GilmoreGirls.org Forum
January 22, 2022, 09:06:15 am *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Star  Are you new to the ORG Forum?  Perhaps you're a longtime member.  Either way, read the Forum rules to stay informed on proper etiquette.  Cheerio!  Star

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 614 615 [616] 617 618 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1364518 times)
0 Members and 5 Guests are viewing this topic.
Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9225 on: May 10, 2007, 12:43:43 pm »

kurzer Zwischenbericht.... noch nix....  Huh...... auch noch keine Nachricht von der Freundin... *seufz*

Akku voll... Empfang gut..... Daumen weiter drücken!!!!

@ Mara
Wenn er nach LA will, fliegt er aber vielleicht eher mit der United über München, wäre wohl angenehmer, oder mit der Delta über Paris. Wie auch immer - da wären die Schulmädels am Zug, weil meinereins ja auch mal was arbeiten muss... Aber noch bin ich zuversichtlich, dass er sich meldet!!!

laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9226 on: May 10, 2007, 01:07:02 pm »

Ich denke dass er vielleicht auch das Nachtleben genießt und gar nicht daheim war, als der Mann seiner Schwester gekommen ist.
Ich habe nur etwas bedenken weil per Telefon,..hmh, ich weiß nicht, ich würde mich da nicht melden wollen- hast du keine E-Mail Adresse angegeben?

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9227 on: May 10, 2007, 01:14:36 pm »

Was in dem Brief steht hab ich eh vorhin schon irgendwo geschrieben, also zunächst eine Entschuldigung und dass wir ihn nicht belästigen oder seine Familie verärgern wollen aber halt durch MA erfahren haben, dass er in Wien ist. Wie sehr wir auch hier bedauern, dass die Serie nicht weitergeht und versucht haben, nach Möglichkeit amerikansche Kampagnen zu unterstützen. Dass es für uns halt großartig wäre, sozusagen als Mini-Entschädigung, ihn persönlich zu treffen und wenn er Lust hast, einige seiner österr. Fans kennenzulernen, dass ich mich gerne für die Organisation anbieten. Und falls er das nicht möchte sondern einfach "privat" hier sein und seine Ruhe haben will, dass wir das natürlich verstehen und respektieren würden, und ihm auf alle Fälle danken für viele schöne Momente bei den GGs und ihm "happy birthday" für nächste Woche und viele interessante Aufträge für die nächsten Jahre wünschen.

@ Marlies
Fein, dass zumindest das schriftliche erledigt ist, ich gratulier dir!!!! Wann hast du denn die Mündliche? Und - machst du gerne mündliche Prüfungen?
der brief klingt sehr gut und respektvoll

danke für die gratulation.
die mündliche ist in 4 wochen..
naja reden tue ich gerne, aber nicht bei prüfungen..

also ich habe hgerade ne dvd geschaut
und jetzt bin ich sehr müde
ich geh dann mal ins bett..nachdem ich den abwasch gemacht habe...

bin morgen eh hier..hab morgen keine schule..
also bis dann...

noch ein *pretty stick* für billie

schlaft gut leute  Wink

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9228 on: May 10, 2007, 02:39:27 pm »

@ Billie

Hast du auch geschrieben dass er, wenn er kein interesse hat, liebenswürdigerweise absagen könnte?
Nur interessenshalber, dann hätte man die gewissheit dass er den brief bekommen hat.

Naja, ich denke wohl dass er das Nachtleben auch genießen möchte, wie schon geschrieben, oh gott- wie könnt ihr alle off sein? Ich könnte mich Stunden darüber unterhalten,...ich bin zuuu aufgedreht um schlafen zu gehen  Tongue

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9229 on: May 11, 2007, 12:26:50 am »

^^ sorry ich war echt müde
immerhin habe ich gerade die matura geschrieben..

aber jetzt wäre ich da um zu plaudern...

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9230 on: May 11, 2007, 01:38:21 am »

Hallo ... wir leben auch noch  Wink. Musste letzte Nacht noch zum Arzt ... Mini meinte er müsse sich die Heizung sehr genau ansehen ... fette Beule auf der Stirn, Schürfwunde. Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt ... langsam tun sie weh vom Dauerdrücken  Grin.
Billie jepp stimmt wohl ... aber wie gesagt, die Amerikaner sind bequeme Menschen  Wink ... wobei meine Freundin auch zig mal "umsteigt" wenn sie rüber kommt ... aber das ist um Geld zu sparen ... hat er wohl kaum nötig  Wink. *Prettystick* wie immer  Wink.
Marlies dein Schlaf sei dir gegönnt, noch ist es nicht ganz vorbei ... wann ist denn die Mündliche ?
laaauren ganz ruhig ... tief durchatmen ... und halt es am besten wie Marlies und ich in dem Fall, hoffen, aber auch die Möglichkeit das er sich nicht meldet oder nicht will ( Huh) im Hinterkopf behalten.
So Mädels, ich muss kochen gehen ... welche zeit habt ihr dort unten / oben eigentlich in Wien ? Selbe wie Deutschland ?Wir sind GMT + 2, also noch eine Stunde weiter als "Good  Huh old  Cheesy Geramny  Smiley".

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9231 on: May 11, 2007, 03:10:32 am »

Marlies dein Schlaf sei dir gegönnt, noch ist es nicht ganz vorbei ... wann ist denn die Mündliche ?

die mündliche ist in 4 wochen..
also musst du erst dann wieder für mich die daumen drücken  Wink

ja in österreich und deutschland ist die selbe zeit....
und in italien, frankreich....

Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9232 on: May 11, 2007, 04:31:52 am »

Hi gang,

kurzer Stop im Forum, dann lauf ich schon wieder - also, hab den ganzen Vormittag mein Handy an gehabt. Mitten in ein Gespräch mit der Lehrerin meines Sohnes läutet's, unbekannte Nummer. Ich (rotwerd) "Ähem... also... entschuldigung, aber ich MUSS das nehmen..." (mega-peinlich)

War bloß der Intersport, ob ich das Fahrrad noch.....  Sad Sad Sad

Jetzt bin ich einen Sprung zu Hause und hab schnell meine mails gecheckt und folgendes gefunden:

>Gesendet: Freitag, 11. Mai 2007 09:49
>An: xxxxx.at
>Betreff: botendienst
>
>
>hallo dxxxxi,
>
>war gerade bei dr. s*****n (gestern hab ich ihn nicht mehr
>erwischt) und hab ihm das kuvert gegeben. dann hat er mich
>angerufen und mir gesagt, er wird es gerne abliefern, kannst
>du billie (schreibt man sie so ?) ausrichten.
>
>wünsch dir noch einen schönen tag und schönes wochenende eXXX
>
>
>
>

Das klingt jetzt nicht SOOO schlecht, oder???  Grin
Also, weiter Daumen drücken, Mädels, ich bin heute erst wieder gegen 22 Uhr zu Hause, aber falls sich vorher was tut, smse ich Pamela und bitte sie, es ins Forum zu stellen!!!

Aufgeregte Grüße,
Billie

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9233 on: May 11, 2007, 04:48:42 am »

Hey Billie,

das klingt SUUUPER GUT!! ach, hab schon wieder nen erhöhten adrenalin-spiegel *gg* . .das heißt ja, dass er noch in Wien ist - nehm ich zumindest an, oder???

ach das versüsst mir den tristen arbeitsalltag doch ein wenig Smiley  .. werd mein handy - wie schon seit 2 tagen - die GANZE zeit bei mir haben, mittragen und warten.

huch, hast wieder ein *prettystick* bekommen - ich freu mich Wink  ... echt ein super zufall das du ne freundin (oder freundin von freundin *lol*) drinnen hast und das so perfekt klappt Smiley

danke nochmal & schönen nachmittag an euch alle!

bis später .. Lg Pamela

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9234 on: May 11, 2007, 05:28:32 am »

hey an alle!
Finde ich super- also scheint der Schwager nett zu sein, meine größte Angst war es ja eigentlich, dass er nicht sehr erfreut darüber ist und den Brief nichtmal abgibt,...

Wie geht es euch allen?

achja und ne kleine Zwischenfrage:
Was findet ihr besser, Französisch oder Latein?
Hattest ihr eines der beiden Einheiten in der Schule?
DANKII

UND an Billie ein echt großes Dankeschön, immerhin hat sie alles in die Wege geleitet, klar, sicher ist noch nichts- aber immerhin macht/(machst) sie/(du) alles freiwillig!
DANKE
« Last Edit: May 11, 2007, 06:05:05 am by laaauren » Logged

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9235 on: May 11, 2007, 06:35:39 am »

Huhu, das klingt ja supi. Kann mich Laaauren da nur anschliessen, ich hatte auch Bedenken das er (Schwager) evtl. negativ reagiert und am Ende sogar der Freundin deiner Freundin Ärger macht ... aber wir sind ja, fast alle  Wink erwachsen und so wie es sich anhörte hast du den Brief ja auch nett geschrieben.
Okey, meine Daumen sind gedrückt ... behalt dein handy bloß im Auge  Grin. Und, wie immer *Stick*  Wink.

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9236 on: May 11, 2007, 07:10:40 am »

Kann mich da nur anschließen .. hab mir die ganze Zeit gedacht - wird er den brief weitergeben, weil er "stolz" ist und weil ers vielleicht toll findet das wir rausgefunden das er damit zu tun hat (*lol*) oder wird er genervt sein. Wie es scheint, ist ersteres der Fall - und das freut mich wirklich!!
Ich hoffe, wir bekommen eine Antwort - in irgendeiner Form (naja, vielleicht nicht irgendeine - hätt schon SEEEHR gern ein autogramm/foto oder sowas halt *gg*).

So Leute, wer is noch so müde wie ich ?? *g*, zum Glück ist endlich wieder Freitag, nur die letzten stunden in der arbeit vergehen immer soo langsam. Außerdem ist Freitag's so wenig los - warum muss ich noch hier sitzen? *gg* .. Aber dafür hab ich jetz Zeit zu posten usw.

@laaauren: Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wird ich ganz klar französisch nehmen. Hatte das 5 jahre lang in der schule (gut - genutzt hats nichts *gg*), aber im Vergleich zu den paar monaten latein beim studium, war französisch um einiges besser. Mal abgesehen vom üblichen argument von wegen Latein verwendet nicht wirklich jemand. Musst du dich jetz für eine der beiden sprachen entscheiden??

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9237 on: May 11, 2007, 07:32:15 am »

so, jetzt bin ich ganz fertig, habe das Cover noch bissl verändert, zumal ich statt -Einblick- "Einlick" geschrieben habe  Cheesy
>Hier und da< haben mich noch ein paar Dinge gestört, wenn ihr was sehen solltet..was nicht so toll aussieht, bitte posten!
http://i1.tinypic.com/6gye2o0.jpg

Hier der Clip dazu:

http://video.tinypic.com/player.php?v=61wb91l

@ Divine, nein, ich habe schon Franze, seit einem Jahr..hatte auch auf alle Schularbeiten eine 1-> seitdem Semester kenne ich mich aber überhaupt nichtmehr aus, komme nichtmehr voran,..ich und viele andere aus meiner Klasse überlegen in Latein zu wechseln.

« Last Edit: May 11, 2007, 07:38:04 am by laaauren » Logged

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9238 on: May 12, 2007, 01:42:45 am »

es geht wieder..es geht wieder

man bin ich froh leute..

das forum geht

oh der clip ist süß...
« Last Edit: May 12, 2007, 01:44:10 am by talkingfriend » Logged

Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9239 on: May 11, 2007, 11:53:01 pm »

Na und ich dachte letzte Nacht schon es sei nur mein Pc ... und da warten wir doch gespannt auf Neuigkeiten  Wink.

Laaauren, das Video ist echt klasse.

Pages: 1 ... 614 615 [616] 617 618 ... 661
  Print  

Jump to: