Hallo!
Zu ONE TREE HILL, ich habe gelese dass die Serie im Sommer bei uns nach langem warten startet, also ich weiß dass es viele gibt, die darauf schon sehr lange gewartet haben, ich persönlich freue mich schon auf HEROES mit Milo Ventimiglia, mal sehen wie es ist,..ich mag halt lieber Serien wie GG aber naja, ein Messerstich ins Herz denn sowas gutes gibt es nicht nochmal.
Friends finde ich auch noch gut aber es kommt trotzdem laaange nicht an GG heran, aber mag ich halt auch noch
![Pleased :]](https://www.gilmoregirls.org/forum/Smileys/default/pleased.gif)
Ich denke dass ich mir mal alle Staffeln kaufen werde.
Ich habe soeben fertig gelernt, habe ja morgen Geschichtetest!
Ich habe mich übrigens Gestern für Norwegisch entschieden und habe sogar schon angangen zu lernen, ich kann mich beschreiben bis 20 zählen und aermmm,..sagen was ich heute gemacht habe, also aus ein paar Unterschiedlichen Dingen, die ich auch öter mal mache, kann ich auswählen, ich kann die Farben und Kleidungsstücke, also zB sagen, das ist meine liebste Farbe oder Meine Jacke ist rot oder deine Jacke ist rot, es fällt mir gar nicht so schwer, war selbst überrascht dass ich soviel über Nacht gelernt hatte, lol.
Zu Freaky Friday, Ich fand Lindsay mal toll, da war sie allerdings gerade mal ca 11 Jahre alt und noch nicht Bekannt, im Film "Ein Zwilling kommt selten alleine" Ich hatte den Film 12 mal im Kino gesehen, sogar die Haare rot gefärbt, lol, ja ich bin ein Freak, nein im ernst, fand den Film echt toll und schaue ihn hin und wieder immer gerne noch, erinnert mich gleich an meine Volksschulzeit. Auf jeden Fall weiß ich noch genau wie ich dann mal mit Freundin im Kino war, da war der Trailer zu Freaky Friday und ich meinte, das ist Lindsay Lohan und alle so hääääääh?!?!, Lol, jetzt kennt man sie ja,..ich finde sie aber total untoll, einfach arrogant und "ja, ich mach was ich will" also überhaupt nicht sympatisch. Den Film Freaky Friday habe ich allerdings im Kino gesehen und fand ihn auch toll, hab sogar mal nen Song davon auf nem Schulfest gesungen, der, der am Ende gespielt wird, hab auch die DVD allergdings eeeeeeewig nichtmehr gesehen.
Finde Chaf so naja, halt so der typisch tolle typ, den alle toll finden, ich finde da zB milo venitmiglia besser.
Okay, das war mein Gute Nacht Kommentar, genug zu lesen gibt es ja nun.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Misse euch!
oder sollte ich schreiben: Ha en god natt ?!?! LOL