Hallo Leute!
Zum Thema, >letzte Folge<Ich denke Lauren wusste dass es die letzte sein wird, sie war es ja, die das Ende umschreiben lassen wollte, ich denke als Schauspieler, wenn man mit anderen arbeitet (AB) und weiß dass man irgendwie nichtmehr kann nach den 7 Jahren und einfach mal wieder mehr Freizeit brauch (was ich verstehen kann), dass man es fühlt, -> es geht vorbei! Naja, auf jeden Fall danke ich Lauren seeeehr dass sie das Ende umgeschrieben hat und ich hatte von Anfang an die Vorahnung dass sie das Ende einfach gespürrt haben muss
EDIT:
Habe bis jetzt mal ein paar Klamotten auf meinem Bett versammeln lassen, Marlies, ich werde die dann noch fotographieren, das Ladegerät muss ja irgendwo liegen, hehe.
Habe jetzt nicht mehr soviel für Geschichte zu lernen, da ich ja gestern eingeschlafen bin, sry nochmal marli, bin ich später putzmunter gewesen, lol. Habe dann Geschichte gelernt, Morgen sollte ich mit dem Lernen fertig sein, habe zwar noch bis Montag Zeit aber dafür wirds dann sicher ne gute Note, dann habe ich genug Zeit alles zu wiederholen etc,..
Wegen meiner Schulsituation, viele von euch wissen ja dass die Schule in der ich bin nur ne Übergangslösung sein sollte da sich meine Oberstufe- Privatschule, wo ich vorher war "quasi" aufgelöst hat. (Früher gab es nur eine Unterstufe und ich gehörte zu den Versuchsschülern, die die neu kreierte Oberstufe testen sollten,...)
Da das Konzept nicht sicher war, alles eher auf wackeligen Füßen stand, war ein Schulwechsel nötig, da ich auf jeden Fall die Matura haben wollte.
Naja, nun bin ich in meiner jetzigen Schule, habe mir schon verschiedene Privatschulen wieder angesehen, hatte gestern allerdings ein Gespräch mit meiner Mum-> Da UCLA und NY Filmakademie viel kosten, sollte ich mich jetzt zurückhalten denn Studium ist ja dann wichtiger, ich habe eh nur noch 2 Jahre.
KLar ist dass ich in die Lateinklasse wechseln werde-> Bessere Lehrer, auch nette Schüler,..
Ich muss im Sommer ein paar Semester nachlernen, da ich dies muss, hätte ich auch die Wahl gleich eine neue Sprache zu lernen, müsste ich zwar extern machen aber wenn ich schon die Chance dazu habe,...
Ich wollte eigentlich immer Norwegisch lernen, ich finde es toll eine Sprache zu lernen, die nicht jeder gleich versteht.
Ich müsste ja Latein auch von Anfang an lernen, also könnte ich auch gleich Norwegisch nehmen, was sagt ihr dazu?
Die einz. Angst die ich habe dass ich mir da vl zu viel vornehme und Norwegisch dann total schwer wird, andererseits sind viele Wörter total ähnlich-> irgendwie eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch und ich würde die Sprache wirklich seeehr gerne können, schon alleine die Gesichter auf der Straße wenn ich eine Sprache spreche die hier kaum einer kann, sowas finde ich total toll, interessant. Vl kennt sich ja jemand von euch besser damit aus, würde mich auf eine Antwort freuen!
DANKIIS
oh und den Pulli bestelle ich nun ganz sicher.:
