Hey Leute

... schönes wochenende - mal wieder *gg* ... ach, die zeit vergeht so schnell
Und ihr schreibt immer so viel

.. wirklich schwer da irgendwie mitzukommen *gg*
Wie geht's euch denn allen so?
Zum Finale: Billie, ich muss dir recht geben. Als ich es gesehen habe, habe ich auch gedacht - das kann nicht als series finale gedacht gewesen sein! Was jetzt aber nicht heißen soll, dass alle Geschichten abgeschlossen sind - für mich nicht. Also da ist durchaus noch Potenzial drinnen - überhaupt für mich , *grrr* ich kann mich einfach von der Serie nicht trennen. Das war wirklich so richtig zum heulen. Und Mara, mir gings wie dir - das erste mal hat gleich mal dieses "würg"-gefühl im hals bei der anfangsmelodie. Ja, und beim Rest auch bei so etlichen Szenen - die ich jetzt für alle dies noch nicht gesehen haben natürlich nicht spoilern werde

Weiß nicht ob ihrs gelesen habt, aber CW hat ja Veronica Mars jetz auch noch gecancelt. Eine Woche vorm Finale - bin gespannt ob das bei denen auch so war das die letzte folge beides sein konnte. Aber echt nicht normal dieser Sender *grr*
Chiara ich find deine neue Signatur echt cool!! Auch wenns bissle traurig ist

... Wenn ihr dann alle das Finale gesehen habt, werd ich mir auch ne neue zulegen, aber will ja nix verraten

Die Bilder vom Dinner *heul* .. das schaut sooo leer aus. Dabei läuft ja dieser Wettbewerb noch, dass man nen Trip nach L.A. gewinnen kann mit Studiobesichtigung. Ich denk nicht, dass die da leere Räume herzeigen werden, oder?? Aber das Gewinnspiel gibt es noch auf der Seite von CW. Seltsam ... Dachte echt nicht, dass das so schnell gehen wird mit dem ausräumen - hatte mir schon hoffnungen gemacht, das alles doch noch zu sehen

Chiara wie ist das genau? Du kannst irgendeine Sprache lernen? Oder können die leute in der schule/klasse in die du dann wechselt diese sprache auch *nixcheck* ... auf jeden Fall cool, norwegisch können wirklich nicht so viele. Dann kannst du ne einzigartigere (gibt's das wort?? *gg*) sprache. Auch wenn ich es mir schwer vorstelle, dass in kurzer zeit zu lernen.
Marlies, der Thread war wirklich eine gute Idee. Schau ab und an rein und schau mir die geposteten bilder an - sehr schön sind die! glaub als nächstes muss ich mir auch ne digi-cam zulegen. die handy-kamera ist zwar auch die beste die ich bis jetzt hatte, aber man merkt schon den totalen qualitätsunterschied.
übrigens
gg4evr ist Bobby aus Chicago .. kenn ihn vom teavee.com voting (was mich daran erinnert, dass ich dort auch schon länger nicht mehr vorbeigeschaut habe). Er war 2 jahre in deutschland - daher die deutschkenntnisse ... Bobby, if you read this - I'll come to help with the votings soon - I promise

Na gut .. muss jetzt ein geschenk besorgen fahren - für eine geburtstagsparty heute (ich weiß, da bin ich früh dran *gg*). Hab absolut keine ideen, aber mal sehen was sich finden lässt.
Schönen Samstag wünsch ich euch allen!!