GilmoreGirls.org Forum
December 03, 2021, 09:19:06 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Star  Are you new to the ORG Forum?  Perhaps you're a longtime member.  Either way, read the Forum rules to stay informed on proper etiquette.  Cheerio!  Star

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 645 646 [647] 648 649 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1317138 times)
0 Members and 3 Guests are viewing this topic.
laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9690 on: November 28, 2007, 01:27:09 pm »

hey leuteee
wo seid ihr denn alle?
ich habe soviel zu berichten, in meinem leben hat sich soviel verändert. schadeeee
büsssleee

Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9691 on: November 29, 2007, 12:51:37 pm »

Endlich ist wieder jemand hier!! Erzähl, erzähl, erzähl!!
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9692 on: December 06, 2007, 03:02:14 pm »

Ich gehe nächste Woche ins Tonstudio, Probesprechen, also Synchron  Grin Grin Grin
Ich bin echt schon soooooooooo aufgeregt  Smiley
Was noch eheemmm?
Aja, die Slimcases sind nun gar nicht mehr selten hier, Staffel 2 habe ich mir gekauft und Staffel 3 werde ich mir auch bald kaufen  Smiley Smiley Smiley
Das war ja die reinste Mühe, die Slimcase-Formate zu bekommen und jetzt liegen die alle im Laden herum.
Wie gehts euch so?
In der Schule gehts mir gut, DeutschSA war erschreckend schlecht, ich war an dem Tag unkreativ und wusste nicht was ich schreiben soll, das war schon ein Schlag ins Gesicht aber ich denke das erlebt jeder einmal.
Chemie war überraschend gut da ich damit überhaupt nichts am Hut habe, jetzt lerne ich Physik- am Dienstag ist Test, wünscht mir Glück Cheesy
Na Leuties- wann kommt unser Matt wohl wieder nach Wien?
Ich glaube er hat daraus gelernt und wird es wohl nicht mehr in nem Interview preisgeben  Undecided
Dabei waren wir doch so lieb und hatten uns so darauf gefreut- Marlies und ich hatten sogar echt schon alle Kleinigkeiten geplant, was für ein Foto ich ihr ausdrucken werde, damit er unterschreiben kann usw ^^
Ich hab euch alle lieeeeb und hoffe ihr meldet euch alle mal wieder- meine kleine Gruppe wie ich gekommen bin war ja Marlies, Billie, Pamela und Mara.
Ich bin aber froh dass Mona hier ist, sonst wäre ich wohl ganz verloren  Cry
« Last Edit: December 06, 2007, 03:03:45 pm by laaauren » Logged

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9693 on: December 07, 2007, 10:01:00 am »

Ich gehe nächste Woche ins Tonstudio, Probesprechen, also Synchron  Grin Grin Grin
Ich bin echt schon soooooooooo aufgeregt  Smiley

Chemie war überraschend gut da ich damit überhaupt nichts am Hut habe, jetzt lerne ich Physik- am Dienstag ist Test, wünscht mir Glück Cheesy

Ich bin aber froh dass Mona hier ist, sonst wäre ich wohl ganz verloren  Cry

1. Wow, klingt ja super!! Viel Spaß!
2.Viel Glück!  Smiley
3. Hättest jetzt auch nix anderes sagen dürfen, sonst wärst du hier ja ganz alleine!  Cheesy
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9694 on: December 09, 2007, 03:11:02 am »

Hallo Leute!  Grin
....Ich glaube ich kann mich schon daran gewöhnen nur noch "Hallo Mona!" zu schreiben  Cry  Wink
Gibt es Neuigkeiten?
Ich hab einen Physiktest- hatte Gestern überhaupt keine Zeit zum Lernen und joah..muss ich heute machen, um 13:00h kommt ein Freund vorbei, der mir bei den Rechnungen hilft, dann habe ich eine Stunde Pause bzw Zeit um den restlichen Stoff zu lernen und dann kommen 3 aus meiner Klasse um mit mir zu lernen.
Also nichts spannendes  Grin
Wir haben in der Deutschstunde "das Parfum" geguckt, leider nur Anfang und Ende  Tongue Ich fand den Film aber wirklich gut, jetzt hab ich ihn auf DVD- freue mich schon wenn ich Zeit habe um diesen zu gucken.
Nagut, dann bis bald
BUSSISSS

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9695 on: December 09, 2007, 11:47:17 am »

Ist wirklich ein schöner Film! Bei mir gibt es eigentlich keine Neuigkeiten. Schreibe morgen ne Englischarbeit und am Mittwoch Französisch. Hui, nächsten Sonntag bin ich auf dem Ärzte-Konzert in Düsseldorf.  Grin

Muss auch noch dringend Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich habe noch nichts.  Undecided

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9696 on: December 17, 2007, 06:55:46 pm »

hey leute,

Dabei waren wir doch so lieb und hatten uns so darauf gefreut- Marlies und ich hatten sogar echt schon alle Kleinigkeiten geplant, was für ein Foto ich ihr ausdrucken werde, damit er unterschreiben kann usw ^^

das war irre lustig..nicht..

....Ich glaube ich kann mich schon daran gewöhnen nur noch "Hallo Mona!" zu schreiben Cry Wink

hey..ich versuche ja hier zu sein..
aber das geht schwer wenn ich 3 wochen lang 10 stunden am tag..7 tage die wioche arbeite

ich habe 3 wochen auf ner mango farm gearbeitet

jetzt bin ich endlich in cairns am meer und habe wieder mal spass und zeit

34 grad hier..ahhh...
und das zur weihnachtszeit

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9697 on: December 18, 2007, 04:42:10 am »

hey marlies!
in letzter zeit höre ich immer öfter dass freunde von mir meine doppelgängerin sehen, kinda freaky Oo
sie meinten, hey ich habe dich am ... dort gesehen und ich immer so "hähh?- da war ich gar nicht!"...ich will dieses mädchen auch sehen!!!!

@ mona
ich hab auch noch keine geschenke..............keine zeit

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9698 on: December 18, 2007, 12:33:29 pm »

Juhuu, ihr seid wieder da.

Habe inzwischen schon ein Geschenk für meinen Bruder, meine Mutter und das für meinen Vater müsste bald geliefert werden. Für eine meiner Freundinnen habe ich schon eine super Idee und bei der anderen muss ich noch fragen, ob wir uns dieses Jahr was schenken.
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9699 on: December 19, 2007, 04:41:01 am »

hey marlies!
in letzter zeit höre ich immer öfter dass freunde von mir meine doppelgängerin sehen, kinda freaky Oo
sie meinten, hey ich habe dich am ... dort gesehen und ich immer so "hähh?- da war ich gar nicht!"...ich will dieses mädchen auch sehen!!!!

ha..ich bin nichtdie einzige..die sie gesehen hat
ich sags doch..du bist ein zwilling

geschenke...kann natuerlich nicht vieln as schenken
fuer meine eltern habe ich zu hause was versteckt
am 24.ruf ich an und sage ihnen wo..cool nicht?
mein bruder bekommt nichts
er schenkt mir ja auch nie was..habe mein geburtstagsgeschenk noch immer nicht
und 2 freundinnen bekommen was geschickt
sonst schenke ich nichts her..das verschicken ist sau teuer hier....

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9700 on: December 19, 2007, 11:39:04 am »

hehe........ja ich würde dieses mädchen echt sooooooooo gerne auch mal sehen^^

geschenke hab ich noch keine aber ich habe schon ein paar von freunden bekommen, die ich aber erst zu weihnachten öffnen werde, lg!

Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9701 on: December 21, 2007, 03:06:51 am »

Haaalllllooo !!!
Ich leb noch - kaum fassbar  Wink.
Erst mal - super Neuigkeiten Laaauren -  Grin  Celebrate  Grin - Marlies - Neid, 34 Grad - ich frier mich halb tot hier in Hannover.
Zu erzählen geb's ne Menge, aber ich bin im Wihnachtsstress und auf dem Sprung nach SHG (Schaumburg) um meinen mal Freund/mal Ex Freund zu treffen - Single sein ist anstrengend  Embarrassed.
Na also, wenn Matt nach Wien kommt - - -  :Smiley - - - lasst mich das bloß wissen.
Wo steckt Billie eigentlich ? ? ?  Huh  Tongue   Kiss
Wünsch euch allen, falls ich's nicht mehr schaffe, frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9702 on: December 22, 2007, 07:25:50 am »

Hallo ihr, wie gehts euch?

Puh, hier ist es ganz schön gruselig.

Im Haus gegenüber (da wohnen u.a. eine sehr gute Freundin und mein bester Freund) wurde jemand ERMORDET.  Im ganzen Haus ist das Treppengeländer abgesperrt und da laufen die ganze Zeit Polizten, Menschen mit Aktenkoffern und die Spurensicherung (in so weißen Einteilern und allem drum und dran). Ich finde es etwas gruselig. Gestern Morgen war wohl die Haustür voller Blut und die Eltern meiner Freundin haben das weggewischt, weil die dachten, dass der Typ von oben sich geprügelt hat und daher das Blut kommt. Sind auch schon sämtliche Leute am Geländer langgegangen. Vermutlich wurden schon fast alle Spuren vernichtet.

@Mara: Tolles Foto!!
Billie
Town Resident
*

Community Points: 39

It definitely has to be Luke!!!

View Profile
« Reply #9703 on: December 23, 2007, 05:40:33 am »

Hallo Ihr Lieben,

kurz mal vorbeischauen - ich wünsche euch für morgen ein Frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen gelungenen Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen schönen Momenten und wertvollen Begegnungen!!!

Viele liebe Grüße,
Billie

P.S. Marlies, das Personal Trip Journal fühlt sich sträflich vernachlässigt....  Wink

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9704 on: December 23, 2007, 08:14:24 pm »

hallo leute,

mara, supersuesses foto  Smiley

mona, das hoert sich wirklich recht schlimm an

billie, ja ich weiss, ich habe einfach keine zeit

also leute....
ich war heute schwimmen...bei ca 27 grad..wenn nicht mehr
ist heute wirklich weihnachten?

also:

FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE

hoffe euch geht es gut

marlies  Santa

Pages: 1 ... 645 646 [647] 648 649 ... 661
  Print  

Jump to: