Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1487272 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Billie

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 39
  • It definitely has to be Luke!!!
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9630 on: October 05, 2007, 01:45:20 am »
Du hast Recht, so genau hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht.... ich mochte das "alte" Haus auch viel lieber, vor Renovierung & Flachbildfernseher!  Naja, und Rory hat sich halt überhaupt verändert, die Seite mit reich & Logan hatte ich noch gar nicht betrachtet, weil ich sie irgendwie überhaupt nicht mehr sonderlich mochte.... von mir aus hätt die achte Staffel ruhig mit "Rory visiting from time to time" sein können.

Apropos - habt ihr gewusst, dass Melissa/Sookie in einer etw. 8. Staffel definitiv nur mehr als Besucherin dabei gewesen wäre?? Haben sie uns bei dem Besuch in den Studios erzählt (der Typ im Museum). So war mir das nicht bewusst, ich hätte gedacht, GG comes first, und dann eben ihre neue Serie aber es wäre total umgekehrt gewesen!

Naja, eh egal...  :-\

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9631 on: October 05, 2007, 01:47:46 am »
Huhuuuu!
Also ich habe bis jetzt 8 Folgen von der siebten Staffel gesehen und muss sagen, man merkt dass die Palladinos nicht mehr dabei sind, Gilmore Girls ist langweiliger geworden und gewöhnlicher, das "verrückte" ist irgendwie nicht mehr sooo da, die Folgen beinhalten nicht mehr soviele Themen, sondern nur wenige und es ist langweilig, ich weiß nicht, bei anderen Staffeln muss ich echt konzentriert zusesehen damit ich auf jeden Fall alles mitbekomme und jetzt ist alles sooo langsam geworden,...
Die letzte Folge war trotzdem spannen "French Twist", ich bin gespannt wie Rory reagieren wird, man hat es zwar schon in der Werbung nach der Folge gesehen aber mal gucken,...

ich weiß was du meinst...aber mir gefällt die 7 staffel eigentlich schon recht gut....

Marlies, wie war die Prüfung??? Hat Daumendrücken genutzt??

leider nicht bestanden...dabei war ich vorgestern voll gut in der fahrstunde
naja einiges dumm gelaufen...3 s blick nicht gut genug gemacht
habe nicht gewartet bis der schranken beim zug ganz oben war..
nächste möglichkeit links abbiegen..und ich bin nicht abgebogen,
weil ich dummerweise dachte das darf man dort nicht....
dann war es dort voll steil..bin stehenbleiben und im voll steilen wieder starten
da ist er natürlich abgestorben, der motor

ich will den tag einfach vergessen
habe geweint...aber nicht vor der prüferin
habe schon lang nicht geweint...es ist gesund...

blöd halt, dass ich vor Australien nicht mehr antreten darf...naja...

habe diese serie noch nicht gesehen
habe aber gestern nen film auf dvd gesehen...
wo ca 30 sekunden melissa (sookie) vorkommt..sie sagt ca 2 sätze
und ich so: "mama die ist von gilmore girls..die ist von gilmore girls"...lol

also ich gebe heute nachhilfe und gehe dann mit meinen eltern ins kino
ins de france..da sind wir oft..meine mama steht auf ausländische filme

bis bald...
marlies

11 tage...

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9632 on: October 05, 2007, 02:20:35 am »
Ach, Marlies, das tut mir total leid!!!!!!!!!!!!!! *drück*

Und es ist natürlich auch ärgerlich - hattest du geplant, drüben Auto zu fahren? Oder - kannst du vielleicht drüben den Schein machen und dann nächstes Jahr bei uns "umschreiben" lassen??

Ich war gestern bei einer Freundin, deren Tochter sich auch grade für die Prüfung vorbereitet. Von ihr bekam ich denn Tipp, unter http://www.oeamtc.at/fuehrerschein/onlinetest/ einen Selbsttest zu machen. Was soll ich euch sagen... ich hab 15 (in Worten: fünfzehn!!!) Prozent erreicht!!!!

Und - ich halte mich echt für eine SEHR GUTE und erfahrene Fahrerin, hab sicher meine 300.000 km hinter mir und fahre leidenschaftlich gerne. Soviel also zu diesen Tests.... *seufz* (Dazu muss ich aber auch sagen, ich dachte, es gibt immer nur eine richtige Antwort - meine Antworten waren zwar immer richtig, aber zu wenig....!!)

Ich wünsch dir, dass es das nächste Mal ganz genial klappt!!!

Lieber Gruß,
Billie

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9633 on: October 05, 2007, 02:32:40 am »
Ach, Marlies, das tut mir total leid!!!!!!!!!!!!!! *drück*

danke  :)

Und es ist natürlich auch ärgerlich - hattest du geplant, drüben Auto zu fahren? Oder - kannst du vielleicht drüben den Schein machen und dann nächstes Jahr bei uns "umschreiben" lassen??

naja ein Auto darf man dort erst mieten, wenn man 21 ist,
aber ich hätte viel leichter jobs bekommen,
weil die Arbeitgeber gerne jemanden einstellen, der schnell wohin fahren kann und so

die übungen am parkplatz und die paar fragen vorm fahren..hatte ich alle perfekt richtig..das ganze ist halt ärgerlich

ich habe für die theoretische prüfung mit der cd..von der fahrschule geübt
habe dann beim ersten mal gleich bestanden....

nur bei der praktischen halt nicht

11...tage

zurzeit freue ich mich einfach auf Australien...
will den gestrigen tag einfach vergessen

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9634 on: October 05, 2007, 03:40:02 am »
naja ein Auto darf man dort erst mieten, wenn man 21 ist,

Und den Führerschein machen? Ich meine, wenn du ihn dann hast, kann dich dein Arbeitgeber ja mit seinem Auto "irgendwohin" schicken, oder?

Je näher deine Abreise kommt, umso spannender finde ich das... keine zwei Wochen mehr, Wahnsinn... ich bewundere dich!! Und - ich gestehe - beneide dich auch ein bissl (liebevoll gemeint).

Aber wer weiß, ob ich das damals geschafft hätte - die Nachbarstochter meiner besten Freundin hat sich auch dieses Jahr ihren großen Traum erfüllt: im Frühjahr Job gekündigt (mit Anfang 20) und auf nach Australien. Geplant war, dass sie zunächst alleine da ist, dann ihre Eltern im Juli kommen, dann wieder alleine, und dann ihr Freund im Oktober. Und zu Weihnachten zurück nach Ö. Tja... kaum waren ihre Eltern wieder zurück in Ö hat sie derartig das Heimweh gepackt, dass sie alles hingeschmissen hat und vor ein paar Wochen zurückgekommen ist...

Aber immerhin kann sie sich später einmal sagen - sie hat's versucht!

Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es eine geniale Zeit am anderen Ende der Welt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9635 on: October 05, 2007, 12:16:08 pm »
Ja, dass Marlies nicht bestanden hat, wusste ich, ich wollte das allerdings nicht einfach schreiben, auch wenn Billie schon so gespannt war, ich denke das sollte man sich nicht einmischen und Marlies soll es selbst erzählen.

Billie, um was geht es in der Serie mit Scott Patterson?
Wo spielt es diese?

BÜÜÜSSSILLIII BABA

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9636 on: October 06, 2007, 01:28:50 am »
Und den Führerschein machen? Ich meine, wenn du ihn dann hast, kann dich dein Arbeitgeber ja mit seinem Auto "irgendwohin" schicken, oder?

nein..ich werde ihn vermutlich nicht dort machen....

dieses mädchen..wie lange war sie denn in australien, bevor sie zurückkam?
dumm gelaufen..aber wenigstens war sie eine zeit lang dort...

mein vater kommt mich ja auch einmal besuchen, vielleicht

Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es eine geniale Zeit am anderen Ende der Welt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke...ich wünsche es mir einfach so sehr

Ja, dass Marlies nicht bestanden hat, wusste ich, ich wollte das allerdings nicht einfach schreiben, auch wenn Billie schon so gespannt war, ich denke das sollte man sich nicht einmischen und Marlies soll es selbst erzählen.

danke chiara... :)

heute gehe ich shoppen
treffe eine FReundin, die ich schon lange nicht gesehen habe
und treffe mich mit der gesamten "ex-klasse"...

nur noch 10 tage... :world:

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9637 on: October 06, 2007, 07:33:11 am »
Hey ihr, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Dass du den Führerschein nicht bestanden hast, tut mir Leid. Bin auch irgendwie mit aufgeregt. Du wirst bestimmt eine tolle Zeit in Australien haben!

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9638 on: October 08, 2007, 02:01:18 am »
hallo allerseits...

Hey ihr, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Dass du den Führerschein nicht bestanden hast, tut mir Leid.

hallo zurück  :)
ist schon ok...

Bin auch irgendwie mit aufgeregt. Du wirst bestimmt eine tolle Zeit in Australien haben!

ahh das ist sooo süß... :D
ich hoffe es...ich hoffe es wirklich...

war gestern in wr.Neustadt auf der Pferdemesse und habe mir supertolle westernstiefel gekauft für Australien

nur noch 8 tage...

marlies  :)

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9639 on: October 09, 2007, 06:06:26 am »
Schönen Nachmittag in die Runde! Irgendwie wird's in diesem ganzen Forum so ruhig, richtig traurig... (Außer die "Fun-Ecke", aber dort hab ich nix zu tun...)

Billie, um was geht es in der Serie mit Scott Patterson?
Wo spielt es diese?

Chiara, die Serie handelt vom 16jährigen Justin, der in einer kleinen Stadt in Wisconsin lebt und der totale Außenseiter ist. Seine Mutter will ihn helfen und "bestellt" über ein internationales Austausch-Programm einen "Friend", ein gleichaltriger Bursche, der aus England kommt. Wer tatsächlich ankommt ist ein Pakistani, in Original-Tracht, die er auch am ersten Schultag nicht ablegen will. Die (ziemlich überzeichneten) LehrerInnen behandeln ihn seltsam, die MitschülerInnen machen ihn "und seine Leute" für 9/11 verantwortlich und die Mutter hat Angst, dass Justin jetzt auch Moslim wird. Sie arrangiert den Heimflug, als Radja der Familie erzählt, dass er Waise ist. Nun darf er bleiben und Justin hat zum ersten Mal einen Freund, der sich für ihn interessiert.

SP spielt den Vater. Im ursprünglichen Pilot hatte die Folge Patrick Breen, aber offenbar musste CW einen Job für SP besorgen, nachdem er ja schon einen Vertrag für's nächste Jahr unterschrieben hatte, und so wurde mit ihm nochmals gedreht.

Ich fand's nicht besonders aufregend, jede Menge Klischees wurden bedient, und vor allem "unseren" SP fand ich nicht gut besetzt. Entweder die Rolle des Luke war ihm total auf den Leib geschrieben und er hat sie deswegen so gut gespielt oder ich weiß nicht...
Werd mir heute wiederum nur wegen SP aufnehmen, aber wenn's nicht besser wird, werd ich's lassen...

Gruß,
Billie

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9640 on: October 09, 2007, 06:43:55 am »
Klingt wirklich nicht so berauschend. Jared Padalecki spielt ja auch in so ner komischen Serie mit. Ich glaube, die Serie heißt Superheroes oder so. Zumindest sieht die Vorschau schon so doof aus, dass ich es mir gar nicht erst angucken werden. Keiko Agene hat vor kurzem bei CSI oder so mitgespielt. Sie spielte eine vergewaltigte junge Frau. Hat sie ganz gut gemacht, aber war auch nur eine kleine Rolle.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9641 on: October 09, 2007, 07:07:37 am »
hi leute...

das bild ist irgendwie lustig...also ich finde nicht dass es sooo schlecht klingt
aber ist eh egal..kann es mir nicht ansehen

mona, er spielt in supernatural mit, nicht superheroes..süß  ;)
du hast ihn vielleicht mit milo verwechselt..der spielt in heroes mit

also....

milo: heroes
jared: supernatural
chad: one tree hill

so..nicht viel news hier...
versuche noch alles einzukaufen und alle Freunde noch mal zu treffen

heute in ner woche geht es los

7 tage...

marlies  ;)

ps:mein vater wollt mich mit ner visa karte überraschen und
heute ruft mich so ne frau an und fragt mich etwas wegen der karte
und ich sage, ich habe absolut keine ahnung was sie meint
und sie so: "aber sie haben doch unterschrieben"
und ich denk mir: "aha leide ich an verwirrungen"
und später denk ich mir: "die Frau muss mich echt für dumm halten"

Offline Billie

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9642 on: October 09, 2007, 08:02:24 am »
ps:mein vater wollt mich mit ner visa karte überraschen und
heute ruft mich so ne frau an und fragt mich etwas wegen der karte
und ich sage, ich habe absolut keine ahnung was sie meint
und sie so: "aber sie haben doch unterschrieben"
und ich denk mir: "aha leide ich an verwirrungen"
und später denk ich mir: "die Frau muss mich echt für dumm halten"

süße geschichte!!!  :D :D

war der papa traurig, dass seine überraschung "geplatzt" ist???

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9643 on: October 09, 2007, 09:43:26 am »
süße geschichte!!!  :D :D

ich sag dir...ich war so verwirrt...

mein vater war sehr traurig ja...wollte mich ja überaschen
er meinte so: "ich konnte ja nicht wissen dass die depate Frau anruft"...

7 tage...

Offline Mona

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9644 on: October 09, 2007, 11:40:42 am »
mona, er spielt in supernatural mit, nicht superheroes..süß  ;)
du hast ihn vielleicht mit milo verwechselt..der spielt in heroes mit

Na dann, fast richtig.  ;) Ich brauche nur wenige Worte, um viele Dinge zusammen zufassen.  ;D