GilmoreGirls.org Forum
November 27, 2021, 04:29:02 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: TV  Remember that feeling you got when watching Gilmore episodes for the first time?  Relive it!  With us!  Join the viewing party, A Gilmore RevisitingTV

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 623 624 [625] 626 627 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1314244 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Baby
Town Troubadour
*

Community Points: 3

~JavaJunkie~ & ~Literati~

View Profile
« Reply #9360 on: May 15, 2007, 10:03:34 am »

Ich hab gedacht, ich meld mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit nur noch für die Schule zu tun. Die ganzen Arbeiten müssen jetzt schon geschrieben werden, weil auch noch ein 2 wöchiges Praktikum im Juni ist. Sad echt doof.

Hier ist viel passiert, als ich das letzte Mal da war.  Grin Konnte leider nicht alle Seiten lesen.

Ich kann talkingfriend nur zustimmen. ( Sorry, ich weiß gar nicht, wie du richtig heißt  Grin ) Hätte auch gern ne achte Staffel gehabt, aber nicht, wenn die Schauspieler dazu überredet werden müssen. Wann guckt ihr alle denn das Series Final? Ich muss leider noch bis morgen oder übermorgen warten. Sad

Lg Vici
talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9361 on: May 15, 2007, 10:09:27 am »

Hier ist viel passiert, als ich das letzte Mal da war.  Grin Konnte leider nicht alle Seiten lesen.

du hast viel matt (logan) Gerde verpasst..und falsche Hoffnungen

( Sorry, ich weiß gar nicht, wie du richtig heißt Grin ) Hätte auch gern ne achte Staffel gehabt, aber nicht, wenn die Schauspieler dazu überredet werden müssen. Wann guckt ihr alle denn das Series Final? Ich muss leider noch bis morgen oder übermorgen warten. Sad
kein problem..ich heiße marlies  Wink
ich sehe es erst in ein paar wochen..

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9362 on: May 15, 2007, 10:15:57 am »

Zu meinem Test
Nein, leider bekommen wir keine Fragen, wir haben um die 80 Seiten mir verschiedenen Themen bekommen, ich suche dann Hauptpunkte heraus und lerne von da aus, aber teils gibt es so einen Ablauf zu lernen, ein kleines Beispiel.:
Der Mann wacht auf, der Mann steigt aus dem Bett, der Mann geht ins Badezimmer, der Mann putzt seine Zähne,...
Solche Reihenfolgen gibt es oft bei uns, und diese lerne ich dann eben, davon habe ich gestern geschrieben, als ich meinte dass ich jetzt eine Seite auswendig gelernt habe..btw geschrieben

Wie die Note wird, kann ich echt nicht sagen. Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird.

Zu meinem Bein
Ich war heute noch nicht im Krankenhaus, mal sehen wie sich alles entwickelt, aber ich werde Morgen in der Früh gehen, den Krücken brauche ich dringends, so kann ich nicht wirklich gehen, vorallem habe ich große Schmerzen

Achja und zu Veronica Mars, ich habe es mal angesehen weil ich davon gelesen habe aber es nie gesehen habe, also habe ich mich informiert wo es läuft. Ich habe es ne Woche lang gesehen, also habe der Serie eine Chance gegeben, ich fans total langweilig und wie kann man des mit GG vergleichen? Ist ja etwas total anderes!
« Last Edit: May 15, 2007, 10:22:59 am by laaauren » Logged

Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9363 on: May 15, 2007, 11:03:49 am »

Guten Abend, Ladies

So man das an diesem "schwarzen Dienstag" überhaupt sagen darf....  Cry Cry Cry Cry

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass heute wirklich die letzte Folge läuft. Habt ihr den Text auf der Kelly Bishop-Seite gelesen? http://www.kellybishop.de.vu/ Aber Achtung, sprees, sind spoiler drin. Ich hab diesmal echt "überlesen", ich will mich zum ersten Mal seit über einem Jahr von einer Folge ganz und gar überraschen lassen.
Ich weiß, Marlies, du sagst es ist ok, dass es keine 8. Staffel mehr gibt. Aber was mir fehlt, ist ein "richtiges" Ende, so eins zum Feiern, eins, das man immer gern wieder anschaut. Und das scheint's ja wohl nicht zu sein, wenn man den Akteuren Glauben schenkt. Und DAS macht mich einfach traurig... Wie viele schreiben: DAS haben sich die Fans einfach nicht verdient. Und ich finde - die SchauspielerInnen auch nicht...

Noch ein letztes Statement zu Operation MMM:

Lassen wir die Köpfe nicht hängen, Schwager, Schwester und Nichte wohnen in Wien und das war sicher nicht sein letzter Besuch bei ihnen  :Smiley

Ja, genau! Und ich hab mich bei FS auch nochmal ganz lieb per email für seine Unterstützung bedankt (in unser aller Namen), somit hat er jetzt auch eine email-Adresse nebst Handynummer. Hoffen wir also, dass er sich das nächste Mal meldet.... Und falls wir's wieder rauskriegen - ich schreib glatt nochmal!!!  Cheesy
(Es wär halt einfach nett gewesen als "Trost" zur jetzigen Zeit....)

Themenwechsel.

Marlies, die Bewertungen klingen ja gar nicht so schlecht, nicht wahr? Bin aber vor allem auf DEINE Noten gespannt....  Wink
Das mit dem Bein klingt schon heftig, seit Ostern??
Dafür klingt das mit Australien wieder mehr als genial, ich beneide dich richtig!!! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Und zum Glück gibt's da ja wohl auch Internet, dann können wir immer gleich einen Bericht "aus erster Hand" kriegen, nicht?  Wink Wink

Laaauren, danke für die Uni-Tipps. Wir werden uns heuer Stanford ansehen, wenn wir drüben sind, die würde ihn sicherlich sehr reizen (zur Zeit glaubt er, dass er mal Wirtschaft studieren wird, vorher war's allerdings Schauspiel&Regie... na, mal sehen)
Faktum ist, dass man ja als Auslandsstudent - nebst Kredit - einen Super-Notenschnitt von < 1,3 braucht, nicht wahr? Mal sehen, wie er das hinkriegt. Bis jetzt hatte er zwar immer seinen Vorzug, aber er ist leider ein bissl faul. Könnte, wenn er wollte, lauter 1er haben. Er meint allerdings: "Wozu, was hab ich davon? Außer, dass mich dann alle "Streber" nennen..." Gar nicht so einfach. Seine Mathe-Prof hält ihn für "mathematisch hochbegabt" und regt Schulwechsel oder Klassenübersprung an, weil er sich in dieser Klasse einfach langweilt. Aber andrerseits ist's halt auch bequem....

Mama-sein ist gar nicht so einfach, sag ich euch... Man will immer alles richtig machen und dabei passieren natürlich erst recht die Fehler.... *seufz*
Wart nur, Mara, was da noch alles kommt....  Wink  Grin Wink

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9364 on: May 15, 2007, 11:43:59 am »

Guten Abend Mädels Smiley

Ich weiß, Billie, ich habs hundert mal gesagt, aber ein 101es mal kann ja auch nicht schaden *gg*, also danke nochmal für alles!! Außerdem find ich es echt super, dass FS so entgegenkommend war, hätte wahrscheinlich auch nicht jeder gemacht und zumindest wussten wir gestern dann, woran wir waren.
Hab übrigens aus reiner Neugier vorher das Skype "durchsucht" und geglaubt ich sch.... mich an *gg* - da drin stand ne mail-adresse und tel.nummern, es wär also auch wesentlich einfacher gegangen .. aber was solls, nun ist alles vorbei .. dank billie hat er trotzdem von uns gehört und wir haben viel über die familie erfahren - danke google *gg*.

Hey Marlies - dann gratulier ich schon mal zu den durchgekommenen fächern (aber das war eh klar, dass du es schaffst, oder?) Was für Noten erhoffst du dir denn auf die schriftlichen? Bzw. welchen Durchschnitt brauchst du nochmal um in england studieren zu können?
Das mit Australien klingt wirklich super spannend .. und das du dann am Ende gar nicht alle Jobs annehmen musst, noch viel besser. Ist ne super Idee, die die Agentur da hat!! Und das du dort ne Brieffreundin hast und die dann treffen wirst find ich auch voll cool Smiley

Billie, diesen Artikel hab ich vorher schon im G8M-Thread gelesen .. und gedacht mich hauts vom Hocker... Es scheint ja nun schon wirklich offensichtlich das
1) das Ende scheinbar nicht das Gelbe vom Ei sein wird
2) einige Darsteller denken, dass eine halbe S8 dem Ganzen nicht schaden - sondern sogar helfen würde
3) es überraschen kam, dass GG gecancelt wurde.

Natürlich kann man die Schauspieler sowieso nicht zwingen - das würde ich natürlich auch nicht wollen, Marlies. Schließlich schau ich die Serie ja auch wegen der Stars und wenn die das absolut nicht wollen, will ich auch nicht unbedingt auf die Serie bestehen. Aber so 100% dürften sie ja nicht dagegensein, denn sonst hätten sie ja von Anfang an "Nein" gesagt. Aber wir werden ja wohl sowieso nie alles erfahren, dass da tatsächlich vorgefallen ist.
Ich wär auf jeden Fall schon sehr für eine achte Staffel. Erstens weil ich einfach SÜCHTIG nach der serie bin und mich sowieso nie ganz damit abfinden werde können das es aufhören muss und zweitens, weil ich auch denke, dass eine einmalige & qualitativ so hochwertige Show sehr wohl ein vernünftiges Ende verdient (ganz zu schweigen davon, dass die Fans das verdienen!).
Ich denke, wenn man sich auf einen Plan einigen könnte, der Lauren und Alexis etwas mehr Freiraum lässt und weg geht von den 12-16 Stunden-Arbeitstagen, wäre es vielleicht doch noch möglich eine S8 zu bekommen.

Nichts desto trotz - heute, letzte Folge ... eine Runde *heuuuul* ... ich werds morgen gleich nach dem aufstehen "besorgen", anschauen kann ich es dann sowieso erst am Abend nach der Arbeit.

Chiara - was ist denn mit deinem Bein los?? Hab ich was verpasst??  Undecided  Gute Besserung wünsch ich dir auf jeden Fall!!

So, und wer schaut denn noch grade GG auf Vox? So traurig diese Folge - und so seltsam ungewohnt auf Deutsch zu schauen *gg*.
« Last Edit: May 15, 2007, 11:45:02 am by divine » Logged

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9365 on: May 15, 2007, 12:07:26 pm »

Ach Leutchen... Cheesy

Zu meinem Bein
Ich war heute noch nicht im Krankenhaus, mal sehen wie sich alles entwickelt, aber ich werde Morgen in der Früh gehen, den Krücken brauche ich dringends, so kann ich nicht wirklich gehen, vorallem habe ich große Schmerzen
häh? jetzt habe ich aber was verpasst..was ist passiert?..gute besserung

Ich weiß, Marlies, du sagst es ist ok, dass es keine 8. Staffel mehr gibt. Aber was mir fehlt, ist ein "richtiges" Ende, so eins zum Feiern, eins, das man immer gern wieder anschaut. Und das scheint's ja wohl nicht zu sein, wenn man den Akteuren Glauben schenkt.

ja ich will doch auch ein schönes Ende..sagte ich ja..dass das mit der letzten folge blöd ist
leider ist nichts perfekt..aber das richtige ende hätten wir echt gebraucht..das steht uns zu..fühle mich ja auch irgendwie "verarscht"
wenn ihr wißt was ich meine.

Marlies, die Bewertungen klingen ja gar nicht so schlecht, nicht wahr? Bin aber vor allem auf DEINE Noten gespannt.... Wink
Das mit dem Bein klingt schon heftig, seit Ostern??
Dafür klingt das mit Australien wieder mehr als genial, ich beneide dich richtig!!! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Und zum Glück gibt's da ja wohl auch Internet, dann können wir immer gleich einen Bericht "aus erster Hand" kriegen, nicht? Wink Wink

ja bin ich ja auch gespannt..aber da muss ich noch zittern...obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht sooo viel über die Noten nachdenke...bringt eh nichts.
ja seit ostern..zum ersten mal gabs keine ostereiersuche..die macht mir immer so spaß..auch in meinem Alter.. Undecided
ja ich hasse es wenn ich alleneidig mache..nur dass ihr das wißt..ich mache das nicht absichtlich..wollte das nur klären
ja es soll dort sogar im outback recht viel internet geben..also werde ich mich schon ab und zu melden
und falls es dich wirklich interessiert..wie es mir so dort geht: kurz vor der Abreise richte ich mir ein livejournal für Australien ein...
ja ich hoffe echt dass das die Erfahrung meines lebens wird..so einmal richtig spaß haben..einfach woanders..vor dem studieren..
und damit ich nicht zu verwöhnt bin danach..muss ich (will ich aber auch) dort arbeiten

Wart nur, Mara, was da noch alles kommt.... Wink Grin Wink
auch sehr aufmunternd.. Undecided

@billie: dein sohn sollte sich auch im forum anmelden..obwohl 13 ist ein bisschen zu jung find ich eigentlich
später vielleicht...

Ich weiß, Billie, ich habs hundert mal gesagt, aber ein 101es mal kann ja auch nicht schaden *gg*, also danke nochmal für alles!!
da stimme ich gleich zu..danke billie.. Wink

Hey Marlies - dann gratulier ich schon mal zu den durchgekommenen fächern (aber das war eh klar, dass du es schaffst, oder?) Was für Noten erhoffst du dir denn auf die schriftlichen? Bzw. welchen Durchschnitt brauchst du nochmal um in england studieren zu können?
Das mit Australien klingt wirklich super spannend .. und das du dann am Ende gar nicht alle Jobs annehmen musst, noch viel besser. Ist ne super Idee, die die Agentur da hat!! Und das du dort ne Brieffreundin hast und die dann treffen wirst find ich auch voll cool Smiley
danke..ja ich war mir schon recht sicher dass ich überall positiv bin..
wobei in deutsch bin ich echt nicht gut..da kann es bei mir immer daneben gehen.
ich sage lieber nicht was ich erwarte..weil das könnte dann nicht erfüllt werden..
notendurchschnitt von allen 4 maturafächern für die uni..sollten ca 1,5 sein..schlechtestenfalls 2,0...
ja die Agentur taugt mir echt..die arrangieren gap years in der ganzen Welt..
sachen wo man bezahlt wird..und freiwilligen arbeit
man kann sich von ihnen alles planen lassen..oder nur ein paar sachen..und dann selber weiter planen
da die reise für mich persönlich auch zum selbstständig werden dient..wollte ich die freierer..angstmachende Version
ich bin echt ein familienmensch und sehr kindisch..ich muss echt mal selbstständig werden..und das ist der Schritt mit dem ich beginne
1 jahr alleine unterwegs..fast nichts geplant..gerade mal 18..ist doch mutig..finde ich..
freu mich schon voll auf den besuch auf der farm meiner Brieffreundin

Chiara - was ist denn mit deinem Bein los?? Hab ich was verpasst??  Undecided  Gute Besserung wünsch ich dir auf jeden Fall!!
habe ich auch verpennt....

@alle: so ich wollte nur erwähnen, dass ich hoffe, dass euch mein "quote stil" nicht nervt...

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Billie
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9366 on: May 15, 2007, 12:46:27 pm »

@alle: so ich wollte nur erwähnen, dass ich hoffe, dass euch mein "quote stil" nicht nervt...

Nö, kennt man sich wenigstens aus!!!

Zu meinem Bein
häh? jetzt habe ich aber was verpasst..was ist passiert?..gute besserung

autsch.. ich auch! Was ist passiert? Von mir auch gute Besserung!!!
Hier wird einfach so viel geschrieben, dass frau gar nicht mehr zum Nachlesen kommt.... steil!

und falls es dich wirklich interessiert..wie es mir so dort geht: kurz vor der Abreise richte ich mir ein livejournal für Australien ein...
ja ich hoffe echt dass das die Erfahrung meines lebens wird..so einmal richtig spaß haben..einfach woanders..vor dem studieren..

Das wird es bestimmt!!! Was willst du denn später studieren? Und wo?
Und mutig bist du wirklich, ich bin echt voller Bewunderung! (ok, und ein bissl Neid, ich geb's ja zu...  Wink)

@billie: dein sohn sollte sich auch im forum anmelden..obwohl 13 ist ein bisschen zu jung find ich eigentlich

Glaub mir, dem reicht's schon, wenn es permanent im Haus gilmort...  Grin ("Was - schaust jetzt *schon wieder* von vorn? Is nicht dein Ernst, oder??? Das ist KRANK!" O-Ton Sohnemann...)
Er ist übrigens schon beinahe 14 und mehr als reif, seine drei besten Freunde gehen/gingen in die 8. Letzte Woche hat er richtig mit ihnen mitgezittert, ob sie auch überall durchkommen... Die nächsten Tage (langes Wochenende) ist er übrigens mit ihnen im Böhmischen Prater beim Mittelalterfest, die 4 treten als Schaukämpfer (Ritter) auf. Ist sein Hobby (früher war er fechten), eigentlich ist er auch dafür zu jung, aber er kann's ganz gut.
Auf Foren steht er jedenfalls überhaupt nicht; wenn Internet, dann recherchiert er irgendwas oder schaut Mangas auf youtube...

@alle Danke für's Danke!  Smiley

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9367 on: May 15, 2007, 12:56:50 pm »

Nö, kennt man sich wenigstens aus!!!

ok gut..dann mach ich das weiterhin so...

autsch.. ich auch! Was ist passiert? Von mir auch gute Besserung!!!
Hier wird einfach so viel geschrieben, dass frau gar nicht mehr zum Nachlesen kommt.... steil!

vielleicht hat sie das Bein noch nie erwähnt..es klang nur so..als ob wir bescheid wissen sollten..hmm.

Das wird es bestimmt!!! Was willst du denn später studieren? Und wo?
Und mutig bist du wirklich, ich bin echt voller Bewunderung! (ok, und ein bissl Neid, ich geb's ja zu... Wink)

Psychologie..in England..welche uni weiß ich noch nicht..
danke....oh und der neid vergeht spätestens wennich vom Heimweh und meinen peinlichen Momenten erzähle  Grin

Glaub mir, dem reicht's schon, wenn es permanent im Haus gilmort... Grin ("Was - schaust jetzt *schon wieder* von vorn? Is nicht dein Ernst, oder??? Das ist KRANK!" O-Ton Sohnemann...)
Er ist übrigens schon beinahe 14 und mehr als reif, seine drei besten Freunde gehen/gingen in die 8. Letzte Woche hat er richtig mit ihnen mitgezittert, ob sie auch überall durchkommen... Die nächsten Tage (langes Wochenende) ist er übrigens mit ihnen im Böhmischen Prater beim Mittelalterfest, die 4 treten als Schaukämpfer (Ritter) auf. Ist sein Hobby (früher war er fechten), eigentlich ist er auch dafür zu jung, aber er kann's ganz gut.
Auf Foren steht er jedenfalls überhaupt nicht; wenn Internet, dann recherchiert er irgendwas oder schaut Mangas auf youtube...

lol..er "gilmort" herum..klingt cool
Fechten klingt interessant...
wenn er als Ritter auftritt...reitet er dann?..

@alle Danke für's Danke! Smiley

bitte fürs danke..lol jetzt gehts immer so weiter (nein..bitte nicht ernst nehmen..lol)

@alle: ich geh jetzt offline..muss vorm schlafen gehen noch viel erledigen
habe in der letzten woche eh schonn mein Tagebuch ein wenig vernachlässigt
ich schreibe jeden Tag..den Tag an dem ich das aufgebe verfluche ich jetzt schon..
gute Nacht an alle  Wink
« Last Edit: May 15, 2007, 01:00:55 pm by talkingfriend » Logged

Billie
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9368 on: May 15, 2007, 01:05:44 pm »

wenn er als Ritter auftritt...reitet er dann?..

Nö, er ist nämlich erst "Knappe" eines Ritters (sein Freund), aber das Schwert darf er benützen...  Wink
(ist ein echtes und war superteuer...)

ich schreibe jeden Tag..den Tag an dem ich das aufgebe verfluche ich jetzt schon..

Wunderschöne Idee, das mit dem Tagebuch!!! Ich hab von ca. 10 bis 16 durchgeschrieben, dann starb meine beste Freundin (mit der ich das begonnen hatte!) bei einem Verkehrsunfall. Damals gab dann noch eine sehr traurige Eintragung und das war's dann. Aber heute lese ich diese Bücher wieder sehr, sehr gern! Und hab auch vor drei Jahren wieder mal begonnen, aber es will nicht mehr so richtig.
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Büchern!!!

Gute Nacht,
Billie

P.S. Psychologie freut mich natürlich besonders  Wink
Warum ausgerechnet in England? °neugierigbin°

Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9369 on: May 15, 2007, 01:10:50 pm »

Na da hab ich ja was vor mir ... danke Billie  Wink ... ab und an denk ich "zum Glück redet er noch nicht viel" aber verständlich machen kann er sich und seis durch schrein  Undecided ... wobei, es kommt, allerdings auf finnisch ... ich red den ganzen Tag wie dumm auf ihn ein und was tut er ? Eine Stunde bei den Nachbarn und mein kind hat mindestens 3 neue Wörter drauf. Naja.

Das sagt mein Mann mir übrigens auch ... wie, da ist doch gar keine Spannung mehr drin ... schon wieder von vorn ? warum ? ... er sieht sich GG ja auch an (ist allerdings ein Spree  Shocked, also muss ich den Mund halten ... tue ich nie  Grin).

Wie genial ... ist ewig her das ich auf einem Mittelaltermarkt war ... dort wo ich her komme, Bückeburg im schönen, schönen Schaumburg  Wink, ist jedes Jahr eines ... so genial.

Ja, ja, wir haben Sesamstrasse geschaut, jetzt sind es Mangas, mir graut schon vor dem mit was Til mir kommen wird in einigen Jahren  Embarrassed.

Laaauren, ich hoff du warst beim Arzt ? Bei mir hat's nun doch länger gedauert ... bin heut allein und das findet der Knirps so gar nicht lustig.

Kann mich Divine nur anschliessen, noch mal ein dickes, fettes Danke Schön Billie und wie gesagt ... noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht kommt er ja an Weihnachten  Wink.

Ist ein Scherz Divine ? das wäre wirklich ein bissel einfacher gewesen  Wink, dafür kennen wir jetzt seine Familie ganz gut, wissen wer wo arbeitet, wo wohnt, wie die Kids heissen und so weiter und so weiter ... hat ja auch was  Grin.

Ach so ... als ich schwanger war hab ich anfangs pausenlos meine Friends DVDs geschaut, ein Wunder das Til nicht Chandler, Ross oder Joey heisst  Wink ... jedenfalls stieß ich dann auf Gilmore Girls (also erst ein Spätzünder 2005  Wink aber nicht weniger besessen) und seitdem ... Til liebt den Song ... auch später ... er kann dazu super einschlafen und da bei uns oft der DVD Player läuft ohne das auch wer dort sitzt und zu sieht kennt Til die Stimmen un ist total fixiert auf sie ... ich mache Til zum Gilmore Boy  Wink.

Marlies gute Nacht und schreib schön ... ich hab das, bis ich schwanger war auch fast täglich getan, oder zumindest wenn etwas besonderes war ... dann hab ich ein Tagebuch für Til angefangen in das ich nun regelmässig schreibe ... ich finde es immer schön es zu lesen und auch in meinen eigenen ... beim Umzug ist allerdings eine Box (ca. 10 Tagebücher und etlicher anderer Schnick Schnack) verloren gegangen ... mega peinlich, wer auch immer das gefunden hat, hat eine Menge Lesestoff - (seitdem schreibe ich übrigens in Runenschrift oder Russisch ... hm, deutsch, aber russische Schrift ... in mein eigenes Buch  Huh)  Wink

Billie ... bin heut konfus ... sorry für das Durcheinander ... den Artikel kannt eich noch nicht ... ohje ... irgendwie kann ich es kaum glauben ... in ein paar Stunden war es das. Das waren Gilmore Girls. Ich wollt' heut eigentlich warten bis jemand es bei YouTube postet, aber ich glaub ich geh ins Bett ... habe mir eben noch mal die letzte Folge angesehen *heul* und hab ein wenig die Nase voll.
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. *knuddel* dich mal gerade.

« Last Edit: May 15, 2007, 01:12:25 pm by Mara » Logged

Billie
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9370 on: May 15, 2007, 01:38:22 pm »

Ja, ja, wir haben Sesamstrasse geschaut, jetzt sind es Mangas, mir graut schon vor dem mit was Til mir kommen wird in einigen Jahren  Embarrassed.

Ja, genau. Ich hab mir früher immer gedacht, als meine Mama "Radio Burgenland" (Schnulzen) und ich "Ö3" (Pop) gehört haben, dass ich NIE so verständnislos sein würde. Aber heute, wenn er das bescheuerte (sorry) Yugioh schaut, fehlt mir einfach *wirklich* das Verständis!!!!
Und blöderweise dadurch auch manchmal die Gesprächsbasis... (es interessiert mich *echt* nicht!)

Ach so ... als ich schwanger war hab ich anfangs pausenlos meine Friends DVDs geschaut, ein Wunder das Til nicht Chandler, Ross oder Joey heisst  Wink

Mein Sohn heißt tatsächlich nach dem Hauptdarsteller meiner Lieblingsserie aus den 80ern....  Grin Grin Grin
(Aber vor allem auch deswegen, weil ich einen Namen gesucht habe, der mir auch auf Englisch gefällt, für den Fall, dass er mal nach Amerika will.... ob der junge Mann da was "geerbt" hat???)

Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. *knuddel* dich mal gerade.

Danke. Ist zwar schon 25 Jahre her, tut zwar nicht mehr so weh aber macht mich immer noch wehmütig..... Wir wollten noch so viel gemeinsam erleben...

WOW. So, dass passt jetzt genau zu meiner "Verlust"-Stimmung. Leute, ich geh in Richtung Bett (eine Folge GGs gibt's noch zum Entspannen), habt eine gute Nacht und wer das Finale schon sieht - genieß es...

Billie

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9371 on: May 15, 2007, 02:28:45 pm »

Hi, nun bin ich auch hier.
Billie, da kannst du wirklich stolz auf deinen Jungen sein, ach der wird sich wundern, wenn er dann mal 16 wird, gibt es keine Streber mehr, die werden ihn dann nur alle beneiden (ist ja auch das alter wo viele abbrechen).

@ alle, ich habe mir heute die Wade gerissen btw nur verzerrt aber es tut höllisch weh!

zur Aktion MMM, ich habe das Gefühl dass Matt sicher bald wieder kommt, ich hoffe nur dass wir ihn dann wirklich sehen können!

Noch jemand da?

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9372 on: May 15, 2007, 11:34:32 pm »

Nö, er ist nämlich erst "Knappe" eines Ritters (sein Freund), aber das Schwert darf er benützen...  Wink
(ist ein echtes und war superteuer...)

aso..und wenn er dann Ritter ist..reitet er dann..reitet sein Freund?

Wunderschöne Idee, das mit dem Tagebuch!!! Ich hab von ca. 10 bis 16 durchgeschrieben, dann starb meine beste Freundin (mit der ich das begonnen hatte!) bei einem Verkehrsunfall. Damals gab dann noch eine sehr traurige Eintragung und das war's dann. Aber heute lese ich diese Bücher wieder sehr, sehr gern! Und hab auch vor drei Jahren wieder mal begonnen, aber es will nicht mehr so richtig.
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Büchern!!!

ich schreibe seit 5 jahren...
das mit deiner Freundin tut mir echt leid..auch wenns länger her ist *billie in den Arm nehme*

P.S. Psychologie freut mich natürlich besonders Wink
Warum ausgerechnet in England? °neugierigbin°

weil meine Mutter Engländerin ist..ich somit zweisprachig bin...
ich das Land total gerne habe..
ich gerne reise und nicht immer in Österreich sein wil
mein Bruder schon dort studiert
hier das psychologiestudium unmöglich ist (so viele leute wollen es studieren und es gibt tests)

@billie: wollte dich noch was fragen, heißt du in wirklichkeit billie..ist das ein offizieller Name?..oder ist das nur hier dein Spitzname?

Das sagt mein Mann mir übrigens auch ... wie, da ist doch gar keine Spannung mehr drin ... schon wieder von vorn ? warum ? ... er sieht sich GG ja auch an (ist allerdings ein Spree  Shocked, also muss ich den Mund halten ... tue ich nie  Grin).

voll gemein, dass du ihm das sagst...

Marlies gute Nacht und schreib schön ... ich hab das, bis ich schwanger war auch fast täglich getan, oder zumindest wenn etwas besonderes war ... dann hab ich ein Tagebuch für Til angefangen in das ich nun regelmässig schreibe ... ich finde es immer schön es zu lesen und auch in meinen eigenen ... beim Umzug ist allerdings eine Box (ca. 10 Tagebücher und etlicher anderer Schnick Schnack) verloren gegangen ... mega peinlich, wer auch immer das gefunden hat, hat eine Menge Lesestoff - (seitdem schreibe ich übrigens in Runenschrift oder Russisch ... hm, deutsch, aber russische Schrift ... in mein eigenes Buch  HuhWink

ich finde es beruhigend zu schreiben..meines ist aber anscheinend nicht sehr interessant..mein Bruder hat es gelesen und mir dann zurück gegeben..
weil keine Geheimnisse drinnen standen.. Cheesy
wow die idee für til zu schreiben ist gut..vielleicht mache ich das auch mal für mein kind
schreibst du da aus seiner sicht..oder schreibst du da aus deiner sicht stellvertretend?
ist ja blöd dass deine tagebücher verschwunden sind..

Ja, genau. Ich hab mir früher immer gedacht, als meine Mama "Radio Burgenland" (Schnulzen) und ich "Ö3" (Pop) gehört haben, dass ich NIE so verständnislos sein würde. Aber heute, wenn er das bescheuerte (sorry) Yugioh schaut, fehlt mir einfach *wirklich* das Verständis!!!!
Und blöderweise dadurch auch manchmal die Gesprächsbasis... (es interessiert mich *echt* nicht!)

ich finde die musik die meine Eltern mögen ok...sie finden meine nicht so gut.aber egal..Zeiten ändern sich
aber ich habe auch schon Angst, dass mein Kind mal was ganz blödes mag und ich dann gewand und spielzeug davon kaufen muss...
winnie the pooh wäre ja süß..aber spongebob mag ich zum beispiel gar nicht..

@ alle, ich habe mir heute die Wade gerissen btw nur verzerrt aber es tut höllisch weh!

Gute Beserung noch mal... Smiley

zur Aktion MMM, ich habe das Gefühl dass Matt sicher bald wieder kommt, ich hoffe nur dass wir ihn dann wirklich sehen können!

hoffentlich stimmt dein Gefühl...

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9373 on: May 16, 2007, 04:21:45 am »

BY talkingfriend
Gute Beserung noch mal... Smiley

BY laaauren

BY talkingfriend

hoffentlich stimmt dein Gefühl...

Hey!
Also ich habe eine spezielle Creme bekommen, die hat schon total geholfen, ich kann wieder gehen und es tut nur noch etwas weh, ich bin soo happy, diese Schmerzen waren ja echt nie auszuhalten! UNd jaaaaaaaaa, Matt bitte komm bald wieder, PS- es ist bald Sommer Cheesy

BY Billie

Glaub mir, dem reicht's schon, wenn es permanent im Haus gilmort...  Grin ("Was - schaust jetzt *schon wieder* von vorn? Is nicht dein Ernst, oder??? Das ist KRANK!" O-Ton Sohnemann...)

Also ein Junge in dem Alter und so unabhänging (INTERNET), das ist doch etwas gutes und hört man nur noch selten.
Schein ein ganz fleißiger zu sein.
Oje, Mangas konnte ich nie richtig leiden,..da leide ich mit dir  Grin

Achja, habe ich euch schon von meiner eigenartigen Deutschlehrerin erzählt, wir lernen echt NICHTS bei ihr, GAR NICHTS, in einer Doppelstunde schafft sie es gerade mal 4 Zettel auszuteilen, ich weiß- ihr denkt jetzt, okay die übertreibt..leider ist es echt so, wenn wir dann Schularbeiten bekommen, stehen wir natürlich ganz blöd da, weil wir etwas tun müssen, was wir nie gelernt haben, noch dazu ist sie beim bewerten sehr eigen, man bekommt eine Schularbeit die total rot angestrichen ist zurück, mit Kaffeeflecken usw,..
Bei ihr ist die Note 3 ein echtes Wunder, manch einer bekommt sogar eine 2 auf die Schularbeit.
Nagut, da wir schon etwas zur SA bekommen, was wir nie gelernt haben, stellt es schon eine schwierigkeit da, gott sei dank kann ich dann meine Mutter fragen, wie ich all das angehen könnte (Da man ja in der Schule nichts lernt  Cheesy ).
Erste Schularbeit: Ich habe eine 3 bekommen, es gab nur eine bessere Note- eine 2.
Ich habe mir die Schularbeit aus Interesse angesehen, es war sehr niveaulos geschrieben, ich schreibe immer gerne auf hohem niveau (Bei Schularbeiten) und versuche mich zu steigern, schreiben hat mir immerschon sehr viel Spaß gemacht (Schreibe ja auch Drehbücher).
Bei der letzten Schularbeit habe ich etwas probiert, was sehr gewagt war, loool, ich habe gar nichts gelernt, habe versucht auf untersetem niveau zu schreiben-> siehe da, eine 2.
Diese Lehrerin ist echt sooo, ach, sie will einfach nicht dass jemand besser schreibt als sie, ich hoffe ihr versteht was ich meine-> jetzt habe ich den "Trick" heraus, einfach nicht anstrengen, aber ich frage euch- hat das noch etwas mit Schule zu tun??? Sollte man in der Schule nicht lernen? Sollte man nicht herausgefordert werden, sodass man sich steigern kann??? Gerade für mich, die sehr gerne schreibt, ist sowas natürlich der reinste Horror!
LG!
« Last Edit: May 16, 2007, 04:26:31 am by laaauren » Logged

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9374 on: May 16, 2007, 06:56:18 am »

hey Leute,

chirara, ah du hast deine eigene Art gefunden uns zu antworten..finde ich gut..
jeder sollte seine persönliche Art haben..beim spree thread..habe ich auch meine eigene spree thread Art zu posten..

Achja, habe ich euch schon von meiner eigenartigen Deutschlehrerin erzählt, wir lernen echt NICHTS bei ihr, GAR NICHTS, in einer Doppelstunde schafft sie es gerade mal 4 Zettel auszuteilen, ich weiß- ihr denkt jetzt, okay die übertreibt..leider ist es echt so, wenn wir dann Schularbeiten bekommen, stehen wir natürlich ganz blöd da, weil wir etwas tun müssen, was wir nie gelernt haben, noch dazu ist sie beim bewerten sehr eigen, man bekommt eine Schularbeit die total rot angestrichen ist zurück, mit Kaffeeflecken usw,..
Bei ihr ist die Note 3 ein echtes Wunder, manch einer bekommt sogar eine 2 auf die Schularbeit.
Nagut, da wir schon etwas zur SA bekommen, was wir nie gelernt haben, stellt es schon eine schwierigkeit da, gott sei dank kann ich dann meine Mutter fragen, wie ich all das angehen könnte (Da man ja in der Schule nichts lernt  Cheesy ).
Erste Schularbeit: Ich habe eine 3 bekommen, es gab nur eine bessere Note- eine 2.
Ich habe mir die Schularbeit aus Interesse angesehen, es war sehr niveaulos geschrieben, ich schreibe immer gerne auf hohem niveau (Bei Schularbeiten) und versuche mich zu steigern, schreiben hat mir immerschon sehr viel Spaß gemacht (Schreibe ja auch Drehbücher).
Bei der letzten Schularbeit habe ich etwas probiert, was sehr gewagt war, loool, ich habe gar nichts gelernt, habe versucht auf untersetem niveau zu schreiben-> siehe da, eine 2.
Diese Lehrerin ist echt sooo, ach, sie will einfach nicht dass jemand besser schreibt als sie, ich hoffe ihr versteht was ich meine-> jetzt habe ich den "Trick" heraus, einfach nicht anstrengen, aber ich frage euch- hat das noch etwas mit Schule zu tun??? Sollte man in der Schule nicht lernen? Sollte man nicht herausgefordert werden, sodass man sich steigern kann??? Gerade für mich, die sehr gerne schreibt, ist sowas natürlich der reinste Horror!

du hast recht..man sollte in der Schule gefordert werden
und deine Lehrerin klingt echt nicht sehr gut..
ich hoffe das bessert sich..
auch wenn du den Trick raus hast..das ich keine Art zu lernen und die Schule zu meistern
die Lehrerin sollte sich ändern...haben andere Schüler/klassen auch Probleme mit ihr
bei uns gibt es auch unfähige, leider auch einflussreiche, lehrer gegen die niemand was macht..

@Billie (und ale anderen Interessenten)

mein neues Armband

http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC06809.jpg

so sieht jeden Tag meine linke Hand aus
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC06841.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC06840.jpg

so sieht jeden Tag meine rechte Hand aus
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC06842.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i57/talkingfriend/DSC06843.jpg

@alle:
mein neuer thread..schaut mal rein..
http://www.gilmoregirls.org/forum/index.php?topic=7524.new#new
« Last Edit: May 16, 2007, 07:22:02 am by talkingfriend » Logged

Pages: 1 ... 623 624 [625] 626 627 ... 661
  Print  

Jump to: