GilmoreGirls.org Forum
November 27, 2021, 02:58:23 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Snap  Heidi's Soapbox, now with a new poll! Vote, vote, vote!  Good times.  Best times!  Chomp

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 622 623 [624] 625 626 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1314056 times)
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9345 on: May 14, 2007, 12:07:45 pm »

Ich hab auch nie was für Noten gekriegt (und mein armer Sohn heute auch nicht...), aber zur Matura gab's dann eine kräftige Finanzspritze für meinen ersten "Erwachsenen-Urlaub" (=allein mit meinem Freund), eine Tour durch Süd-Italien. Matura-Reise haben wir gar keine gemacht.

Und nachdem ich im Juli passenderweise Geburtstag habe, gab's da dann den Führerschein. Damals einen "Schnellsiederkurs" = 14 Tage volles Programm, vormittags Theorie, nachmittags fahren. Und am Montag drauf Vorprüfung, eine Woche später (also nicht mal 4 Wochen!!!) die Prüfung und einen Tag später den Schein. Autofahren konnt ich allerdings noch nicht wirklich...  Wink
Dafür fahre ich heute leidenschaftlich gerne, deshalb auch die 4000 km heuer in den USA.

Bitte erzähl von "einem Jahr Australien" - das hab ich irgendwie noch nicht mitgekriegt!!! Machst du Aupair? Oder anderer Job? Oder Studium???
WOW.... unglaublich..... beneidenswert....
Mein Sohn möchte gerne nach der Matura in die USA zum Studieren (er ist irgendwie auch GG-infiziert und ganz beeindruckt von Yale... ähem...), ich wollte vor 15 Jahren auswandern (nach Washington State/Seattle, als Deutschlehrerin), vielleicht mach ich das auch noch irgendwann... Immer wenn ich Maras Postings lese und mir denke, wie mutig sie war und ist, werd ich nachdenklich...

So, ich werd mich dann schön langsam an "S1/E3" heranmachen, Schreibtischarbeit freut mich heut gar nicht mehr...
Schaust du eigentlich morgen=übermorgen die letzte Folge? Aber eher nicht,  gell, weil dir ja einige fehlen? Oder hast sie schon? Die letzte war übrigens super zum Anschauen am PC, aber verschiebt beim Brennen den Ton um ein paar Sekunden, zum Narrischwerden. Kann ich im Wohnzimmer nur als Hörspiel verwenden...! Hoffentlich gibt's im August drüben schon das Original zum Einkaufen!!!

Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9346 on: May 14, 2007, 12:32:41 pm »

Ahhhhh, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen das hier was los ist ... wa sist bloß los ? ... bin aber froh zu sehen das ihr alle noch lebt und EINige langsam dem Wahnsinn verfallen  Wink.

Tag war schön und sonnig ... der Kater ist langsam auskurriert  :Smiley ... und ich freu mich auf's laaange Wochenende ... irgendwas positives muss so ein Montag doch bringen  Wink.

Autsch Marlies, wie lang brauch das denn noch zum heilen. Aua aua aua  Undecided. Du Arme bist ans "ruhen" gefesselt und das wo du doch sonst so aktiv bist ... armer Guru. Congrats  Wink zum 4700sten btw  Celebrate.

Ich schau sie Billie ... auch wenn ich nicht will ... Sensations - Syndrom ? ... mag allerdings kaum dran denken.

Im Ernst, du hast diesen Mega - Kurs gemacht ? Hilfe. Ich hab, meine, 3 Monate gebraucht um meinen Führerschein zu bekommen ... die Theorie ging ja noch, aber ich hatte zuvor mal einen Unfall  Tongue *pssst* und hatte die ersten Fahrstunden tierische Panik. Mein Fahrlehrer war allerdings voll nett ... in der ersten Fahrstunde wurden wir von der Polizei angehalten ... Leute, ich kann euch sagen ... mein Herz überschlug sich bald vor Panik. Mein Fahrlehrer hatte zuvor eine Prüfung abgenommen und vergessen die Schilder "Fahrschule" wieder dran zu machen ... also dachten sie ich sei betrunken. Na herzlichen Dank.
Ich fahre auch super gern Auto ... Radio auf volle Lautstärke und dann einfach nur los ... früher dachte ich immer ide Leute die beim Autofahren singen spinnen, aber ich bekomm' meinen Mund auch nicht zu  Wink.

Ich, mutig ? Wir haben unseren ersten Termin sogar verschoben ... hätten schon ein Jahr eher hier sein können aber meine Füsse wurden eiskalt ... das habe ich 3 Monate später schon wieder bereut und erst dann fingen wir an alles rauszusuchen und wirklich in Angriff zu nehmen. Es kam einfach alles wirklich passend zusammen ... und darauf warten wir jetzt auch gerade wieder um in die USA zu gehen. Ich bequatsche meinen Mann gerade wie wild ... am Wochenende treffen wir eine Entscheidung ... vorher will er nichts sagen ... haben ja auch erst vor etwas mehr als einem Jahr unser Haus hie rgekauft, also alles nicht so easy wie zuvor. Dennoch, ausgewandert zu sein war das Beste was wir tun konnten ... allerdings nehmen sich Deutschland und Österreich ja auch noch mal eine Ecke. 

laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9347 on: May 14, 2007, 12:32:49 pm »

Ich hab auch nie was für Noten gekriegt (und mein armer Sohn heute auch nicht...), aber zur Matura gab's dann eine kräftige Finanzspritze für meinen ersten "Erwachsenen-Urlaub" (=allein mit meinem Freund), eine Tour durch Süd-Italien. Matura-Reise haben wir gar keine gemacht.

Und nachdem ich im Juli passenderweise Geburtstag habe, gab's da dann den Führerschein. Damals einen "Schnellsiederkurs" = 14 Tage volles Programm, vormittags Theorie, nachmittags fahren. Und am Montag drauf Vorprüfung, eine Woche später (also nicht mal 4 Wochen!!!) die Prüfung und einen Tag später den Schein. Autofahren konnt ich allerdings noch nicht wirklich...  Wink
Dafür fahre ich heute leidenschaftlich gerne, deshalb auch die 4000 km heuer in den USA.

Bitte erzähl von "einem Jahr Australien" - das hab ich irgendwie noch nicht mitgekriegt!!! Machst du Aupair? Oder anderer Job? Oder Studium???
Mein Sohn möchte gerne nach der Matura in die USA zum Studieren (er ist irgendwie auch GG-infiziert und ganz beeindruckt von Yale... ähem...), ich wollte vor 15 Jahren auswandern (nach Washington State/Seattle, als Deutschlehrerin), vielleicht mach ich das auch noch irgendwann... Immer wenn ich Maras Postings lese und mir denke, wie mutig sie war und ist, werd ich nachdenklich...

So, ich werd mich dann schön langsam an "S1/E3" heranmachen, Schreibtischarbeit freut mich heut gar nicht mehr...
Schaust du eigentlich morgen=übermorgen die letzte Folge? Aber eher nicht,  gell, weil dir ja einige fehlen? Oder hast sie schon? Die letzte war übrigens super zum Anschauen am PC, aber verschiebt beim Brennen den Ton um ein paar Sekunden, zum Narrischwerden. Kann ich im Wohnzimmer nur als Hörspiel verwenden...! Hoffentlich gibt's im August drüben schon das Original zum Einkaufen!!!

Hi!
Wie alt ist denn dein Sohn?
Ich werde auch in den USA studieren aber auf der UCLA

Billie
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9348 on: May 14, 2007, 01:24:23 pm »

Wie alt ist denn dein Sohn?
Ich werde auch in den USA studieren aber auf der UCLA

Er ist erst 13!
Echt, auf der UCLA? Ist das fix?? Was nimmst du, Schauspiel??
Hey, vielleicht dürfen wir dich dann als Informationsquelle anzapfen, wie das alles so funktioniert!!!!!

Mara, mein Sohn will den L17 machen, da fahren sie schon mit 16 (wie in den USA), allerdings müssen sie 3000 km in Begleitung einer/s Erwachsenen ableisten. Heute bin ich ja noch voll dafür, aber wie's mir dann gehen wird, wenn es soweit ist.... *schluck*

So, gute Nacht allerseits, die German-Thread-Oma ist grad beim GG-Schauen eingeschlafen.... *schäm*
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

P.S. Habt ihr schon den Artikel gelesen, den Heidi im "Show and Cast Member News" gepostet hat? http://www.gilmoregirls.org/forum/index.php?topic=7473.0

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9349 on: May 14, 2007, 01:31:14 pm »

Hattest du mir ja noch gar nicht "erzählt" Laaauren  Wink.

Echt ... also damals dacht ich auch immer "Auto fahren mit 16 / 17 großartig, so jetzt bin ich doch ganz froh es erst später gedurft zu haben.

Vonwegen Oma ...  Shocked ... wenn du die Oma bist, wer bin dann ich hier ? Bin schließlich (scheinbar) die 2. Älteste und da smit 27 *Kopf schüttel*.

Den Thread kannte ich noch gar nicht ... danke *Pretty Stick* ... wie immer  Wink ... danke dir. Zu wahr was dort steht. Zu wahr.

So Mädels, ich geh jetzt auch schlafen und damit wir auch alle schön träumen :

Smitten und Smitten

Süsse Träume allerseits  Smitten  Kiss  Wink.

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9350 on: May 14, 2007, 01:46:18 pm »

Hey Leute,

wollte auch mal wieder von mir hören lassen damit ihr nicht denkt ich bin vom Erdboden verschluckt oder so *gg*.

Gestern am Sonntag war so ein richtiger im Bett-lieg-Tag Smiley  und am Abend als ich dann on kommen wollte hat mein Vater den Laptop für 2 Stunden blockiert und dann gemeint ich muss ihn vom Netzwerk abstecken – irgendwas mit Hacker oder so (also nichts gutes – aber was nerviges *lol*).

Hey Marlies, das mit deinem Bein hört sich ja gar nicht gut an!! Vor allem neben dem Maturastress den du hattest – wünsch dir gute Besserung das bald wieder alles in Ordnung ist ;-)

Billie, schön wieder von dir zu hören!! Haben uns schon Sorgen gemacht was los ist – aber ich hab mir eh gedacht, dass du dein Wochenende abseits des Computers verbringen wirst Smiley
*lool* … ich kenn das, bin schon so einige Male aufgesprungen wegen dem telefon bis ich gecheckt habe, dass das aus dem Fernseher od. Radio kommt.
Und jedes Mal wenn in den letzten Tagen mein Telefon geläutet hat, war ich gleich ganz angefressen wenns wieder nur meine nervigen Geschwister waren, weil ich dachte das du es vielleicht bist *ggg*

Naja, heute ist Montag Abend … will ja nicht pessimistisch oder so sein, aber hm .. ich glaub er wird sich nicht mehr melden. Wäre natürlich super cool gewesen, aber zumindest hat er ja jetzt unsere bzw. deine Geburtstags- und sonstigen Grüße – und wir können sagen das er in Wien ja … ist ja auch schon mal was *gg*.

Wisst ihr wer heute bei uns in der Zulassungsstelle war? Arabella Kiesbauer! War ur geschockt plötzlich *gg* - und ur nervös … *lool*, stellt euch vor wir hätten M.C. wirklich getroffen, ich hätte wahrscheinlich hyperventiliert *lool*.

Chiara – viel glück für deinen Bio-Test morgen!!! Kannst eh alles, oder?  Hab übrigens im Moment leider kein MSN, weil ich jetzt auf nen andren (ziemlich alten) Laptop umsteigen musste und nicht nur das da fast keine Programme drauf sind – er ist auch noch extreeeem langsam.Sad

Willkommen Seni!! I am sure your German is better than you think it is! Just talk to us every now and then – it’s good practice Wink

Maturareise in Kroatien hört sich seeehr gut an!! Vor allem auf dem Boot. Wir sind damals nach Tunesien in einen Magic Life Club gefahren. Der Club war zwar super toll – wie immer. Aber ansonsten war ich nicht so wirklich begeistert .. war halt diese typische Massenabfertigung, zu einem gar nicht mal so günstigen Preis. Und vom Land her, hätte es auch einiges gegeben das mich mehr interessiert hätte!

Ich hab auch im sommer in so einem intensivkurs den führerschein gemacht – im nachhinein wars glaub ich keine so gute Idee, den wirklich gut fahren konnt ich dann nämlich auch nicht *gg*. wenn ich ihn noch mal machen könnte, würd ich mich auf jeden fall für übungsfahrt entscheiden – denn wenn du nicht mit dem fahrschulauto rumfährst bist du schon besser auf den „richtigen“ verkehr vorbereitet. außerdem muss man da viel mehr kilometer zurücklegen vor der prüfung und hat dann auch schon mehr erfahrung

Ja Billie, ich kenn das. Wenn ich höre, dass jemand ins ausland geht / gegangen ist, find ich das auch immer so bewundernswert. ich glaub ich hätte nicht den mut es durchzuziehen. im moment zieht es mich auch in die ferne – war aber auch schon länger nicht mehr auf urlaub. aber in welches land ich auswandern (studieren, au pair …) gehen würde wüsste ich gar nicht, denn die länder die mich interessieren müsste ich vorher mal urlaubsmässig besuchen um mir ein bild davon zu machen.

ich schau auch jede GG folge gleich immer am nächsten tag nach der ausstrahlung. bei der morgigen muss ich mir aber glaub ich noch was überlegen .. das finale kann ich glaub ich nicht allein schauen. Sad  … vielleicht kanns mir jemand mit einer webcam oder so übertragen *lool* - mal schauen ob ich jemanden finde der dazu bereit ist .. und ob es auch funktioniert … mal abgesehen davon, dass ich dann fast die ganze nacht wach wäre .

*lool* Mara, sorry für das lol, aber die Polizei dachte du bist betrunken? das ist sehr freundlich .. und vor allem sehr aufbauend wenn das gerade mal die erste fahrstunde war.

Gute Nacht Mädels – zumindest diejenigen, die jetzt schlafen gehen  Cheesy

Sorry für den „etwas“ längeren Post, aber hatte ja einiges aufzuholen *gg*

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9351 on: May 14, 2007, 04:32:38 pm »

Okay Billie, 13 ist also ein gutes Alter, wenn er wenn dein Sohn interesse an Yale hat.
Um in Yale aufgenommen zu werden, muss man zu den besten 3% der Klasse gehören. Da er nicht aus Amerika ist (so wie ich) muss er, wenn er dort studieren will (je nach dem was er studieren will) ein Zertifikat in Englisch machen, wird also getestet:
Mann kann ein einfaches machen-> kann dann eben nicht so "schwere" Kurse besuchen / studieren, Mittelgutes Zertifikat, Gutes, Sehr Gutes,..usw usw
Leider werde auch nur eine begrentzte Zahl an International-students genommen, daher muss man da auch noch "herausstechen".
Da Yale eine Elite-Uni ist, ist diese auch sehr Kostenspielig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Pleased

Ja, also mit der UCLA, ich möchte dort film und television studieren, ist halt keine Elite-Uni aber zB Milo Ventimiglia hat dort auch film & television studiert,...
Warum UCLA? Ich wollte vorerst eigentlich in NY studieren, ich liebe allerdings das "Offene" an L.A, die Menschen sind total gut drauf und Freundlich, die Gebäude sind niedrig und man kann irgendwie immer den Himmel sehen, man fühlt sich einfach frei.
Ich möchte aber trotzdem Kurse an der Filmakademie in NY machen, da dies die angesehnste Ausbildung überhaupt ist,zB Spielberg war dort.

LG!

@divine, naja, es ist so dass ich jetzt wach bin und noch lerne, also eine frage ist wirklich sehr kompliziert und ich lerne sie und lernen sie und jetzt wollte ich eine kleine pause machen weil mir dieser komplizierte satz der eine ganze seite lang ist, sooo auf die nerven geht, uch, ich mag den nicht lernen,...hehe, h#lt mich total auf, naja, ich bleibe wohl noch länger wach.
liebste grüße an alle
und schade dass du nicht im msn bist mom.

@ mara, hmm, ich erzähle nicht immer gleich alles über meine zukunft aber du hättest es sicher bald erfahren, busssl
« Last Edit: May 14, 2007, 04:37:16 pm by laaauren » Logged

Billie
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9352 on: May 14, 2007, 11:28:51 pm »

Tja, Mädels, Operation MMM ist abgeschlossen, aber zumindest gibt's eine Nachricht...

Soeben hat Schwager FS angerufen. MC lässt herzlich grüßen, er hat sich sehr, sehr (!) gefreut über unseren Brief und wird in seinem ganz speziellen Fanbuch aufbewahren. Leider ist er gestern schon wieder zurückgeflogen und am Wochenende wollte die Familie für sich sein. Wir sollen bitte nicht böse sein, es hat sich die Familie einfach so gefreut auf ihn, dass sie ihn ganz für sich haben wollten, und daher ging sich kein Treffen mit den Fans mehr aus. Aber er hätte sich wirklich super gefreut, und fand das total nett und wird sich stets gerne daran erinnern.

Tja. Schade, nicht? Aber zumindest gab's eine Reaktion!!!!!

Bye, Matt, have a save trip back home...

Billie_die jetzt das Handy wieder weglegen kann....

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9353 on: May 14, 2007, 11:37:47 pm »

ochhhhhhhhhhhhhhhh, wie traurig, hoffentlich erzählt er davon in einem interview Grin
ich finds einfach schade und da sich die familie so gefreut hat, ist er vermutlich dann doch nur selten (oder nocht nie) da/gewesen

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9354 on: May 14, 2007, 11:48:49 pm »

hi Leute,

ja ich finde dass meine Eltern eh viel zu großzügig sind
3 wochen in die Mongolei mit meiner mutter...führerschein..Australien

also ich fliege ein jahr nach Australien...
spaß und Arbeit stehen im Vordergrund..
ich werde in  den städten irgendwelche normale Berufe machen..
und im outback arbeite ich auf ranches (cattle stations)
am liebsten würde ich mit den Pferden arbeiten...
da gibt es verschiedenste Sachen die ich machen werde

ich gehe zuerst eine woche in einen Kurs, wo ich verschiedenste Ranch arbeiten lerne
und dann versichert mir die Organisation..für mich 1 jahr lang jobs zu suchen...
sonst bin ich aber auf mich alleine gestellt..

Autsch Marlies, wie lang brauch das denn noch zum heilen. Aua aua aua Undecided. Du Arme bist ans "ruhen" gefesselt und das wo du doch sonst so aktiv bist ... armer Guru. Congrats Wink zum 4700sten btw Celebrate.
naja..heute habe ich zum ersten mal keinen Verband drauf..
die narbe ist aber noch sehr frisch...
mal abwarten.
danke...ich freue mich auf 5000 posts..dan habe ich die hälfte die man braucht um "official gilmore girl" zu sein..

Heute bin ich ja noch voll dafür, aber wie's mir dann gehen wird, wenn es soweit ist.... *schluck*
meine Eltern hatten nie das Problem...mein Bruder hat ihn mit 18 gemacht..
und ich wollte auch nie den L17 machen....

Hey Marlies, das mit deinem Bein hört sich ja gar nicht gut an!! Vor allem neben dem Maturastress den du hattest – wünsch dir gute Besserung das bald wieder alles in Ordnung ist ;-)
naja es wird schon...aber danke vielmals  Wink

Maturareise in Kroatien hört sich seeehr gut an!! Vor allem auf dem Boot. Wir sind damals nach Tunesien in einen Magic Life Club gefahren. Der Club war zwar super toll – wie immer. Aber ansonsten war ich nicht so wirklich begeistert .. war halt diese typische Massenabfertigung, zu einem gar nicht mal so günstigen Preis. Und vom Land her, hätte es auch einiges gegeben das mich mehr interessiert hätte!

ja zuerst waren wir auch für so einen club..dann kam diese Alternative..und die gewann dann letztendlich..da sind dann auch weniger Leute..
ich glaube insgesamt nimmt die Organisation ca. 300 Leute auf pro woche..
in den clubs sind ja ca. 2000..

Sorry für den „etwas“ längeren Post, aber hatte ja einiges aufzuholen *gg*
kein Problem..lange Posts sind eh besser..finde ich..

Soeben hat Schwager FS angerufen. MC lässt herzlich grüßen, er hat sich sehr, sehr (!) gefreut über unseren Brief und wird in seinem ganz speziellen Fanbuch aufbewahren. Leider ist er gestern schon wieder zurückgeflogen und am Wochenende wollte die Familie für sich sein. Wir sollen bitte nicht böse sein, es hat sich die Familie einfach so gefreut auf ihn, dass sie ihn ganz für sich haben wollten, und daher ging sich kein Treffen mit den Fans mehr aus. Aber er hätte sich wirklich super gefreut, und fand das total nett und wird sich stets gerne daran erinnern.

wirklich schade..... Cry
ich meine..ich verstehe dass er zeit mit den Verwandten verbringen wollte....und wenigstens hat er sich gemeldet..bzw. der Schwager (was heißt FS?)
trotzdem ist es traurig.... Undecided

chiara
, du bist zwar sicher schon weg..aber VIEL GLÜCK heute...edit: doch nicht..warum bist du nicht in der schule?

so ich geh jetzt auch in die Schule..habe erst um 10h heute Schule..

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9355 on: May 15, 2007, 12:17:56 am »

Tja, Mädels, Operation MMM ist abgeschlossen, aber zumindest gibt's eine Nachricht...

Tja. Schade, nicht? Aber zumindest gab's eine Reaktion!!!!!

Bye, Matt, have a save trip back home...

Billie_die jetzt das Handy wieder weglegen kann....

Tja, das is ja wirklich sehr schade!! Aber wenigstens hat er sich gemeldet - das find ich echt klasse, sonst hätten wir ja doch ewig darauf gehofft. Tja, wer wünscht sich im Nachhinein noch aller, dass er doch mehr Zeit in der Stadt & am Flughafen verbracht hätte .. der hebt die Hand *ggg*.

Danke Billie auf jeden Fall nochmal, für die ganze Mühe die du dir hier gemacht hast! Immerhin weiß Matt jetzt, dass er hier Fans hat .. und wir haben ihn nicht wie Wahnsinnige verfolgt oder irgendwas. Also kann er ja auch ganz zufrieden sein  Grin

Gut, soviel dann zu Operation MMM .. war eigentlich eh sehr nervenaufreibend *gg*.

@Marlies: ...FS waren die Initialen d. Schwagers Wink
das is ja ganz praktisch das dir die Organisation die Jobs sucht - ich glaube es könnt sonst ja auch zu viel Zeit draufgehen, wenn du das selber machen müsstest .. ich glaub bei 1 Jahr allein in Australien ist man eh schon nervös genug. Warst du vorher eigentlich schon mal in Australien, oder ist das dann das erste Mal?
Mhm .. 10 Uhr Schule - das ist ja angenehmen Smiley   .. Aber ihr habt jetzt ohnehin nur noch Vorbereitungsstunden, oder? *lol* im letzten halben Jahr vor bzw. während Matura hab ich das Schulgebäude nicht mehr oft von innen gesehen. Hab echt oft gefehlt, aber denen war's egal, war ja dann zur Matura da, hab auch bestanden - außerdem war ich nicht die einzige *gg*.
Ja das stimmt leider, in so einem Club-Urlaubs-Ding sind extrem viele Leute. Ich mein, der Club war eh schön größ und es hat sich meistens alles ganz gut verteilt, aber trotzdem. Ich denke man hätte mit weniger Geld was schöneres finden können. ... aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät Smiley

@Laaauren .. wenn du dann daheim bist *loool* - logisch, vorher wirst das hier ja wohl kaum lesen *g* .. wie ist der Bio-Test denn verlaufen? Schwierige Frage auch gekommen? Warst ja dann eigentlich eh noch ganz schön lang auf, oder? Aber das ihr vorher schon die Fragen zum Lernen bekommts ist ja auch schon mal was .. kann man sich genauer auf das Ganze vorbereiten.

Ach herrlich, schon viertel 10 *heuuul*, warum vergeht die Zeit nur dann schnell, wenn man es gar nicht will?

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9356 on: May 15, 2007, 01:14:33 am »

Naja, wenigstens Nachricht ... schade ... aber so wissen wir alle wenigstens was los ist und du kannst jetzt auch mal ohne Handy ins Bad gehen  Wink. Anders wär's natürlich schön gewesen ... *schmoll*.
Aber sehr lieb und nett das der Schwager sich gemeldet hat um dir Nachricht zu geben ... irgendwo kann man es ja verstehen ... nach so einer langen Reise und wenn man sich nicht oft sieht ... wie gesagt, wir wohnen nur einmal schnell über die Ostsee und wenn wir nach Deutschland kommen ist auch jede minute verplant für Familie und Freunde ... ich kann's also doch auch gut nachvollziehen.
Chiara, ich drück die Daumen ... frag Marlies, ich hab Übung  Wink ... leider hat's beim MMM nicht gewirkt, aber man kann leider nicht alles haben.
Sonst nichts neues hier oben ... muss kochen gehen ... meld mich heut' Abend wieder online ... hab da etwas mehr Zeit.
Lassen wir die Köpfe nicht hängen, Schwager, Schwester und Nichte wohnen in Wien und das war sicher nicht sein letzter Besuch bei ihnen  :Smiley

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9357 on: May 15, 2007, 04:31:31 am »

hey Leute,

@Marlies: ...FS waren die Initialen d. Schwagers Wink
das is ja ganz praktisch das dir die Organisation die Jobs sucht - ich glaube es könnt sonst ja auch zu viel Zeit draufgehen, wenn du das selber machen müsstest .. ich glaub bei 1 Jahr allein in Australien ist man eh schon nervös genug. Warst du vorher eigentlich schon mal in Australien, oder ist das dann das erste Mal?
Mhm .. 10 Uhr Schule - das ist ja angenehmen Smiley   .. Aber ihr habt jetzt ohnehin nur noch Vorbereitungsstunden, oder? *lol* im letzten halben Jahr vor bzw. während Matura hab ich das Schulgebäude nicht mehr oft von innen gesehen. Hab echt oft gefehlt, aber denen war's egal, war ja dann zur Matura da, hab auch bestanden - außerdem war ich nicht die einzige *gg*.
Ja das stimmt leider, in so einem Club-Urlaubs-Ding sind extrem viele Leute. Ich mein, der Club war eh schön größ und es hat sich meistens alles ganz gut verteilt, aber trotzdem. Ich denke man hätte mit weniger Geld was schöneres finden können. ... aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät Smiley

ja das mit den Initialen..hat mir Billie eh per pm geschrieben..aber danke dir auch
ja und ich muss auch nicht jeden Job nehmen den sie finden...
also bis jetzt habe ich nichts geplant außer dass ich diese eine Woche den kurs mache..
ich weiß ca. wohnin ich will..und ich kenne auch ein paar Leute bei denen ich wohnen werde..
ich werde auch meine Brieffreundin, die ich noch nie gesehen habe (ihre Eltern habe ich schon getroffen) treffen..

ja ich war letzten Sommer ein Monat in Australien mit meinen Eltern: outback (kings canyon,ulur....),Sydney,Canberra,Darwin,Alice Springs, Brisbane und Fraser Island
ich will unbedingt Perth und Melbourne sehen wenn ich im oktober dort bin..

ich habe in der Schukle nie gefehlt..bin so eine die das nicht kann...
ja wir haben nur Vorbereitungsstunden..also 6 Stunden pro woche schule (heute nur 2)

ja du hast recht..es ist schade, aber man kanns nicht mehr ändern

frag Marlies, ich hab Übung Wink ...
das bestätige ich einmal und bedanke mich gleich (siehe unten mehr)

chiara, bei uns gab es nie den Luxus, dass wir FRagen vorher schon wussten...

MATURA-NEWS:

Mathe- alle bestanden außer ein Mädchen
Deutsch- nur positive Noten eingereicht zum Stadtschulrat
Englisch- noch keine news

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9358 on: May 15, 2007, 08:16:05 am »

Hab das hier : http://www.abqtrib.com/news/2007/may/15/whats-tonight-tuesday-may-15/ gerade bekommen  Shocked VORSICHT teilweise gespoilt ... aber, ich geb euch mal die 3 Hauptgründe, entspoilt  Wink warum wir uns freuen sollen das GG abgesetzt wurden  Embarrassed

By Mary-Ann McBride (Contact)
Tuesday, May 15, 2007

I've been psyching myself up for the series finale of "Gilmore Girls" (7 p.m., CW) since I heard the CW had put a fork in it.

It still hasn't been near enough time to come to terms with the loss.

But in my attempt to be all "the glass is half-full," I've come up with three reasons to be OK about its cancellation.

1. The dramedy series has not been as good since genius creator/writer Amy Sherman-Palladino left last year.

2. With the demise of "Gilmore Girls," the CW is now seriously considering keeping "Veronica Mars," its only other female-centric scripted drama.

3. I won't have to see Rory's (Alexis Bledel) stupid, smarmy, former boyfriend, Logan (Matt Czuchry), for one more stinking second.

Darf nicht wahr sein, oder ? Bei Punkt 1 kann ich ja noch zustimmen, bei Punkt 2 wäre ich schon fast vom Stuhl gefallen ... Veronica Mars ? Blöde Serie, sorry ... bei weitem kein Ersatz für GG und man sollte es verbieten die Serien auch nur im Selben Satz zu nennen (bin gut drauf  Wink) aber nachdem ich Punkt 3 gelesen hatte wollte ich schon eine " Censor" Email schreiben  Fight.

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9359 on: May 15, 2007, 08:45:25 am »

1. The dramedy series has not been as good since genius creator/writer Amy Sherman-Palladino left last year.

2. With the demise of "Gilmore Girls," the CW is now seriously considering keeping "Veronica Mars," its only other female-centric scripted drama.

3. I won't have to see Rory's (Alexis Bledel) stupid, smarmy, former boyfriend, Logan (Matt Czuchry), for one more stinking second.[/size]

Darf nicht wahr sein, oder ? Bei Punkt 1 kann ich ja noch zustimmen, bei Punkt 2 wäre ich schon fast vom Stuhl gefallen ... Veronica Mars ? Blöde Serie, sorry ... bei weitem kein Ersatz für GG und man sollte es verbieten die Serien auch nur im Selben Satz zu nennen (bin gut drauf  Wink) aber nachdem ich Punkt 3 gelesen hatte wollte ich schon eine " Censor" Email schreiben  Fight.

mara, zuerst danke für die entspoilerte version  Smiley

meine meinung dazu:

1) da stimme ich schon eher zu

2) veronica mars kenne ich nicht..aber ich habe es schon öfters im zusammenhang mit gilmore girls irgendwo gelesen..gehört...glaube aber von dem was ich drüber weiß, dass ich es nicht mögen würde. es heißt aber dass viele gg fans auch veronica mars fans sind....naka egal

3) dieser punkt ist gemein....logan ist zwar nicht mein favorit..aber es ist gemein...also sie schenit kein echter fan zu sein
auch wenn sie die serie mag..aber ihn nicht..dann lästert man doch nicht so...ich kann jess nicht leiden..aber ich schreibe nirgends, dass er ein hirnloser trottel ist..wo bleibt der Respekt heutzutage?

meine Meinung z "no season 8"

habe ich das schon hier erwähnt? egal..also..

ich hätte gerne eine 8 staffel gehabt..aber ich bin etzt jicht so dass ich unbedingt eine erzwingen will
klar finde ich es schade...auch weil sie nicht mal wussten dass es die letzte folge ist..dann kann die ja nicht mal so gut ..also "finalemäßig" sein..
habe sie jetzt nicht gesehen..aber ich meine mal sie wäre besser wenn alle gewussten hätten, dass es die letzte Folge war..könnt ihr mir folgen

also ich wollte zwar zuerst dass gg weiter geht..aber jetzt wäre es nur dumm wenn es weitergehen würde,
weil fast niemand das will..lauren und alexis wollen das nicht mehr..dann kanns ja nicht gut sein..soll man sie zwingen?
7 jahre sind eh lang...für eine serie
scott hat viele film angebote..also..es ist okj..meine ich mal

aber glaubt jetzt ja nicht, dass ich kein echter fan bin..ok?
« Last Edit: May 15, 2007, 08:46:40 am by talkingfriend » Logged

Pages: 1 ... 622 623 [624] 625 626 ... 661
  Print  

Jump to: