Also Mara der GG Film ist mehr als ein Gerücht, Amy hat sich dazu schon offiziell geäußert.
Aja und was unser Thema Kinderstars anging.
Macaulay Culkin hatte es echt schwer
(kevin allein zuhaus, my girl,.....)
Macaulays ehrgeiziger Vater Christopher zerrte den Jungen im Alter von vier Jahren auf kleine Bühnen. Der Welterfolg "Kevin - allein zu Haus" machte Macaulay 1990 dann über Nacht zum Hollywoodstar;
Nachdem sich seine Eltern 1995 getrennt hatten und eine erbitterte Schlacht um das Sorgerecht ausfochten, ließ er beiden Elternteilen gerichtlich das Zugriffsrecht auf sein Vermögen entziehen. Es wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt.
die haben 7 kinder oder so, er hat jedes kind zum casting geschleppt, macaulay hatte halt das glück dass er gut darin war "glück"
Ich war Sklave meines geldgeilen Vaters und der Filmindustrie, die mich ausgequetscht haben wie eine Orange. Als ich dann in die Pubertät kam, bin ich aufgewacht. Sehen Sie, ich hatte ja nie den Wunsch, als Schauspieler zu arbeiten.
Als ich acht war, hat man mich neben Burt Lancaster vor eine Kamera gestellt und gesagt, was ich tun sollte. Sicher, es war eine aufregende und spannende Zeit, aber der Rummel hat nicht nur mich als Kind beeinflusst, sondern auch mein gesamtes Umfeld.
Ich wollte das Leben eines normalen Teenagers leben, die High School besuchen und Dinge tun, die andere Jungs auch tun. Jetzt genieße ich es, eigene Entscheidungen treffen zu können.
Ich war an der Schwelle zum emotionalen Wrack. Wenn man mit 14 realisiert, dass man jahrelang nur als Marionette gedient hat, damit andere sich die Taschen füllen können, hinterlässt das Spuren. Und wenn man dann noch erkennt, dass der eigene Vater einen regelmäßig misshandelt hat, macht das die Situation nicht eben leichter für einen Halbwüchsigen. Dazu kam, dass ich keinen Schritt aus dem Haus machen konnte, ohne dass mich jemand erkannte. Das alles war mir so zuwider, dass ich mich komplett abkapselte. Manchmal verließ ich das Haus zwei Wochen lang nicht
Nachdem sich meine Eltern getrennt hatten, begann ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht für die Kinder. Dabei haben die beiden ein Vermögen für Anwaltskosten ausgegeben. Ich wollte verhindern, dass sie in ihrem Wahn auch das Geld, das ich mit meinen Filmen verdient hatte, den Anwälten in den Rachen schieben.
Das alles nur wegen des Geldes.
Also wie ich jung war mochte ich my girl und er war ja echt ein guter Schauspieler, schade dass er es nicht aus leidenschaft tat.
Heute hat er nach langer Pause wieder Fussstapfen ins Business gewagt, er sagt, wenn man damit groß wird, hat man gar keine andere chance, außerdem wird er ja jetzt selbst bestimmen was er spielen will und will vorallem geld investieren da er sowieso genug hätte, geld ist für ihn kein antrieb, er will lieber helfen