snowy_duerre
Stars Hollow High Student
Community Points: 263
Katinka is my name ;-)
|
 |
« Reply #9645 on: October 09, 2007, 01:05:42 pm » |
|
entschuldigung! that's about as far as my german goes (well that's exagerated but it's not good enough that's why i need your help), but i want to say sorry for interupting your conversation!
i'm desperate for help, i'll try to quickly explain: i have to write a very big essay for school and get good grades for it in order for me to graduate.. i'm writing it about Einstein's theory of relativity and i found his original article (from die Annalen der Physik) but i can't seem to find a translation, so i was wondering if any of you could help me with that, i'm not asking you to translate it cause it's pretty long, but if you could help me find a way to find an english or dutch translation that would be WONDERFUL! please pm me with any suggestions and sorry again for interrupting this convo!
danke schön! x katinka
|
|
|
|
 i'm Kat btw ;-)
|
|
|
laaauren
Town Resident
Community Points: 14
|
 |
« Reply #9646 on: October 09, 2007, 01:34:30 pm » |
|
Klingt wirklich nicht so berauschend. Jared Padalecki spielt ja auch in so ner komischen Serie mit. Ich glaube, die Serie heißt Superheroes oder so. Zumindest sieht die Vorschau schon so doof aus, dass ich es mir gar nicht erst angucken werden. Keiko Agene hat vor kurzem bei CSI oder so mitgespielt. Sie spielte eine vergewaltigte junge Frau. Hat sie ganz gut gemacht, aber war auch nur eine kleine Rolle.
Du meinst Supernatural, ich habs in den USA gesehen und auch in Norwegen und ich fand die Serie sehr fesselnd und spannend und auf Heroes freue ich mich auch schon total !! Heroes ab Morgen RTL 2 Supernatural ab Montag PRo7
|
|
|
|
|
|
|
talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341
Thanks Fanny!
|
 |
« Reply #9647 on: October 09, 2007, 11:32:09 pm » |
|
Na dann, fast richtig.  Ich brauche nur wenige Worte, um viele Dinge zusammen zufassen.   i'm desperate for help, i'll try to quickly explain: i have to write a very big essay for school and get good grades for it in order for me to graduate.. i'm writing it about Einstein's theory of relativity and i found his original article (from die Annalen der Physik) but i can't seem to find a translation, so i was wondering if any of you could help me with that, i'm not asking you to translate it cause it's pretty long, but if you could help me find a way to find an english or dutch translation that would be WONDERFUL! please pm me with any suggestions and sorry again for interrupting this convo!
katinka, sorry but i have no idea how i might be able to help you... Du meinst Supernatural
ich glaub ich werd ignoriert  Heroes ab Morgen RTL 2 Supernatural ab Montag PRo7
voll gemein...kann mir grad mal die ersten folgen ansehen und dann muss ich weg wetten die ersten folgen sind urr spanend um publikum zu gewinnen.... hmm vielleicht sollte ich einfach gar nicht schauen.... 6 tage... marlies 
|
|
|
|
 Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at  + photography nerd + Austrian + British = marlies 
|
|
|
laaauren
Town Resident
|
 |
« Reply #9648 on: October 10, 2007, 06:46:00 am » |
|
@ MARLIESIch habe jetzt fix Karten für " Was gibt es Neues" Für Montag, den 29.10 Aufzeichnung ist von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr Kartenabholung von 13:45 - 14:15.
Ahhh bin ich froh dass das geklappt hat, sonst wäre ein echt tolles Geschenk für meine Mum zerbrösselt^^Oh und ich habe dich nicht ignoriert ich habe nur sofort geantwortet, bevor ich alles gelesen hatte
|
|
|
|
|
|
|
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!
|
 |
« Reply #9649 on: October 10, 2007, 07:15:07 am » |
|
@ MARLIES Ich habe jetzt fix Karten für " Was gibt es Neues"
chiara, das ist ja toll hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich am montag hingehe und du nicht deine Mutter wird sich voll freuen... Oh und ich habe dich nicht ignoriert  ich habe nur sofort geantwortet, bevor ich alles gelesen hatte na dann is ja alles ok  6 tage...
|
|
|
|
 Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at  + photography nerd + Austrian + British = marlies 
|
|
|
Mona
Town Resident
Community Points: 16
|
 |
« Reply #9650 on: October 10, 2007, 10:56:02 am » |
|
Ich kenne dieses "Was gibt es Neues" überhaupt nicht. Hach, freue mich schon total. Bin diesen Freitag in Köln auf dem Konzert von Wir sind Helden. Joar, in 6 Tagen düst du ab. Fliegst du morgens?
|
|
|
|
|
|
|
snowy_duerre
Stars Hollow High Student
Community Points: 263
Katinka is my name ;-)
|
 |
« Reply #9651 on: October 10, 2007, 12:31:38 pm » |
|
katinka, sorry but i have no idea how i might be able to help you...
that's okay really, someone else found me a translation, i want to thank you all anyways and again sorry to interrupt Auf Wiedersehen
|
|
|
|
 i'm Kat btw ;-)
|
|
|
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!
|
 |
« Reply #9652 on: October 11, 2007, 01:09:51 am » |
|
Ich kenne dieses "Was gibt es Neues" überhaupt nicht.
kennst du "genial daneben"? das ist aus deutschland und "was gibt es neues" ist die österreichische version spielt es auf orf1 Hach, freue mich schon total. Bin diesen Freitag in Köln auf dem Konzert von Wir sind Helden. ahh cool... war schon mal auf nem wir sind helden konzert in wien das ist einer meiner lieblingssbands.... Joar, in 6 Tagen düst du ab. Fliegst du morgens?
ja..nur noch 5 jetzt... ich fliege am frühen nachmittag and again sorry to interrupt Auf Wiedersehen no problem... have a nice day  marlies  5 tage...
|
|
|
|
|
|
|
Mona
Town Resident
|
 |
« Reply #9653 on: October 11, 2007, 08:50:06 am » |
|
kennst du "genial daneben"? das ist aus deutschland und "was gibt es neues" ist die österreichische version
ahh cool... war schon mal auf nem wir sind helden konzert in wien das ist einer meiner lieblingssbands....
Achso, ja, Wir sind Helden ist meine Lieblingsband, aber da sind noch ein paar andere Bands ganz knapp dran.
|
|
|
|
|
|
|
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!
|
 |
« Reply #9654 on: October 11, 2007, 10:47:33 am » |
|
Achso, ja, Wir sind Helden ist meine Lieblingsband, aber da sind noch ein paar andere Bands ganz knapp dran. welche denn sonst so? ach ja leute:habe gestern übrigens heroes gesehen... habe leider nur die zweite folge gesehen ich hätte es nicht tun sollen... hat mir nämlich gefallen soo blöd....ich hasse versuchungen... und noch mehr:habe mir heute ne cd gekauft.. mit liedern aus tv serien...der schriftzug auf der hülle ist der gg schriftzug "where you lead" ist drauf, aber das hab ich eh habe es wegen den anderen serien gekauft die titellieder von: friends, charmed, desperate housewives, dawsons creek...sind drauf..ich liebe diese lieder meiner meinung nach sollte das grey's anatomy lied auch drauf sein.. naja..5 tage...immernoch..so wie im anderen post
|
|
« Last Edit: October 11, 2007, 10:53:11 am by talkingfriend »
|
|
|
|
|
Mona
Town Resident
|
 |
« Reply #9655 on: October 11, 2007, 11:01:22 am » |
|
Die Ärzte, Tomte, Tocotronic, Belle & Sebastian, TempEau, Tele und so n paar Solokünstler. Meine Lieblingsmusik ist von Moneybrother.
Wie heißt die CD denn? Hört sich sehr gut an.
|
|
|
|
|
|
|
|
laaauren
Town Resident
|
 |
« Reply #9657 on: October 12, 2007, 01:37:39 pm » |
|
Hallo liebe Leute! Ja, ich hab bei Heroes die Widerholung um 00:15 geguckt und es war toll, genau wie ich es dachte : ) Jaaa, sie wird sich bestimmt freuen wegen des "Was gibt es Neues" Karten Hmm, ich muss aber dazu sagen dass "Was gibt es Neues" viiiiiiiel besser ist als "Genial daneben", sagen selbst die Deutschen^^ Da haben wir mal endlich etwas gut gemacht  Uhmm die Sportfreunde Stiller geben zu MEINEM GEBURTSTAG ein Konzert, ahhhh ich wäre auf jeden Fall hingegangen aber ich bin ja in Paris, schade, aber ich freue mich natürlich auf Paris 
|
|
|
|
|
|
|
Mona
Town Resident
|
 |
« Reply #9658 on: October 13, 2007, 09:23:09 am » |
|
Das Konzert war der absolute Wahnsinn!!! Hab mir dort auch direkt ein T-Shirt, einen Schal und zwei Poster gekauft, dann hatte ich kein Geld mehr. Habe sogar Judiths Arm gestützt, als alle Helden gleichzeitig auf den Fans schwimmen waren.
|
|
|
|
|
|
|
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!
|
 |
« Reply #9659 on: October 13, 2007, 12:05:10 pm » |
|
hi leute... Hmm, ich muss aber dazu sagen dass "Was gibt es Neues" viiiiiiiel besser ist als "Genial daneben", sagen selbst die Deutschen^^
mag "was gibt es neues" auch viel lieber... Uhmm die Sportfreunde Stiller geben zu MEINEM GEBURTSTAG ein Konzert, ahhhh ich wäre auf jeden Fall hingegangen aber ich bin ja in Paris, schade, aber ich freue mich natürlich auf Paris  weißt du was ich alles verpasse: wir sind helden konzert annett louisan konzert donauinselfest weihnachten mit meinen eltern 90 geburtstag meiner oma hochzeit meiner cousine und und und....  Das Konzert war der absolute Wahnsinn!!! Hab mir dort auch direkt ein T-Shirt, einen Schal und zwei Poster gekauft, dann hatte ich kein Geld mehr. Habe sogar Judiths Arm gestützt, als alle Helden gleichzeitig auf den Fans schwimmen waren.
cool...es gibt schals von ihnen habe beim konzert damals ein shirt und ein poster gekauft ach ja wollte noch was sagen wegen der cd:viele lieder..ca 5 oder so.. sind natürlich nur melodien ohne texte zb: sex and the city titellied, desperate housewives titellied... 3 tage....  ..oder doch  ..oder :  ..eher  und 
|
|
|
|
|
|
|
|