GilmoreGirls.org Forum
May 23, 2022, 04:59:32 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Star  We can rebuild it. We have the technology. We have the capability to build the world's best Gilmore Girls forum. The ORG Forum will be just that. Better than it was before. Better, stronger, faster.  Star 

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 657 658 [659] 660 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1458489 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9870 on: January 15, 2009, 11:21:12 am »

Naaa, wie gehts euch allen so?
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9871 on: January 15, 2009, 09:53:44 pm »

Huhu und guten Morgen Mädels !!!

Mona, ich glaub wir sind die einzigen die es noch gibt  Shocked Wink Undecided. Alles ok bei dir ?

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9872 on: January 16, 2009, 09:29:58 am »

Joar, gibt momentan nur einiges zutun. Abschlussprüfungen, Schülerzeitung, Schulhomepage...ich glaube, ich bin einfach zu engagiert.  Grin

Dann ist auch noch mein Opa letzten Monat gestorben, was mir auch noch ziemlich zusetzt und ich plane gerade ein Konzert. Die Band heißt Anna & Friends und ist aus Thüringen. Machen schöne Musik und der Manager (der Vater von der Sängerin) meinte, dass das nächste Konzert von Fans organisiert wurde und ob das nicht auch was für mich wäre. Also versuche ich mich gerade in Konzertplanung. Bis jetzt so mittel erfolgreich.  Cheesy

Sonst ist bei mir alles gut. Und bei dir? Alles gut mit deiner little family?

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9873 on: January 16, 2009, 10:51:22 am »

hallo leute..

jajaja..ih weiß..ich komme zu selten online..sorry..

mona..ein Leben klingt recht stressig..aber interessant
          das tut mir leid,ich habe meinen opa letztes jahr verloren, ich verstehe das

mara- wow....1) herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
                   2) süße fotos, besonders das erste

mein semester fängt am montag an..bin mittlerweile zurück in england
verbringe dieses wochenende bei meinem bruder
aber heute bin ich noch an meiner uni..und wir gehen weg..

ich werde feiern..habe meine module letzts semester gut bestanden..gestern sind die resultate angekommen

hoffe euch gehts allen gut

chiara- dein leben muss zur zeit sehr spannend sein..komm zurück ins forum und erzähl uns davon

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9874 on: January 17, 2009, 09:53:08 am »

ich werde feiern..habe meine module letzts semester gut bestanden..gestern sind die resultate angekommen

Glückwunsch!!  Smiley
Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9875 on: January 18, 2009, 03:50:50 am »

Na da schau an, tut sich also doch noch was hier  Wink.

Ja, das is ne Menge Streß, glaub ich dir gern ... aber kann echt nur sagen geniess es, weil irgendwann vermisst man das.
Das mit deinem Opa tut mir sehr leid, kann mir denken das es dir ganz schön zu setzt. Drück dich ganz fest und hoffe das du dich bald besser fühlst.

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu den guten Resultaten. Da hat sich der Streß und die Anstrengung doch sehr gelohnt. Und du bist jetzt also in England ? Alle Achtung. Kommst ganz schön rum  Wink. Aber ist ja auch schön und immer gut und wichtig - finde ich.

Danke schön für die Glückwünsche  Kiss. Naja, war n kleiner, ok, mittelgroßer Schreck, aber inzwischen freuen wir uns auf das Baby. Bis Juli ist ja noch massig Zeit, aber bei uns gehen langsam die Namensdisskussionen los und wir sind weit weit weit davon entfernt und einig zu werden. Sonst geht es uns aber gut. Til kränkelt etwas, ich hab die üblichen beschwerden, aber alles im grünen Bereich.

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9876 on: January 19, 2009, 07:52:05 am »

Danke.

Wollte heute eigentlich mit meiner Mutter zum Oasis-Konzer, aber das wurde kurzfristig auf den 4.2. verschoben. Auch gut, ich bin so müde.
yooden
Stars Hollow Tourist
*

Community Points: 0

View Profile
« Reply #9877 on: January 25, 2009, 08:32:31 am »

Weiß jemand von Euch, welchen Inhalt genau die Komplettserien-DVD-Box hat? Ich überlege gerade, ob die deutschen DVDs kaufe oder doch lieber eine andere Sammlung mit mehr Extras.

Danke!
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9878 on: January 25, 2009, 09:53:57 am »

Hallo, ich glaube nicht, dass die Box einen besonders anderen Inhalt hat als die einzelnen Boxen. Denke mal, dass die einzelnen DVDs gleich sind. Müsstest du mal nachrechnen, was billiger ist.
yooden
Stars Hollow Tourist
*

Community Points: 0

View Profile
« Reply #9879 on: January 25, 2009, 10:50:14 am »

Dir Box sieht schon anders aus, die DVDs sind in zwei großen Schubern untergebracht:

http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-komplette-Serie-DVDs/dp/B001C4R592/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232909280&sr=8-1

Die Box kostst <€90, lange rechnen muß man nicht. Ich hab's aber lieber so vollständig wie möglich, auch wenn ich eine US- oder UK-Box kaufen muß.
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9880 on: January 25, 2009, 01:49:35 pm »

Hm, es sind auch weniger DVDs. Rechne doch einfach die Laufzeit zusammen, dann weißt du, wo mehr Material drauf ist.
Mara
Diner Regular
**

View Profile WWW
« Reply #9881 on: January 26, 2009, 01:07:32 am »

Hallo, bis auf die 7. Staffel hab ich alle DVD Boxen aus den USA, mehr Material ist meines erachtens nicht drauf.

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9882 on: January 26, 2009, 02:19:02 am »

ich habe staffel 1-6 in österreich gekauft, jetzt fehlt mir nur noch die siebente

so toll es auch wäre die box zu haben, es zahlt sich für mich jetzt nicht aus 90 euro zu zahlen, übrigens kostet sie bei uns zur zeit mehr

ps: chiara ist zur zeit nicht im forum weil sie sich nicht einloggen kann, aber wir versuchen das problem zu beheben

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9883 on: January 26, 2009, 09:21:02 am »

Das hatte ich auch. Hab es Heidi geschrieben, die aber schon an dem Problem gearbeitet und es dann eigentlich auch gelöst hatte. Hat sie es denn in letzter Zeit nochmal ausprobiert?
ImAGilmoreGirl
Official Gilmore Girl

Community Points: 1248

P!nk concert; a night to remember.

View Profile
« Reply #9884 on: January 28, 2009, 03:06:46 pm »

This is just a reminder to all our members.... Voting is still open for the 3rd Annual ORG awards

Please visit the Nominations/voting Page & make sure you send your votes to Mary (dancer1012)

All votes count, be in on the fun & vote today!! Grin

Pretty pretty please don't you ever ever feel like you're less than fucKin perfect, pretty pretty please if you ever ever feel like you're nothing; you're fucKin perfect to me ♥

Zachery Walker born 12.10.10
Pages: 1 ... 657 658 [659] 660 661
  Print  

Jump to: