur US Zeitschriften  ;)). Aber egal ... mein Fall ist sie nicht ... bin also nur schnell drüber geflogen.

Ach Mensch, ich fand den Panda lustig  ;D.

Ja, war Matts Geburtstag  ;) ... dachte nur mal daran zu erinnern nach der ganzen MMM Aktion  :D.

Ich dachte Mc Leods Töchter ist eine australische Produktion  ;).

Hab mir Greys nur einmal angesehen, hat mich irgendwie nicht so an den Bildschirm gefesselt ... ausser CSI (Veags) schau ich nun gar keine Serien mehr. All die guten Serien sind vorbei  :-\. Chiara, vielleicht kommt ja bald Making It Legal (war doch der Titel, oder ?) ... wir brauchen gutes Entertainment *seufz*.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9441 on: May 22, 2007, 10:08:22 am »
Also ich schaue schon auch Greys Anatomy, finde außerdem Malcolm noch gut und aermm,..Weeds ist auch lustig.
Aber nichts kommt so nah an mich heran wie Gilmore Girls.
Achja, MC Leods Töchter ist aus Australien, das stimmt!
Ich denke Dakota ist einfach total anders,so eine Art wunderkind, wurde von ihrer Großmutter unterrichte konnte mit 3 Jahren lesen und ES WAR IHRE ENTSCHEIDUNG Schauspielerin zu werden, sie wurde nicht von den eltern gedrängt. Ich glaube sie wird auch nicht das typische Problem haben, was manch ein Kinderstar hat, den sie hat nie in typischen Kinderfilmen mitgespielt, also hat sie mehr als ein "typisches Kindertalent§ hoffe ihr versteht was ich meine, ich erwarte von ihr viel, eine neue Julia Roberts und des gleichen.
Wah, Kopfweh, naja hoffe hier ist heute was los, morgen muss ich wieder lernen, hab am freitag einen test :D

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9442 on: May 22, 2007, 10:19:51 am »
Ja denke auch das es einen riesen Unterschied macht ob Mama und Papa sie dazu drängen ... siehe Britney Spears ... hilfe, was für ein Absturz. Nicht das je Fan war, aber das ... das ist echt das Letzte.
Hui, da bin ich ja froh richtig gelesen (bzw. mich mal richtig erinnert) zu haben ... bin so müde in letzter Zeit ... vermutlich weil es schon kaum noch richtig dunkel wird ... so gegen 2 ist die beste Zeit schnell ins Bett zu huschen und die Augen zu zu machen, sonst ist es zu hell. Zum irre werden kann ich euch sagen.
Julia Roberst finde ich auch klasse ... meine Schwägerin ist total besessen von ihr ... irgendwie sehen sie sich sogar ähnlich. Die Nichte von Julia ist ja auch Schauspielerin. Emma Roberts.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9443 on: May 22, 2007, 11:00:39 am »
@ mara
Und der Bruder von Julia Roberts auch, der hat sogar in dem Film von Til Schweiger mitgespielt.

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9444 on: May 22, 2007, 11:09:56 am »
Stimmt, jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich auch dunkel  ;).

So Mädels, muss schlafen gehen ...  :P  :-\  :sleepy:  :blowkiss:  :what: ... gute Nacht allerseits.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9445 on: May 23, 2007, 05:22:57 am »
Hello Mädls, ach heute hatte ich einen tollen traum, wir haben Matt getroffen und er war uuuur nett, hihi

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9446 on: May 23, 2007, 06:58:31 am »
hi leute...

Hatte Scarlett nicht auch Alkohol Probleme ? Meine sowas, vor einiger Zeit, mal im People Magazine gelesen zu haben (lese nur US Zeitschriften  ;)). Aber egal ... mein Fall ist sie nicht ... bin also nur schnell drüber geflogen.

hmm echt,....wusste ich nicht...ich finde aber dass sie ne coole schauspielerin ist..

Ach Mensch, ich fand den Panda lustig ;D.

hmm naja vielleicht nehme ich den irgendwann wieder als ava... ;)

Ich dachte Mc Leods Töchter ist eine australische Produktion ;).

ja ist es eh..total Australisch...  :)
meine mutter mag generell so serien nicht..
wobei ich sagen muss.dass sie mc kleods töchter noch halbwegs ok findet..da schaut sie ab und zu mit..wenn ich die dvds schaue...
sie würde nicht mitschauen wenn ich es auf deutsch sehedn würde..sie sieht nur mit wenn ich es in englisch schaue..

Hab mir Greys nur einmal angesehen, hat mich irgendwie nicht so an den Bildschirm gefesselt ...

komischerweise...gefällt mir grey's anatomy...keine andere artztserie gefällt mir..nur GA...
ich schaue in letzter zeit weniger serien..ich schaue nur noch meine 3 Favoriten....wobei bei GG gibts es nicht mehr viel zu sehen... :'(

sie hat nie in typischen Kinderfilmen mitgespielt

ok..ich finde Dakota total Spitze und will sie hiewr nicht "schlecht" machen oder so..aber da stimme ich dir gerade nicht so zu...

