Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 1485375 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Community Points: 341
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
Re: Gilmore Girls in German
« Reply #9465 on: June 02, 2007, 02:03:22 am »
hi

Kannst du dir angucken. Sind auch nur ein paar Sätze zur Absetzung und wie sie sich dabei fühlt. Mehr nicht.

ok..mache ich bei Gerlegenheit

hi, hatte heute eine wurzelbehandlung und es wurde gebohrt :(

chiara, du bist so arm..tut sicher voll weh... Gute Besserung

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline Mona

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 16
    • View Profile
« Reply #9466 on: June 02, 2007, 03:15:20 am »
Oje, gute Beserung!!

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9467 on: June 02, 2007, 10:43:15 pm »
heute habe ich meine alte sig wieder ausgegraben..
zuerst hatte ich ja nur den "devil" teil..weil sie in bridesmaids revisited so schlimm war..
dann nach den braven episoden kam das "angel"..und melissa hat die sigs dann zusammen geführt..
ich bin schrecklich im sig machen..aber diese gefällt mir  :)

wir fahren jetzt gleich zu einem Reitstall, weil meine Mutter Reitstunden nehmen will
bevor sie im Sommer mit mir in der Mongolei herum reitet...

also ich hoffe euch gehts gut..
chiara, wie gehts den zähnen und den Schmerzen?

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at :hearts: + photography nerd + Austrian + British = marlies

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 14
    • View Profile
« Reply #9468 on: June 03, 2007, 10:26:53 am »
hi, es geht schon wieder aber ich liege gerne im bett und habe keine so große lust am computer zu sein

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • Community Points: 250
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9469 on: June 04, 2007, 12:04:03 am »
so ein kaese, ich war schon wieder viel zu lange nicht hier, um alles nach zulesen UND (ja ich gebs zu!!!) ich bin auch viel zu faul!

wie gehts euch allen denn so?

von marlies, weiss ich ja, dass sie im pruefungsstress ist!!! ich hoffe du stresst dich nicht zu sehr! is alles immer nur halbs so schlimm. was du machst is quasi wie unser abi, oder?
wie heisst das noich gleich bei euch? matura, oder? na ich sagte dir ja bereits, dass ich der festen ueberzeugung bin, dass du das schon schaffst! ich hab mein abi scgliesslich auch geschafft und das quasi ohne lernen, weil meiner einer zu faul war und nun studiere ich doch recht erfolgreich! :D

mara, wie geht es dir? was gibt es neues? mensch hey, wie lang war ich schon net mehr im german thread?! *kopfschuettel*

wer treibt sich denn hier z zt noch so rum?????

mir gehts jedenfalls gut, auchwenn ich voll gestresst bin wegen umzug nach berlin. aaaaaaaaaaaber ich freu mich drauf! Berlin rocks big time :D

www.myspace.com/sydneygirl1903

I kissed a Peds surgeon ...
She’s perky, and has butterflies on her scrubcap. But she’s also hot. Really hot ...
Help me get over the butterflies

Offline talkingfriend

• Inn Manager
  • Thanks Fanny!
    • View Profile
« Reply #9470 on: June 04, 2007, 01:20:43 am »
hey leute,

hi, es geht schon wieder aber ich liege gerne im bett und habe keine so große lust am computer zu sein

kann ich verstehen...

von marlies, weiss ich ja, dass sie im pruefungsstress ist!!! ich hoffe du stresst dich nicht zu sehr! is alles immer nur halbs so schlimm. was du machst is quasi wie unser abi, oder?
wie heisst das noich gleich bei euch? matura, oder? na ich sagte dir ja bereits, dass ich der festen ueberzeugung bin, dass du das schon schaffst! ich hab mein abi scgliesslich auch geschafft und das quasi ohne lernen, weil meiner einer zu faul war und nun studiere ich doch recht erfolgreich! :D

anna, du warst echt schon lang nimmer da..kann verstehen, dass du nicht alles nachlesen willst..
ja ich stress mich eh nicht zu viel..keine Angst..bin ein fauler Mensch..
ja bei uns heißt das Abi..Matura..aber ihr habt ja nur schriftliche Prüfungen...wusste ich bis vor kurzem nicht
wir haben schriftliche..und dann 4 wochen später noch mündliche..
ich habe in knapp 2 wochen meine mündlichen prüfungen (3 Prüfungen an einem Tag)...

mir gehts jedenfalls gut, auchwenn ich voll gestresst bin wegen umzug nach berlin. aaaaaaaaaaaber ich freu mich drauf! Berlin rocks big time :D

ist sicher sehr aufregend..ich bin jetzt schon soo aufgeregt..weil ich ja ein jahr nach Australien gehe..aber das ist erst im oktober..lol

so ich geh jetzt besser wieder..sollte ja lernen

ps:ihr solltet alle bei den org awards mitmachen..
zuerst leute aus dem forum nominieren
und dann später wählen...
siehe link in meiner sig
ich habe letztes jahr einen award gewonnen..da war ich voll überrascht.... :)

Offline divine

• Town Resident
  • *
  • Community Points: 38
  • **Where you lead, I will follow**
    • View Profile
    • ~MySpace~
« Reply #9471 on: June 04, 2007, 05:19:18 am »
hallöchen an alle!

Ich weiß, ich war schon wieder länger nicht da, aber das lag daran, dass ich überhaupt die letzte Zeit nicht so viel am PC war - v.a. letztes Wochenende (das verlängerte), habe ich in vollen Zügen genossen, da ich GANZ ALLEINE zuhause war. Ich glaub das gab es seit 5-6 Jahren nicht mehr. War echt herrlich *lol*, aber leider viel zu kurz :(

Aber jetz versuch ich wieder regelmäßig ins Board zu kommen.

Chiara, ich hoffe dir geht's nach deiner Wurzelbehandlung schon wieder besser! Kann verstehen, dass du da am liebsten liegst und deine Ruhe hast!

Marlies, der Pullli sieht so toll aus!! Und die Idee mit dem Aufdruck is cool. Glaub wenn ich mal wieder Geld hab, muss ich mir da oder bei diesem cafepress auch mal was bestellen (wenn es diese Seiten dann überhaupt noch gibt *lool*).
Wie geht's mit deinen Prüfungsvorbereitungen voran? Lernst noch fleißig oder bist schon ein bissl demotiviert? (so ging's mir damals). Aber jetzt hast es ja wirklich schon so gut wie hinter dir & die mündlichen Prüfungen meisterst du sicher super! ;)
Übrigens, danke auch für deinen Link zu diesen Awards - werd ihn auch gleich in meine sig reintun. Ist ja urcool! Muss ich mir dann am Abend ein bissl Zeit nehmen und gleich los nominieren.

Was für einen Award hast du denn im letzten Jahr gewonnen?

Na gut, nachdem's ja bei mir nix Neues zu erzählen gibt, wart ich jetz einfach mal, ob es euch da anders geht :)

PS: wem geht das wetter noch so auf die nerven?? Kalt, warm, kalt, warm, schwül ..... *grrr*

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9472 on: June 04, 2007, 06:17:17 am »
Marlies, ich hatte allerdings auch muendliche Pruefungen im Abi. Eine reugläre, im 4. Abifach, und dann leider noch zwei Abweichungspruefungen, weil ich zu sehr von meinen Vornoten abgewichen bin. in deutsch war ich zu gut und in mathe zu schlecht.

du gehst nach ausztralien fuer ein jahr? wie geil is das denn?! ich bin mir grad net so sicher, ob ichdas schon wusste, oder ob ich dich da mit wem verwechsel. was willst du denn dort machen? work and travel? aah ich vermiss australien so sehr *seufz*

She’s perky, and has butterflies on her scrubcap. But she’s also hot. Really hot ...

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9473 on: June 04, 2007, 09:41:17 am »
hi!

BY divine
Chiara, ich hoffe dir geht's nach deiner Wurzelbehandlung schon wieder besser! Kann verstehen, dass du da am liebsten liegst und deine Ruhe hast
!

Hi Pamela!
J-ain, also ich musste am Wochenende echt im Bett liegen, bin zwar einmal raus um mir DVDs zu kaufen aber nur um diese im Nachhinein an-zu-gucken, ich war die ganze Zeit im Bett und habe DVDs geguckt, es war toll einfach nichts tun zu müssen und ich war einfach total fertig.

@ all

Leider habe ich am Freitag Abend ein wichtiges Meeting verpasst @ Marlies- wegen den Kurzfilmen, du weißt!
Allerdings stehe ich für einen Kurzfilm im Sommer in Frage, welcher in Salzburg gedreht wird, ich habe schon die Geschichte lesen dürfen und ich finde diese sehr interessant, erinnert mich irgendwie an Heroes, die neue Serie mit Milo Ventimiglia - auch wenn ich diese Serie nicht gesehen habe, ich stelle mir sie so vor :D
Meine Agentur meldet sich auch nicht, ich hasse sowas >:(
« Last Edit: June 04, 2007, 09:45:13 am by laaauren »

Offline lauren-fan

• Stars Hollow Tourist
  • *
  • Community Points: 1
    • View Profile
« Reply #9474 on: June 06, 2007, 05:18:37 am »
hey ...
hmm weiß jemand von euch möglicherweise ob es noch eine 8.staffel geben wird oder nicht. Oder ob die 7.staffel schon in australien ist?! oder wann die 7.staffel bei uns endlich anläuft. Das würde mich nämlich sehr interessieren.
anne
"everyone loves an irish girl" and i am german.

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9475 on: June 06, 2007, 06:41:40 am »
nein es gibt keine 8te Staffel

aja leutiiiiesss, ich habe neue fotos!

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9476 on: June 06, 2007, 10:55:16 am »
nein es gibt keine 8te Staffel
und mensch, was finde ihc das immer noch traurig. ich kann mich an den gedanken einfach noch net so richtig gewoehnen, dass ich NIIIIIIE WIEDER eine neue folge GG sehen werde *seufz* das muss ich mir fuer meinen taeglichen (oder woechentlichen) Lauren-Fix was andres suchen, oder eben mit den alten Folgen oder ihren Filmen Vorlieb nehmen :(

aaaaanywho...great news...heute habe ich meine Wohnung weiter vermietet! *yayme* was spare ich dadurch an Geld! sonst haett ich noch nen monat weiter zahlen muessen! Berlin ich komme!!!!!

Offline Mara

• Diner Regular
  • **
  • Community Points: 25
  • "I'm the perfect storm of caffeine and genetics."
    • View Profile
    • My Space
« Reply #9477 on: June 06, 2007, 11:02:49 am »
Hallo ... I'm back  ;D.

Grippe ade, aber der Husten ist noch da und nervt gewaltig. Zwischenzeitlich hat es dann auch den Rest der Familie erwischt und hier lagen alle flach.
Wie gesagt, Besserung ist in Sicht.

Und Mädels, was hab ich verpasst ? Viel oder ? Bin um ehrlich zu sein zu faul  :P mir alle Posts durchzulesen, also bring mich mal bitte, bitte wer auf den neusten Stand  ;).

Tja, was sonst ? Sommer ist eingekehrt mit Temperaturen um die 30 Grad ... ich lieg entweder im Pool oder am See  :) und lass mich schmoren. Mann bis Freitag Abend weg weil wir vermutlich doch noch dieses Jahr ::)  in die USA ziehen un dich hab eine alte Freundin von mir im Netz gefunden ... kannten uns seit wir 6 oder so waren ... als Teens brach der Kontakt dann ab und vor ein paar Tagen fand ich sie, mailte ihr und nun haben wir wieder Kontakt  8) ... hach so schön kann das Netz sein   :dance:.

@ lauren-fan kam das noch gar nicht in Deutschland so an das Gilmore Girls vorbei sind ? Bin schockiert.

Ach so, eine Freundin aus den USA meinte das Amy wohl den Film (so es denn einen GG Film geben wird) schreiben wird. Aber noch sind es nur Gerüchte und wir hatten das ja auch bei Friends, also noch glaube ich nicht daran.

Leider bringt die Hitze auch etwas dummes mit sich, ich bin platt ... fertig ... aber ich schau Morgen früh mal wieder rein und guck wie es euch so geht ... ausserdem läuft jetzt Dirt und das darf ich nicht verpassen  :what:.

Einen schönen Abend euch allen und knuddels aus dem "nicht mehr ganz so kranken" Krankenlager  :highfive:.

Offline SydneyGirl

• Diner Owner
  • **
  • bathroom kisses
    • View Profile
« Reply #9478 on: June 06, 2007, 11:12:10 am »
heeeeeeeeeeeeeeeeello mara. pfu ne grippe gehabt? das is aber unschoen? gut dass es dir wieder besser geht!
ich kann dir leider auch net sagen was du so verpasst hast, denn ich war ja auch selten hierin letzter zeit.

das sagt dir besser jemand anders.

einen GG film? ernsthaft? ich les hier so wenig, ich hoer das zum ersten mal. ich war auch gegen einen Friends Film. wenn ne serie zu ende is, dann sollte man es auch dabei belassen. das is zumindest meine bescheidene meinung. gott, die geruchet um nen friends film waren ja schon net mehr feierlich. immer und immer wieder kamen die auf. worum sollte es denn in nem GG film gehen? nee nee nee... ;D

Offline laaauren

• Town Resident
  • *
    • View Profile
« Reply #9479 on: June 06, 2007, 11:52:50 am »
Also Mara der GG Film ist mehr als ein Gerücht, Amy hat sich dazu schon offiziell geäußert.

Aja und was unser Thema Kinderstars anging.
Macaulay Culkin hatte es echt schwer
(kevin allein zuhaus, my girl,.....)

Macaulays ehrgeiziger Vater Christopher zerrte den Jungen im Alter von vier Jahren auf kleine Bühnen. Der Welterfolg "Kevin - allein zu Haus" machte Macaulay 1990 dann über Nacht zum Hollywoodstar;

Nachdem sich seine Eltern 1995 getrennt hatten und eine erbitterte Schlacht um das Sorgerecht ausfochten, ließ er beiden Elternteilen gerichtlich das Zugriffsrecht auf sein Vermögen entziehen. Es wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt.

die haben 7 kinder oder so, er hat jedes kind zum casting geschleppt, macaulay hatte halt das glück dass er gut darin war "glück"

Ich war Sklave meines geldgeilen Vaters und der Filmindustrie, die mich ausgequetscht haben wie eine Orange. Als ich dann in die Pubertät kam, bin ich aufgewacht. Sehen Sie, ich hatte ja nie den Wunsch, als Schauspieler zu arbeiten.
Als ich acht war, hat man mich neben Burt Lancaster vor eine Kamera gestellt und gesagt, was ich tun sollte. Sicher, es war eine aufregende und spannende Zeit, aber der Rummel hat nicht nur mich als Kind beeinflusst, sondern auch mein gesamtes Umfeld.
Ich wollte das Leben eines normalen Teenagers leben, die High School besuchen und Dinge tun, die andere Jungs auch tun. Jetzt genieße ich es, eigene Entscheidungen treffen zu können.
Ich war an der Schwelle zum emotionalen Wrack. Wenn man mit 14 realisiert, dass man jahrelang nur als Marionette gedient hat, damit andere sich die Taschen füllen können, hinterlässt das Spuren. Und wenn man dann noch erkennt, dass der eigene Vater einen regelmäßig misshandelt hat, macht das die Situation nicht eben leichter für einen Halbwüchsigen. Dazu kam, dass ich keinen Schritt aus dem Haus machen konnte, ohne dass mich jemand erkannte. Das alles war mir so zuwider, dass ich mich komplett abkapselte. Manchmal verließ ich das Haus zwei Wochen lang nicht
Nachdem sich meine Eltern getrennt hatten, begann ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht für die Kinder. Dabei haben die beiden ein Vermögen für Anwaltskosten ausgegeben. Ich wollte verhindern, dass sie in ihrem Wahn auch das Geld, das ich mit meinen Filmen verdient hatte, den Anwälten in den Rachen schieben.

Das alles nur wegen des Geldes.

Also wie ich jung war mochte ich my girl und er war ja echt ein guter Schauspieler, schade dass er es nicht aus leidenschaft tat.
Heute hat er nach langer Pause wieder Fussstapfen ins Business gewagt, er sagt, wenn man damit groß wird, hat man gar keine andere chance, außerdem wird er ja jetzt selbst bestimmen was er spielen will und will vorallem geld investieren da er sowieso genug hätte, geld ist für ihn kein antrieb, er will lieber helfen

« Last Edit: June 06, 2007, 11:53:52 am by laaauren »