schönen lieben tag, ich bin heute daheim und es ist wiedermal ein richtig tolles gefühl einen test überstanden zu haben.
ur blöd, vor der schule bin ich nochmal alles durchgegangen und dann habe ich gesehen dass ich bei einem thema einen kleinen teil vergessen habe, von dem, was ich mir zusammengeschrieben habe (wir bekommen immer zB ein Thema oder dann daraus speziell eine Frage und wir sollen dann eben alles, was wir wissen dazuschreiben),..ja und ich merke dann dass ich von den Dingen, die ich mir herausgeschrieben habe, also auch nochetwas lernen wollte- und nicht gelernt habe, sind 3 sätze, hmmm, ich weiß jetzt nicht wie er benoten wird, vl habe ich prinizpiell schon viel geschrieben, dann macht der Verlust auch nichts mehr aus- vl habe ich schon minimal-wenog geschrieben, dann macht der verlust schon etwas aus

Also schlimmer als eine 3 hoffe ich nicht(könnt ich mir auch nicht vorstellen), das wäre dann für die ganze lernerei ein echt mieses Abfinden. Wenn, dann muss ich auf den 2ten Test eine 1 bekommen, dann habe ich immernoch eine 2.
Bekomme ich eine 2, und schreibe eine 1, kann ich natütlich noch eine Eins bekommen.
Hmm, ich bin immer sehr selbstkritisch, auch wenn noten meiner meinung nach nicht viel aussagen (unsere Klasse schummelt eh immernur

) ist es doch wichtig dass man sich anstrengt, einfach um diese Ausbildung gut zu beenden. Achja, ich gehöre nicht zu den "Schummlern" ich hätte einfach nicht das Aushaltevermögen, ich fülle mich dann nur beobachtet, also nein, kann ich echt nicht. Ich fühle mich gut wenn ich alles gelernt habe, dann kann kaum etwas schief gehen, lol, eigentlich die beste lösung- oder?!?! HAHA
Also Gestern war ich richtig froh dass ich mich (ohne schlechten gewissen) weil ich ja eig. lernen sollte, mich zum computer setzen konnte, und dann...........war niemand da

Achja und marlies, ich denke nicht dass dakota fanning mal so wird, die ist jetzt schon seeeehr erwachsen, sie ist einfach ein ganz anderer typ als die anderen, ein echt intell. mädchen, ich wette bei ihr wird es sowas später nicht geben,..
ichhabe mit eben auch freaky friday angesehen, habs ja auf dvd aber ewig nicht mehr gesehen, wo sich die mutter am anfang umstylt- in dem geschäft war ich auch in la, es ist in santa monica, und haus of blues, dort war ich auch, hab auch fotos