"charlotte's web" ist schon ein typischer kinderfilm...ahh das Buch habe ich als kind geliebt..übrigens..
und "Dreamer"..die geschichte eines Mädchens und eines Pferdes..hmm...."cat in the hat"...
und in "lilo und stitch" und "kim posible" hat sie einem charakter ihre Stimme verliehen...

aber ich stimme dir zu, dass sie viele aussergeöhnliche (nicht kinderfilme) gedreht hat: "hide and seek" ist kein kinderfilm (habe ich noch nicht gesehen  :'( )
oh und "ich bin sam"..ist kein kinderfilm..ah da spielt sie voll gut ihre rolle..

ich erwarte von ihr viel, eine neue Julia Roberts und des gleichen.

ahh julia roberts..war mal meine Lieblingsschauspielerin...
jetzt ist es aber Julia Stiles (auh eine Julia.. :D ) meine Lieblingsschauspielerin..

Julia Roberst finde ich auch klasse ... meine Schwägerin ist total besessen von ihr ... irgendwie sehen sie sich sogar ähnlich. Die Nichte von Julia ist ja auch Schauspielerin. Emma Roberts.

achja..die spielt ja mit joj in diesem film "aquamarine" mit..habe ich nicht gesehen..ist der gut? weiß das irgendwer?

@ mara
Und der Bruder von Julia Roberts auch, der hat sogar in dem Film von Til Schweiger mitgespielt.

echt? bin zwar nicht mara....aber..das interessiert mich auch..wie heißt der?

Hello Mädls, ach heute hatte ich einen tollen traum, wir haben Matt getroffen und er war uuuur nett, hihi

süßer Traum...waren wir alle da?...und er auch..erzähle mal was genaueres..

so ich geh offline..
habe mir gestern mit meinem vater kill bill vol.1 angesehen (ich kannte den Film..er nicht)
und jetzt schauen wir uns kill bill vol. 2 an (lol)

also bis bald Leute..Ohren steif halten  ;)

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9447 on: May 23, 2007, 01:49:09 pm »
Hallo!
Oje, meine Unterlagen sind nicht da, das ist natürlich mehr als ärgerlich, dann hab ich bloß noch den Donnerstag um zu lernen, da hab ich auch noch nen Zahnarzttermin, owee,..

Hier ist ein Clip von Amy-Sherman Palladinos neuer Serie, ich kann ja leider nichts hören, würde mich aber interessieren ob die Schauspielerin auch so viel reden muss wie unsere Lauren Graham, sie heißt ihn echt übrigens auch Lauren, LoL
http://www.zap2it.com/tv/shows/video/zap-fox-video-jezebeljames_upfront_01.wmv,0,4333861.wmvfile
hier könnt ihr es ansehen!

Melissa hat auch neue Pläne, aber des wisst ihr sicher schon:
Sie gehört zum Cast der neuen Comedyserie "Sam I Am", die vom Sender ABC bereits das Okay erhalten hat.

"Sam I Am" handelt von einer jungen Frau, gespielt von Christina Applegate, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat. Sie muss ihr eigenes Leben nun neu entdecken und findet nach und nach heraus, dass sie keine angenehme Person war und dass der Unfall nicht wirklich ein Unfall gewesen ist.

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9448 on: May 23, 2007, 02:15:30 pm »
Hi there!

Also, ich finde diese neue Show ganz mies. Nicht nur, weil das Mädel ein LG-Verschnitt ist (jawohl, redet viel), sondern weil die dabei diese bescheuerten Sitcom-Lacher eingebaut haben. Das mag ich überhaupt nicht.... Nein, danke, brauch ich nicht (aber danke für den Link, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!!!)

Was sagt ihr zu der Movie-Diskussion bei Ausiello??

Gute Nacht allerseits,
Billie

P.S. Laaauren, deine neue Sig ist absolute Spitze!!!
« Last Edit: May 23, 2007, 02:16:31 pm by Billie »

Offline Culwings

• Gilmore Maid
  • *
  • Community Points: 52
    • View Profile
« Reply #9449 on: May 23, 2007, 02:17:47 pm »
Abend Mädels  :)

Hab grad die letzten 8 1/2 Stunden an meiner Hausarbeit fü Redaktionspraxis (Bedienungsanleitung für einen Toaster) rumgeschrieben.
Jetzt bin ich Platt, aber ich hab das Ding fertig bekommen  :)

Ich werde jetzt mal probieren mit einer Überdosis Coffein einzuschlafen.
Wünsche euch noch eine schöne Nacht 

:sleepy:

Java Junkie, Headliner and Gilmore Guy