Leute...
Marlies, der Pullli sieht so toll aus!! Und die Idee mit dem Aufdruck is cool. Glaub wenn ich mal wieder Geld hab, muss ich mir da oder bei diesem cafepress auch mal was bestellen (wenn es diese Seiten dann überhaupt noch gibt *lool*).
Wie geht's mit deinen Prüfungsvorbereitungen voran? Lernst noch fleißig oder bist schon ein bissl demotiviert? (so ging's mir damals). Aber jetzt hast es ja wirklich schon so gut wie hinter dir & die mündlichen Prüfungen meisterst du sicher super! 
Übrigens, danke auch für deinen Link zu diesen Awards - werd ihn auch gleich in meine sig reintun. Ist ja urcool! Muss ich mir dann am Abend ein bissl Zeit nehmen und gleich los nominieren.
Was für einen Award hast du denn im letzten Jahr gewonnen?
danke..aber die idee für den pulli hatte chiara ganz allein...*chiara knuddel*
ja ich lerne jetzt eigentlich schon viel....deswegen war ich nicht hier kürzlich sorry
ich will einfach nur, dass die prüfungen vorbei sind..bin schon gestresst
bitte...lol..welchen award ich gewonnen habe? overall best gilmore girls fan 3rd....

war aber noch ein zweites mal nominiert..also für best other character fan dean und best other character fan gigi..gigi hätte ich voll gern gewonnen....
Marlies, ich hatte allerdings auch muendliche Pruefungen im Abi. Eine reugläre, im 4. Abifach, und dann leider noch zwei Abweichungspruefungen, weil ich zu sehr von meinen Vornoten abgewichen bin. in deutsch war ich zu gut und in mathe zu schlecht.
du gehst nach ausztralien fuer ein jahr? wie geil is das denn?! ich bin mir grad net so sicher, ob ichdas schon wusste, oder ob ich dich da mit wem verwechsel. was willst du denn dort machen? work and travel? aah ich vermiss australien so sehr *seufz*
ja ok..aber es ist nicht üblich in deutschland mündliche prüfungen zu haben..habe ich mir sagen lassen
ja dass ich ein jahr nach Australien gehe habe ich aber hundert mal schon gesagt..freu mich sooo
ich will auf den ranches und cattle stations im outback arbeiten..und in den städten relaxen und auch arbeiten...
will auch freunde besuchen...
@ Marlies- wegen den Kurzfilmen, du weißt!
ja..
anne, hey willkommen hier...hmm..haben wir schon mal miteinander geredet? sorry bin verwirrt
GG-Film: ach leute..die von euch die davon noch nichts gehört haben..wie geht das?..
gibt doch die ganze Zeit diese Diskussion...lol....
mara, es ist voll cool..durchs Netz alte Freunde wieder zu finden

heute ist es voll heiß...will schwimmen gehen..muss lernen..bäh
In einer Woche ist Maturahoffe euch gehts allen besser als mir

edit: cool..ich habe genau 200 community points