Gilmore Girls in German
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 23, 2013, 12:20:14 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search

Snap  Heidi's Soapbox, now with a new poll! Vote, vote, vote!  Good times.  Best times!  Chomp
475974 Posts in 1571 Topics by 34610 Members
Latest Member: Corneliafmb

DVD7
Copperboom! Season seven DVD sets are now on sale!
* Home Help Search Calendar Login Register
+  GilmoreGirls.org Forum
|-+  Gilmore Girls
| |-+  International Discussion
| | |-+  Gilmore Girls in German
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: 1 ... 655 656 [657] 658 659 ... 661 Print
Author Topic: Gilmore Girls in German  (Read 362967 times)
Mara
Diner Regular
**

Community Points: 25

"I'm the perfect storm of caffeine and genetics."

View Profile WWW
« Reply #9840 on: September 12, 2008, 02:11:57 AM »

Neid  Tongue Tongue Tongue
Wie läuft es denn mit dem Führerschein Huh

Mona
Town Resident
*

Community Points: 16

View Profile
« Reply #9841 on: September 12, 2008, 06:35:23 AM »

Wellness Hotel? Dazu sage ich auch nur "Neid".  Tongue Ich muss das Wochenende lernen.
laaauren
Town Resident
*

Community Points: 14

View Profile
« Reply #9842 on: September 13, 2008, 12:08:22 PM »

hi liebe leute!
es tut mir ja sooo leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier, hier ist einfach soviel los, soviel zu tun..
also ich bin gut gelandet, habe mich gut eingelebt, heimweh hatte ich bisher noch nicht und ich habe schon so tolle freunde gewonnen, ich bin echt happy, das wetter ist toll, 40 grad, immernoch..bin vor ein paar tagen vom yellowstonepark zurueck. der trip ging quer durch amerika, tenesse, missourri, iowa, illinois, kentucky, kansas,...,...,...und natürlich montana.
die natur dort war atemberaubend, so eine natur gibt es kein 2tes mal auf erden. alle paar meter verändert sich der ausblick total, von den höchsten bergen, zu den schönsten flüssen und natürlich naturschauspielen, die es woanders nicht nochmal gibt, ich muss euch unbedingt fotos zeigen! zm die außergewöhnlichsten..denn ich habe 2.000 bilder gemacht^^
es ist samgstag und eigentlich hatte ich etwas vor, ich wollte mich mit kaitlin, einer freundin, treffen. doch die hatte gestern eine plötzliche notfalloperation. sie hatte krebs- gehirntumor und das ist zwar schon ne weile her, aber i ein schlauch, der bestimmte flüssigkeiten zum bauch "transportiert" hatte ein problem und sie musste in die Notfallaufnahme und operiert werden. Ich weiss leider bis jetzt noch nicht mehr, aber es geht mir auf jeden fall nicht gut damit, ich mache mir grosse sorgen, vorallem weil ich sie nicht erreichen kann  Cry
mein woche ist bis jetzt ziemlich voll. montags unterrichte ich deutsch (fuer alle, die interesse daran haben), danach koche ich in einer gruppe. (Die Internationalstudents wurden in Gruppen eingeteilt und kochen einmal in der Woche für die Boardingstudents). Dienstag habe ich Fussball (Ich bin total unsportlich aber ich wollte i was machen, wo ich neue Leute kennenlernen kann und naja..ein bisschen Sport schadet ja nicht- oder?) am Mittwoch bin ich immer in den TV Studios- Ich hab ein Internship bekommen! Am Donnerstag gebe ich Lernhilfe und passe auf die Schüler der Elementaryschool und Middleschool auf. Freitags hab ich frei Cheesy
Allerdings meinte die Chefin der TV Studios dass ich 2 mal die Woche kommen sollte..d.h ich werde eine komplett volle Woche haben  Undecided  Aber ich bin trotzdem echt froh dass ich schon nach so kurzer Zeit n Internship bekommen habe, manche Studenten warten ewig darauf. oder bekommen nie eines. Und wie geht es mir? Mir geht es wirklich gut, ich bin total glücklich, es ist zwar relativ viel zu tun aber es macht mir spaß, ich erledige die dinge einfach sofort. Ich schicke euch die besten grüße.

Oh und The Sisterhood o t travelingpants2 läuft hier gerade im Kino
« Last Edit: September 13, 2008, 12:24:47 PM by laaauren » Logged

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9843 on: September 14, 2008, 03:09:33 AM »

Hallo, schön, dass es dir so gut geht. An die volle Woche gewöhnst du dich bestimmt auch noch und die Wochenenden scheinen ja frei zu sein.
Ich hoffe, deiner Freundin geht es bald wieder besser.

Liebe Grüße
talkingfriend
Inn Manager

Community Points: 340

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9844 on: September 15, 2008, 07:31:59 AM »

OK JETZT SAGE ICH MAL NEID: will auch sisterhood 2 sehen..gemein..

mara, Führerschein? erinnere mich bloß nicht dran..bald ist die Prüfung..ich hoffe ich versage kein zweites Mal

mona, ja sorry wegen dem neid....war ganz schön..wetter war schlecht..aber das thermenwasser ist ja immer warm

chiara, ahhhh gut von dir zu hören..hab dich vermisst

hoffe deiner Freundin geht es bald besser..
du und Fussball? kann ich mir nicht so gut vorstellen
du und nachhilfe..und auf kInder aufpassen..das kann ich mir vorstellen, weil du so ein aufgeweckter lieber Mensch bist

vermisst deine Mutter dich?

du wegen dem übersetzten..das mach ich jetzt gleich..hoffe das ist nicht zu spät...sorry..war bisher im stress
schick dir dann gleich die mail

bussi marlies  Wink

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9845 on: September 15, 2008, 09:28:09 AM »

Grin Ich schreibe noch Geschichte als Helden-Fan. Nicht nur, dass im Internet Bilder von mir beim Konzert sind und ich auch noch zweimal namentlich erwähnt wurde, weil ich so ein "wahrer Fan" bin, jetzt habe ich auch noch Helden-Verbot von meinem Arzt bekommen. Ich kopiere es mal aus dem Helden-Forum:

Das schafft nicht jeder Helden-Fan  : Mein Arzt hat mir verboten bei Helden-Konzerten zustehen und zuhüpfen. Ab sofort: Sitzplatz.

Hatte seit dem 7.9. starke Probleme mit meinem rechten Knie und war dann eben mal bei meinem Orthopäden. Der hat sich erstmal mit mir über das Konzert unterhalten, hat aufgeschrieben "Samstag bei Wir sind Helden Konzert - Sonntag Schmerzen im rechten Knie" und hatte wohl sehr viel Spaß dabei, weil ich da mit Helden-Shirt und Helden-Jacke saß. 

Naja, bis zum nächsten Helden-Konzert ist ja noch etwas Zeit...dann kann ich bestimmt auch wieder stehen.
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9846 on: September 16, 2008, 03:28:39 PM »

hi marlies,
haha, ich weiss ich und fussball, das wird lustig werden......eig hätte ich ja heute spielen sollen aber gestern und heute krank, hatte totale kreislaufprobleme daher durfte ich nicht spielen gehen..ich fühle mich aber endlich besser und kann gott sei dank morgen das haus verlassen, waren zwar nur zwei tage aber die waren endlos boring ..
ja, sooo lieb von dir marlies, nein ich brauche das nur für meine collegeapplication. vielen dank!
ja, after care und morning care macht mir spaß und ich bekomme 60 dollar die woche Cheesy ist zm etwas =)
ja, meine mum vermisst mich total aber sie wusste dass das mein weg ist und dass ich damit echt glücklich bin und das bin ich auch und das macht wiederum sie glücklich. ich bin meisten ab 3 uhr oder halb 4 uhr meiner zeit on dann ist es bei euch so ca 8 uhr bis 9 uhr, meistens bin ich dann auch noch später dran. vl treffen wir uns mal wieder? wäre ja echt supi

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9847 on: September 21, 2008, 06:35:33 AM »

Hallo ihr,

bin von morgen (Montag) bis Freitag auf Klassenfahrt in Port Zelande Center Parks. Werde also nicht ins Internet können. Habt ne schöne Woche und vernachlässigt das Forum nicht.  Wink

Tschööö!
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9848 on: September 25, 2008, 11:23:29 AM »

^^ cool centreparks..war ich auch mal..aber in nem anderen
erzähl uns dann davon

hey leute was gibt es so neues?

oh für jeden den meine fotografie interessiert:

http://at.fotoalbum.eu/photophotophoto

Gigi fan + narco + java junkie + spree + pts at Hearts + photography nerd + Austrian + British = marlies
Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9849 on: September 26, 2008, 08:48:06 AM »

Tolle Bilder!!

Och, das Haus war gut, die Menschen waren stressig. Das ging von Make-Up-Diebstahl, Lügen und Beziehungsproblemen über Selbstmordgedanken und große Suchaktion mit vielen Tränen und Nervenzusammenbrüchen. Und ich rede nur von meinem Bungalow.  Sad
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9850 on: September 28, 2008, 04:45:45 AM »

Tolle Bilder!!

Och, das Haus war gut, die Menschen waren stressig. Das ging von Make-Up-Diebstahl, Lügen und Beziehungsproblemen über Selbstmordgedanken und große Suchaktion mit vielen Tränen und Nervenzusammenbrüchen. Und ich rede nur von meinem Bungalow.  Sad

danke  Wink

selbstmordgedanken, make-ip diebstahl? das klingt wie ein film
echt arg....
hoffe dass sich alles geregelt hat und dass du trotzdem spaß hattest

habe heute meinen Bruder zum ersten Mal seit 1 jahr gesehen
und habe gewählt....

sonst nichts interessantes

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9851 on: October 02, 2008, 10:30:34 AM »

Joar, war ganz ok. Habe momentan Ferien und liege faul rum, obwohl ich noch Hausaufgaben und zwei Referate machen müsste.  Wink
talkingfriend
Inn Manager

Thanks Fanny!

View Profile
« Reply #9852 on: October 02, 2008, 11:45:04 AM »

naja...faulenzen muss man schließlich auch mal

HEY LEUTE: WICHTIG:

ich fahr morgen mit meinen Eltern (12-14 Stunden) nach England mit einem vollgepacktem Auto

Wir haben 1 woche Zeit, meinen Bruder an der Uni zu besuchen, meine oma und weitere verwandten zu besuchen
und dann york (kleine stadt im norden) anzuschauen

dann fahren meine Eltern wieder nach Hause und ich bleibe in York in einem der 8 studentenheimen der university of york
wo ich am 13 okt. zu studieren anfange

man freue ich mich schon...................nicht auf die Arbeit..auf das britische unileben....das ist echt geil...so wie in der amerikanischen Filmen..die highschools
sportclubs...drama clubs, einfach ein club für alles...events...party..prty party
die erste woche ist keine einzige vorlesung...nur parties, feste..und informationsvorträge.. WinkWinkWinkWink

bin zu weihnachten dann wieder zu hause  Smiley
meld mich in der nächsten woche vielleicht nicht,
aber sobald ich mich eingelebt habe (intenet gibt es in meinem zimmer) schreib ich wieder

marlies  Smiley

Mona
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9853 on: October 02, 2008, 01:32:00 PM »

Shocked Klingt ja toll. Ich wünsche dir viel Spaß und übertreibe es nicht mit Alkohol und Drogen.  Wink Wird bestimmt eine tolle Zeit und ne super Erfahrung für dich. Vergiss uns zwischen den ganzen Engländern nicht und genieße die Zeit!  Kiss
laaauren
Town Resident
*

View Profile
« Reply #9854 on: October 05, 2008, 06:00:58 PM »

finde ich so genial dass er dort so ist wie hier Cheesy
..und die gilmoregirls dvds schoen mit im pack Cheesy
ich dachte du gehst nach birmingham?? ach england wäre finanz. gesehen echt viel besser und die education ist dort auch um einiges besser..nur..nur eben nicht in filmmaking, da ist amerika der beste platz..sonst wäre ich auch nicht hierher gekommen..aber wo die zukunft liegt, muss man dran arbeiten und ich liebe es hier einfach Cheesy heute war es wiedermal sooo heiss, ich wollte einfach nur schwimmen gehen, hatte aber keine zeit, war also am campus..
ahhh meine mum hat mir mein packerl schon vor nem monat geschickt und es ist immer noch nicht da, jetzt muss es echt bald kommen, aber meine postkarte hat auch 3 wochen gedauert bis sie endlich am richtigen ort war...dann bekomme ich endlich meine gilmoregirls staffeln...jaaa ich hatte sie nicht im koffer!! alles liebe an euch..ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll bzw was euch interessiert, ihr koennt mir einfach fragen stellen und dann antworte ich gerne!

Pages: 1 ... 655 656 [657] 658 659 ... 661 Print 
« previous next »
Jump to: