Marlies, marlies, Marlies ... nur nicht so persönlich nehmen ... bin heut' irgendwie ein bissel durchgeknallt (oder mehr als sonst

) ... Wolfgang Petry, den ich übrigens öfter mal höre wenn ich wirklich, wirklich abdrehe

... trägt (oder viel mehr
trug) auch so super viele Armbänder ... deshalb kam ich da nur gerade drauf. Hätte ich wohl etwas erläutern müssen, schließlich ist ja, evtl. unbekant in Ö.
Sein Arm :

... also noch bist etwas weit davon entfernt

.
Ich überlege um ehrlich zu sein ob ich das Finale überhaupt sehen sollte ... die letzte Folge hat mir schon ein Down verpasst ... da bin ich mir wirklich unsicher ob das Finale für mich so viel Sinn ergibt.
Bei welcher Folge bist du denn Mona ?
Wie gesagt, ich hab, bis auf das Finale nun, alles gesehen

.
Ach so, hab vorhin, in meinem kleinen Wahnanfall ein paar Dinge vergessen

.
Welche Show denn Billie ... bin ja gar nicht neugierig

.
Meine Schwester hat ihren Sohn ebenfalls nach einer Show benannt (California Clan ... mein Neffe heißt Mails).
Mein knuffi hat 3 Namen (kurze Namen) verpasst bekommen. Rufen tun wi rihn nur beim deutschen Namen, aber jenachdem kann er ja selbst wählen wenn er älter ist. Einen deutschen (Ruf -) Namen, einen englischen Namen und einen Finnischen um die Sache abzurunden.
Und dann war doch noch was ... oh hilfe, wo ist mein Kopf heut' ? ... ah ja, naja, mein Mann will es nicht wissen bis er es sieht, aber ich war bisher immer so aufgeregt und aufgedreht und da musste es einfach raus ... er ist ja nun auch kein Hard - Core - Fan wie wir

, er sieht es nur gern ... allerdings auch nicht mehr nachdem ich ihm erzählt habe was los ist.
Ach so, für die, die es sehen wollen, aber noch nicht "können", noskilledgrownup hat die Episode gepostet bei YouTube. ... also jetzt, oder "nie" bevor YouTube es löscht.