GilmoreGirls.org Forum
July 01, 2022, 01:29:54 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Snap  Heidi's Soapbox, now with a new poll! Vote, vote, vote!  Good times.  Best times!  Chomp

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 634 635 [636] 637 638 ... 661
  Print  
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1484396 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9525 on: June 19, 2007, 02:52:49 pm »

hey, hier war ja lange nichts mehr los, und weiterhin totale stille, saaaaaad

Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9526 on: June 20, 2007, 04:26:51 am »

Hallo, ich komme zu null ... fahre heut' auch für ein paar Tage weg ... bin vermutlich Sonntag erst zurück (Mittsommernacht) und danach wird es hoffentlich ruhiger.
Auch wenn es evtl. für viele blöd ist, bitte seht euch meinen "neuen Banner" an. Mehr könnt ihr auch unter meinem My Space finden. Bin momentan viel dort ...

divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9527 on: June 20, 2007, 02:53:42 pm »

Hii ihr

@Mara: danke für die Links zu den Fotos!! Also ich find’s superschön. Und vor allem abwechslungsreich – jedes Bild zeigt eine total andere Seite von der Stadt. Ihr werdet es dort sicher superschön haben!! Könnte mir auch sehr gefallen dort  Smiley

Meine Schwester hatte während bzw. nach ihrer Schwangerschaft das gleiche Problem – hatte auch eine Gestose. Aber schön wenn du dich jetzt wieder so wohl fühlst!!
Sollte auch mal was in die Diät-Richtung unternehmen – aber ich fang morgen an *lool* .. Naja, zumindest hat das heiße Wetter ja auch einen Vorteil – man hat nicht so viel Hunger.
Apropos Hitze – hat jemand Lust mit mir in die Antarktis auszuwandern *lol*

Wow, dreisprachig der Kleine? Das ist ja mehr als perfekt!!! Ich denk’ immer was für ein Glück Kinder haben die 2-sprachig erzogen werden – aber drei Sprachen ist ja klasse!

Danke für deinen Banner & Hinweis darauf (btw – muss mir glaub ich auch mal MySpace einrichten – hoff es ist nicht zu schwer) – hab gleich mal drauf gesehen und alles angeschaut (Videos, Blogs,…). Es ist echt schlimm, zu was manche Leute imstande sind. Hab’ erst nicht gewusst was dieses SBS ist, aber dann auf Wiki nachgelesen. Wahnsinn!! wünsch dem Kleinen echt von Herzen alles Gute!!

@Chrissi: Wie hast du denn diese „Schnörksel“ auf der linken Seite der Signatur hinbekommen? Selber gemacht oder rauskopiert? Hab das schon bei einigen gesehen, aber keinen Plan wo ich das herkrieg / wie ich das mache  Undecided
Warum hast du denn erst Mitte Juli Ferien? Von der Schule her oder musst du arbeiten?
Führerschein? Dann bist du ja mit Marlies im „Führerschein-Klub“ ;-)  .. hab ihn damals auch in den Sommerferien während eines Crash-Kurs gemacht. Neben der Schule wärs mir auch zu stressig gewesen & so war ich dann wenigstens schneller fertig.
Wie’s aussieht wird ich meinen Urlaub auch (schoooon wieder) in Wien verbringen. Wollte eigentlich im Juli in die USA – tja, aber mein Portemonnaie spielt da leider nicht mit *gg*. Vielleicht wird’s Ende August noch was – mal sehen. Wenn ja, sollt ich das eh „schön langsam“ mal planen *g*
Nach Malta? Supertoll dort!! Waren auch mit der Schule 10 Tage dort vor 6 Jahren (gott, die Zeit vergeht sooo schnell  Shocked) Wo fliegt ihr hin? Auch Sliema/St.Julians? Wird dir wirklich gefallen dort – und fortgehen ist dort auch Klasse! *g*

@Chiara: Bitte wie können die ein Paket verlieren?? Und da sagen immer alle, heutzutage kommt das nicht mehr vor, dass die Post etwas verschlampt .. ja klar. Vor allem da du ja den Zettel hast – und der soll jetzt nichts wert sein. Seltsame Sache.
Und? Ist es jetzt schon sicher das du nach Norwegen fliegst? Wenn ja, wo solls denn hingehen? Du kommst ja herum – zu Ostern USA und jetzt Norwegen *neidischbin*
Hoff dir geht’s schon wieder besser? Oder bist du noch krank?
Hast du schon alles Tests/Schularbeiten hinter dir?

@Marlies: Na? Noch immer in Feierlaune? Kannst es schon glauben, dass die Schule nun vorbei ist? Wie geht’s mit den Theoriestunden? Ziemlich zach, oder? Das ist halt der Nachteil an den Intensivkursen … es zieht sich extrem, wenn man jeden Tag so lang dort ist und die Themen auch eher langweilig sind .. naja, wir hatten damals wenigstens eine Klimaanlage dort – war ich halt dort um mich abzukühlen *lool*
Fand die letzte Folge auch nicht so schlecht, aber wie schon mal gesagt, alles viel zu übereilt irgendwie. Man hat schon gemerkt, dass die schnell noch alles nötige unterbringen wollten bevor’s vorbei ist

Gut, bin dann mal wieder weg  Grin

Schönen Abend/Nacht euch allen

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9528 on: June 20, 2007, 03:15:18 pm »

also wir fliegen nach norwegen und schweden, wo genau der wohnsitz sein wird, müssen wir abwarten. wir haben uns für bergen entschieden, was gleich bei stavanger ist, in norwegen oder für göteborg, in schweden. beides sehr schöne orte. wir haben verschiedene familien angeschrieben, die ihre häuser, wohnungen über den sommer vermieten, haben leider auch viele absagen bekommen, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, aber sowas ist meistens sehr spontan, wenn wir es wissen, wird der flug dann auch gebucht, so ist das immer bei uns hahaha

ja, packet ist verschwunden aber wir bekommen das geld jetzt wenigstens zurück!

Nach Croatien geht´s diesen Sommer auch, da haben wir schon ein Haus. Die Familie meint es ist immer frei, also haben wir keinen Zeitdruck und können es auf Norwegen/Schweden abstimmen.

talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 341

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9529 on: June 21, 2007, 12:00:07 am »

Auch wenn es evtl. für viele blöd ist, bitte seht euch meinen "neuen Banner" an. Mehr könnt ihr auch unter meinem My Space finden. Bin momentan viel dort ...

ohh der Arme..ich war auf dieser Seite..voll traurig.....ich hatte schon davor von SBS gehört
so viele kleine unschuldigen KInder auf dieser Welt..die sig von Delaware macht mich auch immer traurig.....

@Marlies: Na? Noch immer in Feierlaune? Kannst es schon glauben, dass die Schule nun vorbei ist? Wie geht’s mit den Theoriestunden? Ziemlich zach, oder? Das ist halt der Nachteil an den Intensivkursen … es zieht sich extrem, wenn man jeden Tag so lang dort ist und die Themen auch eher langweilig sind .. naja, wir hatten damals wenigstens eine Klimaanlage dort – war ich halt dort um mich abzukühlen *lool*
Fand die letzte Folge auch nicht so schlecht, aber wie schon mal gesagt, alles viel zu übereilt irgendwie. Man hat schon gemerkt, dass die schnell noch alles nötige unterbringen wollten bevor’s vorbei ist

ich bin echt froh, dass die schule vorbei ist...aber dieser theoriekurs dauert so lang..es ist fast wie schule...jeden tag 4 stunden...und ab und zu nur 2 stunden
gestern waren es 2..heute wieder 4....pamela: das einzige dass mich vorm auszucken bewart..sind die zwei Ventilatoren..und dass wir nur 6 leute sind..das ist angenehm..
und der lehrer macht das ganz gut..und witzig...er lacht uns iommer aus wenn wir bescheuerte antworten geben..das macht spaß...gestern haben wir über die Autobahn,pannen und geisterfahrer geredet....er fragte was man macht wenn man nicht bis zum panenstreifen kommt und dann in der mitte der fahrbahn steht....und er meinte einer seiner schüler sagte einmal: "ich ziehe mir die warnweste an und wechsle den reifen"..lol..lebenslustig....nicht einmal aussteigen soll man...naja wir lernen schon viel....und es geht...

ja die letzte folge war gut..aber du hast recht..man hat echt gemerkt dass sioe schnell noch alles abschließen wollten...ich hätte so gewrne Dean noch mal gesehen..
nicht als Rory's Freund..sondern einfach als ein freund.....traurig...

heute ist endlich die maturazeugnisübergabe in meiner schule...ich gehe heute einkaufen....brauche sowieso ein schönes kleid..und da bietet sich doch diese zeremonie gut an...

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9530 on: June 21, 2007, 08:57:44 am »

Habe jetzt endlich Ferien. Super Zeugnis und fahre am Samstag an die Ostsee.
Chrissi
Town Troubadour
*

Community Points: 19

View Profile
« Reply #9531 on: June 21, 2007, 12:08:43 pm »

@pam:aaaalso zu deinen fragen Smiley
1.ich hab die signatur von jemandem machen lassen Wink kann das auch nicht selber,weil ich die programme leider nicht dazu habe
2.ne hab erst am 19.juli meinen ersten ferientag (von der schule)...werde auch nich groß arbeiten in den ferien. ein paar mal zeitungen austragen,aber das lohnt sich überhaupt nicht. vll finde ich woanders noch was. dann bin ich ja auch endlich mobil Cheesy
3.ja genau,das is so ein "crashkurs". ich nenne das lieber "Intensivkurs" Smiley das hört sich schöner an ^^ neben der schule wars mir auch zu stressig und deshalb mach ich das jetzt. bin ja auch erst mitte mai 18 geworden von daher is es nich schlimm oder so
4.in die USA möchte ich nächstes jahr. spare schon ziemlich lange und hab das geld auch schon zusammen *freu* aber wien is doch auch bestimmt schön . war noch nie da aber würde gern mal hinfahren
4. ja wir fahren nach st. julians. hab auch gehört,dass man gut wegfahren kann. das war auch so der hauptgrund für st. julians Cheesy

bin jetzt auch endlich durch mit klausuren!!! JUHU habs geschafft....jetzt erstmal schön paaaarty Wink

liebe grüße an euch alle,
chrissi

...angel without wings
divine
Town Resident
*

Community Points: 38

**Where you lead, I will follow**

View Profile WWW
« Reply #9532 on: June 22, 2007, 12:04:48 am »

Guten Moorgeeen   Cheesy

Chiara: Das is ja eine coole Idee wegen den Häusern – hat mich so ein bissl erinnert an den Film „Liebe braucht keine Ferien“. Aber ihr tauscht ja die Wohnungen nicht, also so ähnlich is es dann wohl doch nicht *lol*.

Nach Kroatien auch noch? Wohin denn genau? Ach, da war ich auch schon so lang nicht mehr – dann hast ja einen schönen abwechslungsreichen Sommer  Wink

Marlies: 5000 Posts – WOW! Nicht das 4,999 nicht auch viel wären, aber bei 5000 flasht das dann gleich wieder ein bissl *g*

6 Leute? Das is ja cool – bei uns warens damals glaub ich fast 3 mal soviel. Ich mag das aber auch nicht wirklich. Bei Kursen usw. sind mir kleinere Gruppen immer lieber – obwohl in der Fahrschule war halt der Vorteil, dass man nicht so oft dran war um die blöden Fragen zu beantworten *gg*
*loool* Na auf der Autobahn am mittleren Streifen Reifen wechseln is ja eine super Idee – und wenn man dann schon mal draußen ist, kann man das Auto ja vielleicht gleich auch ein bissl waschen *gg*

Und, wie war die „Maturazeremonie“? War bei uns damals ziemlich schön & lustig *gg*. Die beiden Klassenvorstände der anderen Klasse haben ewig lange Vorträge gehalten wie toll ihre Schüler nicht sind und so weiter. Dann kommt unserer und sagt genau einen Satz: „Ja, die 5CK, die war schon immer anders“ .. *lool* - dazu muss man wissen, dass unsere Klasse damals einen nicht soo guten Ruf hatte – auf jeden Fall war das ur witzig v.a. weil außer uns fast keiner wusste was damit gemeint war *g*
Und wart ihr danach noch schön feiern?

Mona: Gratuliere zum tollen Zeugnis & wünsch dir einen schönen Urlaub!!

Chrissi: Achso verstehe  Smiley  .. Naja, irgendwann werde ich auch noch rausfinden wie das geht *gg*
Puh, bis 19.Juli Schule – irgendwie strange, dass teilweise die Ferien so extrem unterschiedlich beginnen & aufhören.
*lool* ok, Crashkurs im Bezug auf Führerschein und Fahrstunden war vielleicht die falsche Wortwahl  Grin
Stimmt, das hast du mir schon mal erzählt, dass du nächstes Jahr rüber willst. Tja, hätte ich nur auch mal früher angefangen zu sparen – aber ich kann leider absolut nicht mit Geld umgehen  Undecided
Hm .. Naja, Wien ist nicht so schlecht, aber 1. ist es für jemanden der nicht hier wohnt, immer schöner – weil man es da einfach von einer anderen Seite sieht und 2. Wenn ich schon Urlaubstage nehmen würde, würde ich die irgendwie nicht mit hier in Wien sein verbringen wollen. Es is ja doch viel schöner & erholsamer wenn man irgendwo hinfahren kann
Na dann feier mal schön!!! Das is ja immer das schönste am Schuljahr – wenn alles vorbei ist und man weiß, dass man durch ist.

So, das war dann mal mein Beitrag zum Tag *gg*
Schönen Tag wünsch ich euch allen

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9533 on: June 22, 2007, 02:49:31 am »

@pam
uhh, ich weiß eigentich nicht genau wohin, muss ich erst noch fragen Pleased
jaaa, ich war da auch ewig nicht mehr, das letzte mal mit 11 oder so...

war heute beim zahnarzt, uff montag wieder schule -.-
ich bin am sonntag, montag zusammebgebrochen d.h bin ich daheim geblieben und war nicht so oft online.

Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9534 on: June 22, 2007, 06:39:08 am »

Danke, schöne Ferien euch allen. Ich melde mich spätestens in 2 Wochen wieder.
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9535 on: June 22, 2007, 12:52:41 pm »

hi leute,

Habe jetzt endlich Ferien. Super Zeugnis und fahre am Samstag an die Ostsee.

cool..bis bald  Wink

bin jetzt auch endlich durch mit klausuren!!! JUHU habs geschafft....jetzt erstmal schön paaaarty Wink

Glückwunsch  Smiley
schönes Gefühl.nicht?

Marlies: 5000 Posts – WOW! Nicht das 4,999 nicht auch viel wären, aber bei 5000 flasht das dann gleich wieder ein bissl *g*

6 Leute? Das is ja cool – bei uns warens damals glaub ich fast 3 mal soviel. Ich mag das aber auch nicht wirklich. Bei Kursen usw. sind mir kleinere Gruppen immer lieber – obwohl in der Fahrschule war halt der Vorteil, dass man nicht so oft dran war um die blöden Fragen zu beantworten *gg*
*loool* Na auf der Autobahn am mittleren Streifen Reifen wechseln is ja eine super Idee – und wenn man dann schon mal draußen ist, kann man das Auto ja vielleicht gleich auch ein bissl waschen *gg*

Und, wie war die „Maturazeremonie“? War bei uns damals ziemlich schön & lustig *gg*. Die beiden Klassenvorstände der anderen Klasse haben ewig lange Vorträge gehalten wie toll ihre Schüler nicht sind und so weiter. Dann kommt unserer und sagt genau einen Satz: „Ja, die 5CK, die war schon immer anders“ .. *lool* - dazu muss man wissen, dass unsere Klasse damals einen nicht soo guten Ruf hatte – auf jeden Fall war das ur witzig v.a. weil außer uns fast keiner wusste was damit gemeint war *g*
Und wart ihr danach noch schön feiern?

ja 5000 posts sind cool..noch mal so viel und ich bin ein official gilmore girl

naja es ist ein intensivkurs..also jeden tag 4 stunden.ab und zu aber nur 2..
die meisten leute gehen in den non-stop kurs..der dauert länger aber man hat immer nur 1 stunde

bei uns ist das dumme fragen beantworten lustig..und wir beantworten die zusammen nicht einzeln..
außer einmal..da haben wir einzeln anhand von bildern den vorrang bestimmen müssen..das war schwer..

ja also die Maturazeugniszeremonie war ganz nett..ich hatte ein neues schwarzes seidenkleid an... Smiley
irgendwie peinlich war eines:
vor mir im alphabet kommt ein mädchen, dass ne kleine schwester hat..
als sie dran kam, rannte ihre schwester ihr entgegen um sie zu umarmen
als ich dann dran war machte sie das wieder..aber sie ist ja ihre schwester nicht meine
das war etwas peinlich..aber mehr für sie als für mich..lol

ich bekam auch ein zertifikat für besondere leistungen im schuldienst..das bekamen nur wenige
ich war halt eine schülerin mit engagement und half immer überall mit..

feiern war ich gestern nicht mehr..wir waren eh letzte woche..

war heute beim zahnarzt, uff montag wieder schule -.-
ich bin am sonntag, montag zusammebgebrochen d.h bin ich daheim geblieben und war nicht so oft online.

ohh du arme..
geht es dir wieder besser?

heute waren wir mit freunden auf nem fest mit sonnwendfeuer
naja das wetter war so schlecht..und das feuer machten sie erst dann
als wir gingen..lol..
aber es gab essen und ne jazzband..es war ganz nett...

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9536 on: June 22, 2007, 01:26:40 pm »

hallo!
jaaaaa, es hat heute einmal sooooooo geschüttet, ich habe richtig Angst bekommen, ich weiß ja nicht wie es in eurem Bezirk war, bei uns war es so schlimm dass wenn man einen schritt vor die tür gemacht hat, total nass war- ich sage auch, sowas habe ich im leben noch nieeeeee erlebt!
ich musste einfach rausgehen und mir das ansehen, ich habe vor lauter regen nichts mehr gesehen, da mir in letzter zeit so heiß war, musste ich einfach einmal raus gehen, es war einfach ein wahnsinn, ich habe es bis zum nächsten häuserblock geschafft, dann war es mir zuviel, ich musste mich unterstellen und warten bis es weniger wurde.
Es war echt ein wahnsinn.
Ich finde man sollte sich echt gedanken über unser klima machen, erst diese schlimm hohen temperaturen und dann dieses wetter, ich möchte ja auch noch an gestern erinnern, wo dieer 150km sturm war, bei uns sind in der straße bäume abgebrochen und auf der straße gelegen.

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9537 on: June 24, 2007, 01:26:13 am »

Ich finde man sollte sich echt gedanken über unser klima machen, erst diese schlimm hohen temperaturen und dann dieses wetter, ich möchte ja auch noch an gestern erinnern, wo dieer 150km sturm war, bei uns sind in der straße bäume abgebrochen und auf der straße gelegen.
ja das Wetter ist zur zeit echt schlimm..sehr wechselhaft..
eine Sekunde echt heiß..dann 10 minuten Regen..dann wieder heiß

wir haben auch Äste gesehen die abgebrochen sind...
5 straßenbahnen standen hintereinander weil auf der stromleitung ein Ast lag..
sie mussten den strom abstellen und den ast runter nehmen...

gestern war ich in Korneuburg in nem komischen theaterstück
wir saßen an land und im wasser war ein boot auf dem das theaterstück aufgeführt wurde....

heute gehe ich aufs Donauinselfest..ich wollte zuerst nicht gehen...
aber als ich erfuhr dass silbermond kommt..konnte ich nicht mehr anders
ist immerhin eine meiner 2 lieblingsbands...

also ich hoffe euch geht es gut

marlies  Smiley

laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9538 on: June 24, 2007, 06:28:50 am »

ich liebe silbermond und juli !!!!!!!!

aja, an alle friends fans, habt ihr eigentlich die "abgekapselte" show von friends gesehen, die die geschichte von joey aus friends weitererzählt?

talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9539 on: June 24, 2007, 06:37:18 am »

ich liebe silbermond und juli !!!!!!!!

silbermond ist meine lieblingsband...und mein zimmer ist ja voll mit postern
habe ein shirt von ihnen und autogramme....eines ist auch mit widmung....vesehen... Smiley

aja, an alle friends fans, habt ihr eigentlich die "abgekapselte" show von friends gesehen, die die geschichte von joey aus friends weitererzählt?

hab davon gehört
bin aber nicht ein großer friends fan..also...

Pages: 1 ... 634 635 [636] 637 638 ... 661
  Print  

Jump to: