Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487073 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9420 on: May 20, 2007, 01:05:49 am »
hallo!
Heute habe ich mal wieder lange geschlafen, bis halb 10 ca,...
ich habe gestern noch gelernt- mach ich vor dem schlafen gehen immer gern weil es über nacht gut speichert. hmmm..also etwas wirkich neues gibtes jetzt nicht, von meiner seite aus, wäre toll wenn hier wieder mehr los wäre

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9421 on: May 20, 2007, 08:24:11 am »
wäre toll wenn hier wieder mehr los wäre

also ich bin ja immer hier..meine liebe  ;)

schau dir doch mal meinem letzten post an und sage mir ob deine Frage..die laut dir niemand beantwortet hat..die Frage nach der "7ten staffel box farbe" war...ok?
will ja nich..dass du denkst..dass ich dich ignoriere..

ach Leute..wo seid ihr? was..ihr habt ein Leben abseits des Forums? geht doch nicht...ihr müsst doch hier posten.. :D

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline divine

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 38
  • **Where you lead, I will follow**
    • View Profile
    • ~MySpace~
« Reply #9422 on: May 20, 2007, 08:52:37 am »
Schönes Restwochenende allerseits :)

*lool* Marlies ... ja (leider) schon. Als ich am Anfang herkommen bin, bin ich echt rum um die Uhr hier gepickt - eigentlich bin ich jetz auch noch viel da - weiß nur manchmal nicht, was ich schreiben könnte  :-\

Und heut hab ich mich wieder mal mit Freundinnen getroffen, weil wir uns nicht so oft sehen & bei dem schönen Wetter hat sich der Eissalon angeboten :)

Chiara - hab auch nicht absichtlich irgendne Frage überlesen, aber hatte gestern soviel nachzulesen, drum hab ichs wahrscheinlich überlesen  :-\  .. aber wenn's die Frage wegen der DVD-Box war - puhh keine Ahnung. Aber ich find die die du gestaltest hat, sehr schön. Könnt mir schon gut vorstellen, dass es eine braune wird. Die von 2 und 4 - türkis und grün gefallen mir bis jetzt am besten. Welche haben dir eigentlich noch in Slimcases gefehlt? hab gestern welche bei media markt gesehen (wenn das die sind, die du meinst) - gefallen mir auch besser - und die gefahr das die hüllen oder dvds kaputt werden, ist auch nicht so groß. aber im gegensatz zu den andren sind sie teuer. 45 euro für eine staffel? ist irgendwie schon org.

Billie - wie war den eigentlich das Mittelalterfest? Ne freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr hingehe, aber leider hatte ich ja gestern & heute schon was vor - sonst hätte ich es mir schon gerne angeschaut.

na gut, dann wart ich mal, ob jemand von euch was zu erzählen hat  ;D

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9423 on: May 20, 2007, 09:19:57 am »

BY pamela
Welche haben dir eigentlich noch in Slimcases gefehlt?

mir fehlt noch die 2te
Habe bisher nie mehr als 29,90 für ne Staffel bezahlt!

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9424 on: May 20, 2007, 11:52:30 am »
@Laaauren: Ich wohne in Ratingen (NRW).

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9425 on: May 20, 2007, 12:39:55 pm »
Liebes Hallo in die Runde!!!

Wollt mich nur kurz mal melden, bin zur Zeit recht wenig im Forum. Zum einen das Mittelalterfest (war wirklich toll, die absoluten Menschenmassen - das das so viele interessiert??? - nette Stände, interessante Vorführungen... und Sohnemann war natürlich in seinem Element und kaum wegzukriegen. Blöd, dass jetzt grade die schlimmste Zeit in der Schule und somit lernen angesagt ist...), zum anderen habe ich viel Arbeit, die in den letzten Monaten liegengeblieben ist. Und meine "freien Minuten" habe ich die letzten Tage zum einen mit der xten Wiederholung von 7.22 verbracht, zum anderen habe ich parallel wieder mit S1 begonnen, bin grade bei 1.17.

Heute Abend hat sich mein Sohn den Film "Freaky Friday" angeschaut - sonst noch jemand? Entdeckt, wer da eine der männlichen Hauptrollen gespielt hat?? Unglaublich, der konnte ja auch richtig cool aussehen....!

So, zum Nachlesen komme ich heute leider nicht - ich bin im "Hochzeitskommittee" für zwei Freunde, die Ende Juni heiraten, und muss jetzt noch jede Menge Briefe verschicken.... *stöhn*

Viel Spaß noch allerseits,
Billie

@Marlies, hab nur kurz einen Blick in den Foto-Thread geworfen - geniale Aufnahmen!!!!
« Last Edit: May 20, 2007, 12:41:01 pm by Billie »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9426 on: May 20, 2007, 01:16:22 pm »
hi leute..

*lool* Marlies ... ja (leider) schon. Als ich am Anfang herkommen bin, bin ich echt rum um die Uhr hier gepickt - eigentlich bin ich jetz auch noch viel da - weiß nur manchmal nicht, was ich schreiben könnte  :-\

hmm..dachte ich mir..dass ihr alle ein Leben habt..
ja ich weiß oft nicht..was ich schreiben sollte..und was euch interessieren würde..und so..

Heute Abend hat sich mein Sohn den Film "Freaky Friday" angeschaut - sonst noch jemand? Entdeckt, wer da eine der männlichen Hauptrollen gespielt hat?? Unglaublich, der konnte ja auch richtig cool aussehen....!

hab den Film aud dvd...
ja ich mag den chad michael murray..bis jetzt in allen filmen die ich gesehen habe..aber in gg gefällt er mir nicht...tja..komisch..in freak friday hat er nen lustigen haarschnitt

@Marlies, hab nur kurz einen Blick in den Foto-Thread geworfen - geniale Aufnahmen!!!!

danke..ich glaube echt..dass ich da ein hobby für mich entdeckt habe...
ich gehe jetzt jeden tag in den garten..schieße ganz viele aufnahmen.und manche werden richtig gut..

also..da ich nicht weiß was ich schreiben soll

hoffe euch gehts gut..viel spaß noch..
ich geh dann mal..bye

marlies  ;)

edit: lol bin gerade aif das gestoßen: bAD HAIR DAY..also ich finds komisch

http://www.imdb.com/gallery/granitz/5743/Events/5743/ChadMichae_Vespa_12412510_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Murray,%20Chad%20Michael
« Last Edit: May 20, 2007, 01:19:01 pm by talkingfriend »

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
« Reply #9427 on: May 20, 2007, 01:46:26 pm »

edit: lol bin gerade aif das gestoßen: bAD HAIR DAY..also ich finds komisch

http://www.imdb.com/gallery/granitz/5743/Events/5743/ChadMichae_Vespa_12412510_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Murray,%20Chad%20Michael

Da http://www.imdb.com/gallery/granitz/3090/ChadMichae_Vespa_5075703_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Murray%2C%20Chad%20Michael&seq=28
ist ja sogar noch eins mit Jared P.!!

Also, mir gefilel er gut mit den langen Haaren, aber ich mag das überhaupt gerne bei einem Mann! http://www.imdb.com/gallery/ss/0322330/murray.jpg.html?path=pgallery&path_key=Murray%2C%20Chad%20Michael&seq=75

Ich kenne gar keinen seiner Filme - weißt du was über diese Fernsehserie, One Tree Hill? Ich wusste gar nicht, dass er da auch dabei ist, habe nur darüber im Zuge der GG-Cancellation gelesen...

Auch gute Nacht,
B.

Offline divine

• Town Resident
  • *
    • View Profile
    • ~MySpace~
« Reply #9428 on: May 20, 2007, 02:29:52 pm »
Hey Billie & Co *gg*

Na ist ja kein Problem - wurde ja schon festgestellt, dass es in diesem Forum in letzter Zeit wieder ruhiger zugeht. Zumindest lassen wir hie und da von uns hören *g*

Boah, das Foto mit den langen Haaren sieht voll strange aus - irgendwie wie ein Brad Pitt-Verschnitt *g*

Die Serie One Tree Hill ist gar nicht so schlecht - hab mir vor ca. 1 Jahr die erste Staffel aus den USA bestellt und dann in ziemlich kurzer Zeit geschaut - war nicht so schlecht, aber natürlich NICHTS gegen unsre Girls. Bin gespannt ob es die Serie auch zu uns in österreichische bzw. deutsche Fernsehen schaffen wird.

Gute nacht allerseits :)

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9429 on: May 20, 2007, 03:04:25 pm »
Hallo!
Zu ONE TREE HILL, ich habe gelese dass die Serie im Sommer bei uns nach langem warten startet, also ich weiß dass es viele gibt, die darauf schon sehr lange gewartet haben, ich persönlich freue mich schon auf HEROES mit Milo Ventimiglia, mal sehen wie es ist,..ich mag halt lieber Serien wie GG aber naja, ein Messerstich ins Herz denn sowas gutes gibt es nicht nochmal.
Friends finde ich auch noch gut aber es kommt trotzdem laaange nicht an GG heran, aber mag ich halt auch noch :]
Ich denke dass ich mir mal alle Staffeln kaufen werde.
Ich habe soeben fertig gelernt, habe ja morgen Geschichtetest!
Ich habe mich übrigens Gestern für Norwegisch entschieden und habe sogar schon angangen zu lernen, ich kann mich beschreiben bis 20 zählen und aermmm,..sagen was ich heute gemacht habe, also aus ein paar Unterschiedlichen Dingen, die ich auch öter mal mache, kann ich auswählen, ich kann die Farben und Kleidungsstücke, also zB sagen, das ist meine liebste Farbe oder Meine Jacke ist rot oder deine Jacke ist rot, es fällt mir gar nicht so schwer, war selbst überrascht dass ich soviel über Nacht gelernt hatte, lol.
Zu Freaky Friday, Ich fand Lindsay mal toll, da war sie allerdings gerade mal ca 11 Jahre alt und noch nicht Bekannt, im Film "Ein Zwilling kommt selten alleine" Ich hatte den Film 12 mal im Kino gesehen, sogar die Haare rot gefärbt, lol, ja ich bin ein Freak, nein im  ernst, fand den Film echt toll und schaue ihn hin und wieder immer gerne noch, erinnert mich gleich an meine Volksschulzeit. Auf jeden Fall weiß ich noch genau wie ich dann mal mit Freundin im Kino war, da war der Trailer zu Freaky Friday und ich meinte, das ist Lindsay Lohan und alle so hääääääh?!?!, Lol, jetzt kennt man sie ja,..ich finde sie aber total untoll, einfach arrogant und "ja, ich mach was ich will" also überhaupt nicht sympatisch. Den Film Freaky Friday habe ich allerdings im Kino gesehen und fand ihn auch toll, hab sogar mal nen Song davon auf nem Schulfest gesungen, der, der am Ende gespielt wird, hab auch die DVD allergdings eeeeeeewig nichtmehr gesehen.
Finde Chaf so naja, halt so der typisch tolle typ, den alle toll finden, ich finde da zB milo venitmiglia besser.
Okay, das war mein Gute Nacht Kommentar, genug zu lesen gibt es ja nun.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Misse euch!

oder sollte ich schreiben: Ha en god natt ?!?! LOL

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9430 on: May 20, 2007, 10:50:34 pm »
Morgen.....  :coffee:

Ich kenne gar keinen seiner Filme - weißt du was über diese Fernsehserie, One Tree Hill? Ich wusste gar nicht, dass er da auch dabei ist, habe nur darüber im Zuge der GG-Cancellation gelesen...

naja ich habe zwei senier Filme aud dvd ("cinderella story"..."freaky friday"): http://www.imdb.com/gallery/ss/0356470/CSD-6493.jpg.html?seq=4
und in "dawson's creak"...das schau ich zwar fast nie..aber da hab ich ihn auch schon gesehen...

Boah, das Foto mit den langen Haaren sieht voll strange aus - irgendwie wie ein Brad Pitt-Verschnitt *g*

gell..irgendwie komisch..
one tree hil kenn ich nur vom namen her...
so ernst: http://www.imdb.com/gallery/ss/0368530/0739.jpg.html?path=gallery&path_key=0368530&seq=13
das ist cool: http://www.imdb.com/gallery/ss/0368530/0258b.jpg.html?path=gallery&path_key=0368530&seq=14

Ich denke dass ich mir mal alle Staffeln kaufen werde.

friends oder gg?..weil gg kaufe ich mir 100% ganz...1-5 hab ich ja schon....bei 6 warte ich bis es billiger wird..und 7 gibt es noch nicht

Ich hatte den Film 12 mal im Kino gesehen

ich mag den film auch und schaue ihn immer noch..immer wenn er im tv läuft....aber 12 mal kino..wow...

einfach arrogant und "ja, ich mach was ich will" also überhaupt nicht sympatisch.

bzw. "ich will drogenabhängig werden..ist doch egal wenn ich nicht mehr davon los komme"...
lol..sie meinte ja..sie freut sich wenn sie endlich trinken darf...als ob sie das davr nicht getan hätte..lol
ich hatte sie früher auch voll gern..und jetzt nicht mehr
ich hatte auch die olsen schwestern voll gern..besonders in "eind und eins macht vier"..aber jetzt...sieht man ja was aus ihnen geworden ist....
ich hoffe, dass nicht alle jungstars so enden...es gibt nämlich echt gute zb "dakota fanning"..hoffentlich geht sie nicht später unter..bei dem druck..

hab sogar mal nen Song davon auf nem Schulfest gesungen

ah ich beneide dich..ich kann voll nicht singen...

also..ich wünsche dir ganz viel Glück heute..such wenn du nicht mehr da bist..aber du schafst es eh locker..hast ja brav gelernt.. :)

ok leute..und jetzt mache ich mich ans lernen...hoffe ihr habt nen schönen Tag..

marlies  ;)
« Last Edit: May 20, 2007, 10:51:37 pm by talkingfriend »

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9431 on: May 21, 2007, 02:38:42 am »
Haaallooo ... so, da bin ich auch mal wieder ... wir waren über's Wochenende bei Freunden an der russischen Grenze ... voll schön da hinten, hatte schon Urlaubsfeeling  ;D.
So, was 'is so los, was hab ich verpasst  ;).
Ich seh schon, ich steh allein auf weiter Flur mit meiner Meinung zum Finale, nicht schlimm, bin ich gewohnt  ;).
One Tree Hill und Heroes laufen hier beide schon ... One Tree Hill in der, ich meine 3. Staffel und Heroes kommen noch 1 oder 2 Folgen, dann haben wir das auch hinter uns ... ist total  :sleepy: und ich freu mich schon darauf das dann erst mal pause ist und die die Sendeplätze nicht mehr besetzen.
Season 7 (GG) soll, laut CW und WB Ende des Jahres in den USA zu kaufen sein ... in Deutschland / Europa erst darauf das Jahr !
Ach Chiara, du singst auch ? Hab jahrelang Gesangsunterricht gehabt, im Chor gesungen, bei Musical Aufführungen und so weiter.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9432 on: May 21, 2007, 09:52:19 am »
ach ja...mir ist noch was eingefallen....

also habe mir heute in der früh..obwohl ich eh die dvd habe..lol...die Freaky Friday wiederholung angesehen
dazu noch 2 sachen..

1. im tv zeigten sie die letzte szene nicht...ich glaub das ist nur auf dvd..
irre ich mich jetzt gewaltig..oder spielen nicht am ende mutter und tochter ein lied auf der party..
hmm..das ist aus was mädchen wollen..lol...habe mich gerade geirtr..ok

2. nicht nur chad michael murray ist uns aus gilmore girls bekannt..es gibt 2 schauspieler in freaky friday die in gg mitspielen..
na gespannt...der bruder von lindsay lohan im film...(übrigens ist der voll süß)...spielt in einer episode in gg mit..
welche?..die wo die poe sicety kommt...und er ist der sohn er familie..die in lorelais haus schlafen..er heißt in der folge fred und schläft auf der couch... :)

LORELAI: How much room you take up on that couch there, Fred Junior?
FRED JR: Pretty much all of it.
LORELAI:  That's what I figured.

http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season3/3-17/156.jpg
http://www.imdb.com/name/nm1269329/

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9433 on: May 21, 2007, 11:56:04 am »
@ talkingfriend, ja ich weiß, ist mir auch schon aufegefallen! Dass der Junge da auch mitspielt,..

@ mara, naja ich bin ein kreativer mensch, also mix aus schreiben, malen, schauspielern, fotographieren, singen, tanzen, allerdings gehei ch schon lange nicht mehr in einen tanzkurs und singen,..naja, ich habe vl eine gute veranlagung aber ich trainiere nicht usw, also singe ich auch net toll HAHA

Offline divine

• Town Resident
  • *
    • View Profile
    • ~MySpace~
« Reply #9434 on: May 21, 2007, 02:09:11 pm »
Schönen Abend euch allen!

Na dann bin ich gespannt auf OTH – aber wahrscheinlich nervt mich die Synchro eh gleich wieder so, dass ich nicht weiter schauen will … falls mir die serie überhaupt noch gefällt *gg*, vielleicht wars ja nur so eine Laune.
Von Heroes weiß ich eigentlich gar nix – außer eben das Milo da mitspielt  … naja, reinschauen kann ja mal nicht schaden  ;D

Und Chiara – wie ist der Geschichtetest gelaufen? Noch viel zu tun bis zu den Ferien?

Wow, ja, das ist eine ganze Menge für eine Nacht! Das musst du dir jetzt aber nicht alles alleine beibringen, oder?
Ja die beiden Zwillingsfilme *lol*, hab ich auch schon ur oft im Fernsehen gesehen. Früher fand ich so toll .. jetzt schau ich sie eigentlich nur mehr wenn wirklich nichts anderes läuft.

Was Lindsay Lohan betrifft, kann ich nur zustimmen. Mir war sie auch mal sympathisch und ich mochte die Filme mit ihr, aber das Ganze wird jetzt von Negativ-Schlagzeilen so überschattet, das es einfach nur mehr peinlich ist.

Naja Mara – viel hast du eigentlich nicht verpasst  ;)
Ich singe auch sehr gerne. War damals im Gymansium im Schulchor – in der nächsten Schule gab’s so was dann leider nicht mehr, also hab ich Gesangsunterricht genommen. Das war mir dann wiederum irgendwie zu teuer und darum ist es jetzt einfach nur noch ein Hobby.

So, nachdem heute ein anstrengender = langweiliger Tag war, gibt’s eigentlich gar nichts neues mehr zu erzählen  :-\

Gute Nacht wünsch ich euch!