Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1485593 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9480 on: June 06, 2007, 09:32:30 pm »
Guten Morgen, ich sagte ja ich melde mich.
Wie jetzt, war nichts los ?
Dir sei vergeben SydneyGirl  ;).
Ich bin um ehrlich zu sein froh das keinen Friends Film gab (auch wenn ich das damals ganz und gar nicht war) ... aber es endete alles bestens ... ich hätte sie sicher auch jetzt noch geschaut, aber ich denke sie haben auf einem Höhepunkte aufgehört und es war / ist okey so, auch jetzt noch.
Ja, es "soll"  :P einen Gilmore Girls Film geben ... wie Laaauren geschrieben hat sich Amy dazu ja schon geäussert. Allerdings gehören die GG Rechte ja nun CW und WB und sie haben Amy "gefeuert" und die Serie abgesetzt Da halte ich es da für mehr als nur zweifelhaft das es einen Film geben wird in der Konstelation.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß nicht wer hier schon das Ende gesehen hat, meine Meinung dazu habe ich ja schon gesagt. Für mich hätte die Serie nicht schlechter enden können ... ein Film der sie Storylines abschliesst wäre gut ... ob nun auf Wegen und mit Leuten die ich mag oder nicht, egal, aber ich denke eigentlich GG hätten einen solchen Schluß verdient.
Ist Billie schon im Urlaub ?

Emmm ... hier war ja gar nichts los  :-\ ? ? ?
« Last Edit: June 06, 2007, 09:39:50 pm by Mara »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9481 on: June 07, 2007, 03:24:27 am »
Leute...

Marlies, der Pullli sieht so toll aus!! Und die Idee mit dem Aufdruck is cool. Glaub wenn ich mal wieder Geld hab, muss ich mir da oder bei diesem cafepress auch mal was bestellen (wenn es diese Seiten dann überhaupt noch gibt *lool*).
Wie geht's mit deinen Prüfungsvorbereitungen voran? Lernst noch fleißig oder bist schon ein bissl demotiviert? (so ging's mir damals). Aber jetzt hast es ja wirklich schon so gut wie hinter dir & die mündlichen Prüfungen meisterst du sicher super! ;)
Übrigens, danke auch für deinen Link zu diesen Awards - werd ihn auch gleich in meine sig reintun. Ist ja urcool! Muss ich mir dann am Abend ein bissl Zeit nehmen und gleich los nominieren.

Was für einen Award hast du denn im letzten Jahr gewonnen?

danke..aber die idee für den pulli hatte chiara ganz allein...*chiara knuddel*
ja ich lerne jetzt eigentlich schon viel....deswegen war ich nicht hier kürzlich sorry
ich will einfach nur, dass die prüfungen vorbei sind..bin schon gestresst

bitte...lol..welchen award ich gewonnen habe? overall best gilmore girls fan 3rd.... ;D
war aber noch ein zweites mal nominiert..also für best other character fan dean und best other character fan gigi..gigi hätte ich voll gern gewonnen....

Marlies, ich hatte allerdings auch muendliche Pruefungen im Abi. Eine reugläre, im 4. Abifach, und dann leider noch zwei Abweichungspruefungen, weil ich zu sehr von meinen Vornoten abgewichen bin. in deutsch war ich zu gut und in mathe zu schlecht.

du gehst nach ausztralien fuer ein jahr? wie geil is das denn?! ich bin mir grad net so sicher, ob ichdas schon wusste, oder ob ich dich da mit wem verwechsel. was willst du denn dort machen? work and travel? aah ich vermiss australien so sehr *seufz*

ja ok..aber es ist nicht üblich in deutschland mündliche prüfungen zu haben..habe ich mir sagen lassen
ja dass ich ein jahr nach Australien gehe habe ich aber hundert mal schon gesagt..freu mich sooo
ich will auf den ranches und cattle stations im outback arbeiten..und in den städten relaxen und auch arbeiten...
will auch freunde besuchen...

@ Marlies- wegen den Kurzfilmen, du weißt!

ja.. ;)

anne, hey willkommen hier...hmm..haben wir schon mal miteinander geredet? sorry bin verwirrt

GG-Film: ach leute..die von euch die davon noch nichts gehört haben..wie geht das?..
gibt doch die ganze Zeit diese Diskussion...lol....

mara, es ist voll cool..durchs Netz alte Freunde wieder zu finden  ;)

heute ist es voll heiß...will schwimmen gehen..muss lernen..bäh

In einer Woche ist Matura

hoffe euch gehts allen besser als mir  :)

edit: cool..ich habe genau 200 community points

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9482 on: June 07, 2007, 03:53:42 am »
da schreibe ich soviel zum thema kinderstar, und man überliest es einfach  :( :'(

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9483 on: June 07, 2007, 06:50:14 am »
da schreibe ich soviel zum thema kinderstar, und man überliest es einfach  :( :'(

nicht traurig sein..ich hatte es gelesen...
hatte aber keine zeit darauf einzugehen..weil ich echt lernen muss..
da musst du verstehen...

so..bin eh schon wieder weg..lernen...hmm...*kotz*  :lightning:

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9484 on: June 07, 2007, 12:33:50 pm »
Ach du Arme ... aber bald hast du es hinter dir und so viel spannendes vor dir  ;).
Reiten durch die Mongolei ? Hui ... da habt ihr ja was vor. Wie kommst du denn gerade auf die Mongolei ?
Hatte ich doch richtig gelesen oder ? Wann geht's denn los ?

Zum Thema Kinderstar ... ich glaube Macaulay ist so einer der schlimsten Fälle die man sich denken kann ... wieso, warum weshalb er so abstürzte mag allerdings durch die Eltern geklärt sein, jeder hat sein Leben jedoch selbst in der Hand ... nicht mit 4 oder 5 (schon klar), aber ich denke da mangelte es mächtig an Richtlinien, sprich Erziehung.
Viele seiner Geschwister ... wie viele er auch immer hat  ;) ... sind auch Schauspieler, keiner von denen hat solche Probleme auch wenn sie alle sagen das ihre Eltern sie gezwungen haben ... Beweiß dafür das es auch an ihm selbst lag.
Versteh mich nicht falsch, richtig find eich es auf keinen Fall wenn Eltern ihre Kinder ins Showgeschäft drängen um das große Geld zu machen, aber es ist viel einfach von einem selbst abhängig in wie weit man sich unter Kontrolle hat ... oder eben nicht.
Klar, wenn einem das keiner beibringt, dann lernt man es nicht ... aber ... wieso sind die Geschwister dann nicht ebenso abgestürzt ?   
Ein weiterer, netter Fall Aaron Carter der seine Mutter sogar verklagt hat.
Klassischer Fall The Jackson 5 um Micheal jackson ... der Mann ist einfach nicht zu retten !
Und der tragischste Fall von allen JonBenét Ramsey die im Alter von 6 Jahren umgebracht wurde ... wegen ihres Erfolgs ? Von wem ist noch immer nicht klar. ... auch wnen ich weiterhin denke das es die Eltern waren. Hier mal der Link für die unter euch die sie nicht kennen http://en.wikipedia.org/wiki/JonBen%C3%A9t_Ramsey.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9485 on: June 07, 2007, 01:07:52 pm »
Hi Mara, klarer Fall, seine Geschwister hatten nicht so einen argen Erfolg wie Macaulay. Wenn man nur kleine Roller ergattert und nicht so bekannt ist, geht es leichter. Man wird nicht so arweiter gezwungen,..verfolgt,..

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9486 on: June 08, 2007, 09:34:54 am »
hi

Ach du Arme ... aber bald hast du es hinter dir und so viel spannendes vor dir  ;).
Reiten durch die Mongolei ? Hui ... da habt ihr ja was vor. Wie kommst du denn gerade auf die Mongolei ?
Hatte ich doch richtig gelesen oder ? Wann geht's denn los ?

ja da hast du recht..bald ist es vorbei..
ja du hast richtig gelesen..MONGOLEI...da will meine mutter hin..hauptsächlich wegen der Landschaft: Steppe..Wüste Gobi....Gras...lol...
und ich habe halt gemeint: cool machen wir das
wir waren schon einmal nur zu zweit weg (Thailand) und ich will einfach noch so einen tollen Mutter-Tochter mit ihr erleben bevor ich 1 jahr weggehe

Ein weiterer, netter Fall Aaron Carter der seine Mutter sogar verklagt hat.

hat..er..echt? hmm..war sie seine managerin?...

Und der tragischste Fall von allen JonBenét Ramsey die im Alter von 6 Jahren umgebracht wurde ... wegen ihres Erfolgs ? Von wem ist noch immer nicht klar. ... auch wnen ich weiterhin denke das es die Eltern waren. Hier mal der Link für die unter euch die sie nicht kennen http://en.wikipedia.org/wiki/JonBen%C3%A9t_Ramsey.

habe von ihr noch nichts gehört..danke für den link..sehe ich gleich an..
wenn das mit den Eltern stimmt..wäre das ja voll tragisch...
hmm..habs jetzt gelesen..interessant..beauty contests..die arme...mit 6 jahren gestorben...
schaut euch mal das pic an...: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/08/jonbenet230806_259x600.jpg
und das...http://crimeshots.com/jbr32.jpg...also so was würde ich nicht gerne machen...

hoffe eich gehts allen gut
ich lerne..lerne..lerne und..hmm...lerne..?
« Last Edit: June 08, 2007, 09:42:37 am by talkingfriend »

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9487 on: June 08, 2007, 11:36:53 pm »
wow, arg- kannte sie gar nicht, klingt aber mehr als tragisch.
JonBenéts Leben wurde dreimal verfilmt, mit Dyanne Iandoli, Mackenzie Rosman und Julia Granstrom in den Hauptrollen. Ihre Ermordung diente als Vorlage für viele Romane und Dokumentationen und gilt heute als einer der meistdiskutierten und rätselhaftesten ungeklärten Mordfälle der USA. Den Film würde ich gerne mal sehen!

hier sieht man unterschriften vom "mörder" und der mutter. ich finde die schrift ist genau gleich..

http://blabbieville.tripod.com/

Einer der Filme:
Getting Away with Murder: The JonBenet Ramsey Mystery (TV movie) - JonBenet Ramsey 2000 gedreht, mit der einen aus Einer himmlischen Familie, diese Ruthie.

Ich finde es ist schrecklich dass wenn man googelt, lauter leichenfotos kommen, ich finde sowas ist einfach nur arg, nichtmal nach dem Tod quasi "für sich" es ist einfach nur pervers, wenn ihr mich fragt. Klar die Polizei braucht die Fotos aber es so arg öffentlich zu machen ist schlimm.

Oh, sie wurde öfters von ihren Eltern Misshandelt, habe ich eben gelesen-> wieso sollten sie sie dann nicht auch umgebracht haben,..
Hmm,..ich habe eben etwas Zeit und google ein biscchen, ist ja leider ein recht interessantes thema. Es ist einfach erschreckend dass in der heutigen Zeit sowas nicht aufgeklärt werden kann, steckt vermutlich viel Geld dahinter, ich weiß nicht.

uhh 2006 wieder verfilmt

Also ich habe jetzt nur den Namen einer verfilmung unter Deutschen Titel gefunden.
Es geschah in Boulder
und
Es geschah in Boulder Teil 2

« Last Edit: June 09, 2007, 12:47:32 am by laaauren »

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9488 on: June 09, 2007, 12:47:42 am »
wow, arg- kannte sie gar nicht, klingt aber mehr als tragisch.
JonBenéts Leben wurde dreimal verfilmt, mit Dyanne Iandoli, Mackenzie Rosman und Julia Granstrom in den Hauptrollen. Ihre Ermordung diente als Vorlage für viele Romane und Dokumentationen und gilt heute als einer der meistdiskutierten und rätselhaftesten ungeklärten Mordfälle der USA. Den Film würde ich gerne mal sehen!

also ich sollte ja lernen..mache ich auch gleich wieder..aber

ich finde diese Geschichte auch voll interessant
hmm 3 mal verfilmt..
wenn man bei imbd Mackenzie Rosman eingibt kommt nur ein film und eben die himlische familie
aber bei google findet man mehr dazu..
würde auch gerne die filme sehen
die fotos von der leiche..das ist schon grotesque..(hmm..wie schreibt man das Wort?..lol..und ich habe ne 1 auf die deutsch Matura..mann..o..mann)

ist sie in Amerika sehr bekannt?..wahrscheinlich durch den Mordfall schon..
und davor?
habe noch nie was von ihr gehört

so muss jetzt echt wieder an die Arbeit
bald ist es ja vorbei

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9489 on: June 09, 2007, 01:54:41 am »
habe eben auf youtube ihren namen eingegeben, da sieht cliops von ihren auftritten gekommen, was sind das für eltern ,die kinder so pervers präsentieren? Ich finde sowas echt nicht okay. Wenn man sie ungeschminkt sieht, echt putzig.
Aja ich habe gelesen dass ein Mann, der als Weihnachtsmann verkleidet war sie am Tag nach Weihanchten umgebracht hat. Ich finde sowas echt arg!

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9490 on: June 09, 2007, 03:05:03 am »
^^ das mit dem Weihnachtsmann ist ja arg..

also ich finde sie geschminckt voll schlimm...voll plastik..wie ne Barbie
aber die ungeschminckten pics sind süß

ihr lächeln (auf ungeschminkten pics) hat irgendwie ähnlichkeiten mit dem von der Dakota Fanning..

ahh mist..ich muss echt lernen

edit: war auch gerade auf youtube..
da bin ich auf nen namen gestoßen..habe weiter gesucht..
hmm...also diese geschichte handelt zwar von nem mädchen dass jetzt nicht contest gewonnen hat oder so..
aber das ist auch voll schlimm..solche sachen passieren leider immer wieder:
http://crime.about.com/od/current/p/runnion.htm

und noch was trauriges...http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Barsi

auf youtube gibt es voll viele tribute clips für: Heather O' Rourke, jonbenet Ramsey und Judith Barsi
« Last Edit: June 09, 2007, 03:17:22 am by talkingfriend »

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9491 on: June 09, 2007, 04:19:30 am »
ja leider, nur ist es bei der einen eben etwas ganz besonderes, weil es ziemlich arg zu ende ging und dann noch ohne den täter jemals zu finden oder weiter zu kommen

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9492 on: June 11, 2007, 07:03:03 am »
^^..ja aber ich finde es halt auch sehr schlimm bei dem einem mädchen..dass vom vater erschossen wurde....arg..

ok..ich habe gestern und vorgestern den gesamten englisch stoff der letzten 4 jahre gelernt
und noch die wichtigsten psyvhologie themen....
außerdem habe ich mathe gemacht..

langsam kommt die panik..und ich habe das gefühl nichts mehr zu wissen...
dann noch die frage.."wiw viel kann ich noch lernen..bevor mein gehirn explodiert?"..

ok..ich wollte nur kurz abschalten..geh jetzt eh wieder ran ans lernen..
ihr müsst alle versprechen mir telepathisch beizustehen...
am mittwoch morgen habe ich matura und dann ist endlich alles vorbei... :o

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9493 on: June 11, 2007, 09:50:15 am »
wow hast du´s gut ;D

Ich hatte eine EnglischSA, hab ne 1 bekommen :)

Hier ist in letzter Zeit leider gar nichts los..
wo sind denn nur alle?
Billie!!!! Mara??????? Pamela!!!!!!!!!!
Ich vermisse euch!

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9494 on: June 11, 2007, 11:16:12 am »
ok ich habs gut in dem sinne dass ich endlich nach 12 jahren mit der schule fertig bin..

andererseits..ist das echt schwer..und ich habe Angst..
und mir ist gerade echt nicht zum lachen und glücklich sein zu mute..
also chiara..etwas mitleid und daumen drücken (mara ansehe)...wäre hilfreich..bitte..bitte ausnahmsweise *lieb dreinschau*

:celebrate: :bam: :pow: :celebrate: congrats zur 1...gut gemacht  :celebrate: :bam: :pow: :celebrate:

ja es ist echt wenig los in letzter zeit..leider..
hmm habe heute recht viel geschaft..morgen wird stressig..und übermorgen erst.. :-\