Na da hab ich ja was vor mir ... danke Billie

... ab und an denk ich "zum Glück redet er noch nicht viel" aber verständlich machen kann er sich und seis durch schrein

... wobei, es kommt, allerdings auf finnisch ... ich red den ganzen Tag wie dumm auf ihn ein und was tut er ? Eine Stunde bei den Nachbarn und mein kind hat mindestens 3 neue Wörter drauf. Naja.
Das sagt mein Mann mir übrigens auch ... wie, da ist doch gar keine Spannung mehr drin ... schon wieder von vorn ? warum ? ... er sieht sich GG ja auch an (ist allerdings ein Spree

, also muss ich den Mund halten ... tue ich nie

).
Wie genial ... ist ewig her das ich auf einem Mittelaltermarkt war ... dort wo ich her komme, Bückeburg im schönen, schönen Schaumburg

, ist jedes Jahr eines ... so genial.
Ja, ja, wir haben Sesamstrasse geschaut, jetzt sind es Mangas, mir graut schon vor dem mit was Til mir kommen wird in einigen Jahren

.
Laaauren, ich hoff du warst beim Arzt ? Bei mir hat's nun doch länger gedauert ... bin heut allein und das findet der Knirps so gar nicht lustig.
Kann mich
Divine nur anschliessen, noch mal ein dickes, fettes
Danke Schön Billie und wie gesagt ... noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht kommt er ja an Weihnachten

.
Ist ein Scherz
Divine ? das wäre wirklich ein bissel einfacher gewesen

, dafür kennen wir jetzt seine Familie ganz gut, wissen wer wo arbeitet, wo wohnt, wie die Kids heissen und so weiter und so weiter ... hat ja auch was

.
Ach so ... als ich schwanger war hab ich anfangs pausenlos meine Friends DVDs geschaut, ein Wunder das Til nicht Chandler, Ross oder Joey heisst

... jedenfalls stieß ich dann auf Gilmore Girls (also erst ein Spätzünder 2005

aber nicht weniger besessen) und seitdem ... Til liebt den Song ... auch später ... er kann dazu super einschlafen und da bei uns oft der DVD Player läuft ohne das auch wer dort sitzt und zu sieht kennt Til die Stimmen un ist total fixiert auf sie ... ich mache Til zum Gilmore Boy

.
Marlies gute Nacht und schreib schön ... ich hab das, bis ich schwanger war auch fast täglich getan, oder zumindest wenn etwas besonderes war ... dann hab ich ein Tagebuch für Til angefangen in das ich nun regelmässig schreibe ... ich finde es immer schön es zu lesen und auch in meinen eigenen ... beim Umzug ist allerdings eine Box (ca. 10 Tagebücher und etlicher anderer Schnick Schnack) verloren gegangen ... mega peinlich, wer auch immer das gefunden hat, hat eine Menge Lesestoff - (seitdem schreibe ich übrigens in Runenschrift oder Russisch ... hm, deutsch, aber russische Schrift ... in mein eigenes Buch

)
Billie ... bin heut konfus ... sorry für das Durcheinander ... den Artikel kannt eich noch nicht ... ohje ... irgendwie kann ich es kaum glauben ... in ein paar Stunden war es das. Das waren Gilmore Girls. Ich wollt' heut eigentlich warten bis jemand es bei YouTube postet, aber ich glaub ich geh ins Bett ... habe mir eben noch mal die letzte Folge angesehen *heul* und hab ein wenig die Nase voll.
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. *knuddel* dich mal gerade.